Die Laiendarsteller bekommen Geld, aber halt nicht viel. Der Sieger kriegt dann die hohe Prämie. Für jede Scripted Show kriegen die Laiendarsteller Geld, aber das ist halt wenig zu dem, was Schauspieler kriegen und die kriegen - bis auf wenige Ausnahmen - auch nicht soo wahnsinnig viel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin ein Star, holt mich hier raus...
Einklappen
X
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenIch seh diese Serie durchaus, doch frage ich manchmal warum diese Leute sich das antun. Sie sind nur ein Opfer von etwas was wir aus dem Mittelalter kennen...Pranger.
Diese Faszination am Leid, seltsam.
Den Vergleich mit dem Pranger finde ich allerdings doch recht unpassend, zum einen machen die das Freiwillig und vor allem ist der Dschungel das reinste Paradies im Vergleich zum Pranger.
Zitat von endar Beitrag anzeigenDie Joey Heindle noch nicht kennen:
Joey Heindle - "Blind Date mit einer Königspython" - YouTube
Köstlich.
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenStimmt, denn der Januar 2010 ist ja bekanntlich auch vor dem April 2009 gewesen"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Es geht los
Mir geht jetzt diese Georgiania schon auf die Nerven^^ so ein blödes Gelaber...
und diese Schauspielerin, die keiner kennt und nur bekannte Eltern hat... naja. Strange, dass die keine anderen Teilnehmer mehr in den Dschnungel bekommen...Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Georgina.....meine Güte
Ich gebe zu, sie amüsiert mich. In meinem Umfeld würde ich wohl auf Tauchkurs gehen, wenn sie auftaucht.
Wieviele Buchstaben pro Sekunde kann sie sprechen?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenDas sollte auch nur als Beispiel dafür dienen, dass sie schon im Fernsehen war und nicht für den Zeitpunkt, ist etwas unglücklich formuliert gewesen.
Kommentar
-
Haha, Helmut Berger ist schon wieder draußen
Angeblich aus medizinischen Gründen, weil ihm das Wetter so sehr zusetzt.
Sein Ersatz ist Klaus Baumgart vom Schlagerduo Klaus und Klaus.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Also solch ein krasses Wetter kann gesundheitsschädigend sein. Er wurde nicht umsonst rausgenommen.
Georgiana ist so eine doofe hohle Nuss und Fiona kotzt also jetzt schon das Essen aus. Warum überlässt sie es nicht den anderen, wenn ihres sowieso nur im Plumpsklo verschwindet?
Allegra ist so eine Schnarchnase, genauso wie Nuo.
Kommentar
-
Ich hätte nicht geglaubt, daß sich Georgina wirklich derart gehen lässt.
Mit Zickereien und Ähnlichem habe ich gerechnet, aber das ist ja die reinste Heulsuse.
Hat sie wirklich nicht geahnt, daß ihr im Dschungelcamp Ratten und dergleichen begegnern?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Okay, zwei Minuten drin, der neue Typ geht mir jetzt schon auf 'n Geist. Na das kann ja eiter werden.Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDer Dicke von Klaus und Klaus? Hehe, war der nicht schonmal da drin?
Na der hat wenigstens Humor, finde ich gut. Solange er nicht anfängt den Trupp mit "Nordseeküste" zu nerven, wird er doch bestimmt lustig.
(Was hab ich das Lied geliebt als Kind)Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDer Dicke von Klaus und Klaus? Hehe, war der nicht schonmal da drin?
Der is irgendwie einfach nur langweilig und die Chemie mit Sonja stimmt auch (noch) nicht. Hoffen wir mal, dass das noch wird.
Versteh aber generell nicht, warum man da nicht wieder nen Komiker, sondern nen stink normalen langweiligen Moderator genommen hat. Die Formel "ein Komiker, ein Moderator" hat doch vorher gut funktioniert. Warum ändert man das jetzt?Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Kommentar
-
Zitat von Slowking Beitrag anzeigenNe ich meinte jetzt den neue Moderator. Ich bin noch etwas hinterher.
Der is irgendwie einfach nur langweilig und die Chemie mit Sonja stimmt auch (noch) nicht. Hoffen wir mal, dass das noch wird.
Sicher wäre es für ihn einfacher, wenn Dirk Bach einfach so gegangen und nicht gestorben wäre.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
Kommentar