Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Von Leistung würde ich da weniger sprechen, eher von Öffentlichheitsgeilheit. Aber jedenfalls war sie schon vor ihrer Tochter im Fernsehen, bei Big Brother zum Beispiel.
    Ah Big Brother.
    Nun das geht zugegebener Maßen völlig an mir vorbei. Mit dem Format kann ich gar nichts mehr anfangen.
    Die ersten zwei Staffeln waren noch ganz witzig, aber das ist auch einige Jahre her.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
      Es geht wieder los!!!

Ich werde wohl wieder bisschen reinschauen, auch wenn ich dieses mal nur sehr wenige kenne.
      Eigentl. nur: die Mutter von Daniela Katzenberger, Fiona Erdmann, Schauspielerin (Eva Wagner) und Patrick Nuo

Soweit ich weiß ist die 1.Sendung am FReitag
      Helmut Berger dürfte Probleme kriegen so ganz ohne Sprit beim Dschungel. Ist der überhaupt mal nüchtern gewesen?

Kommentar

Helmut Berger mal normal zu erleben wäre sicher ein Erlebnis. Kann mich nicht an einen einzigen Auftritt erinnern, an dem er nicht high war bis zum Abwinken. Alleine schon seine Interviews bei Harald Schmidt sind legendär geworden.

@Kenner
        Irgendwie glaube ich, die Qualifikation würde nur dann gelten, wenn Britt mal auf dir gesessen hätte
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zickenterror wirds mit dieser Bachelor Tussie geben. Der gönne ich jede kommende Prüfung und davon hoffentlich viele.

Helmut Berger, das ist traurig, ehrlich. Der Mann war, als er jung war, ne coole Sau. Jetzt hängt er nur noch an der Flasche.

Fiona Erdmann wundert mich immer noch, dass die da mitmacht. Und DSDS Heini Joey - das wird lustig werden, das Büble im Dschungel.

Kommentar

Warum gönnst Du der Bacholor Tussie das?
            Ich wundere mich oft, warum man auf einen Menschen, den man persönlich kaum kennen kann, so einen Hass entwickelt.
            Ich seh diese Serie durchaus, doch frage ich manchmal warum diese Leute sich das antun. Sie sind nur ein Opfer von etwas was wir aus dem Mittelalter kennen...Pranger.
            Diese Faszination am Leid, seltsam.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Was? Sowas guckt ihr? Wie kann man nur bla bla bla bla

Ich werde natürlich auch einschalten, aber mir das wahrscheinlich eher auf RTLnow ansehen, dann kann ich schön vorspulen. Die Dschungelprüfungen finde ich ziemlich langweilig. Ich weiß gar nicht, wer da alles teilnimmt, habe nur ein paar Fotos von Helmut Berger und Olivia Jones am Flughafen gesehen. Die Namen, die ich hier lese, kenne ich auch nicht so [recherchier...] ... Aber Joey Heindle kenne ich, ich habe nämlich nach Jahren der Abstinzenz letztes Jahr wieder DSDS geschaut, zumindest in Teilen. Lol.

Die anderen sagen mir nichts. Funke kennt man natürlich, aber nur als Namen und Patrick Nuo, ja, ein Lied fällt mir da auch nicht ein.

Die Joey Heindle noch nicht kennen:
              Joey Heindle, Sänger und Entertainer, hat Angst vor Schlangen. Eine Phobie aus frühester Kindheit. wie sich herausstellt. Er bittet Manfred Knoke, Hypnotiseu...

Köstlich.
              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Warum gönnst Du der Bacholor Tussie das?
                Ich wundere mich oft, warum man auf einen Menschen, den man persönlich kaum kennen kann, so einen Hass entwickelt.
                Ich seh diese Serie durchaus, doch frage ich manchmal warum diese Leute sich das antun. Sie sind nur ein Opfer von etwas was wir aus dem Mittelalter kennen...Pranger.
                Sagen wir mal so, hab sie als arrogante Tussie erlabt.

Opfer? Die kriegt einen Haufen Kohle dafür und macht das Dschungelding freiwillig.

Pranger im Mittelalter war alles andere als freiwillig und du möchtest bitte nicht diese Folterei mit "ich krieg Kohle dafür" Dschungelcamp vergleichen.

Kommentar

Nunja, ich denke, dass jeder, der ins Dschungelcamp geht, auch irgendwo eine selbstzerstörerische Ader haben muss. Warum tut man sich sowas sonst an?! Nur an der Kohle kann es wohl nicht liegen, da gibt es auch andere Möglichkeiten (welche auch immer). Über ein gewisses Maß an Häme dürfen sich die Protagonisten m.E. dann auch nicht beklagen. Die Kandidaten wissen schließlich, was auf sie zukommt.

Ach ja, wie ich mich kenne, werde ich wohl ab und zu mal reinzappen. Die Blöße, in puncto Dschungelcamp u.ä. nicht mitreden zu können, darf man sich ja heutzutage nirgends mehr geben.
                  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                  (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    Von Leistung würde ich da weniger sprechen, eher von Öffentlichheitsgeilheit. Aber jedenfalls war sie schon vor ihrer Tochter im Fernsehen, bei Big Brother zum Beispiel.
                    Stimmt, denn der Januar 2010 ist ja bekanntlich auch vor dem April 2009 gewesen

Daniela gabs 2009 das erste Mal im TV zusehen, Mama Iris ist 2010 in den Container gezogen und gleichzeitig ging die nächste Dokusoap mit Daniela auf Sendung. Ganz zufällig natürlich. Da war kein Marketinggedanke dabei, natürlich nicht.
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Ah Big Brother.
                      Nun das geht zugegebener Maßen völlig an mir vorbei. Mit dem Format kann ich gar nichts mehr anfangen.
                      Die ersten zwei Staffeln waren noch ganz witzig, aber das ist auch einige Jahre her.
                      Ja die ersten zwei Staffeln waren ein interessantes soziales Experiment. "Was passiert wenn man Menschen für Monate mit nichts zu tun in nen Container sperrt?"
                      In den Staffeln danach meinten sie ja das wär nicht genug und haben immer mehr Regeln und Beschäftigungstherapie eingeführt. Damit hatte das all seinen Reiz verloren.

@topic
                      Also ich werd ins Camp auch wieder rein schaun. Ich weiß aber noch nicht ob ich dabei bleiben werde. Ich hab hauptsächlich immer wegen der Dynamik von Zitlow und Bach geguckt. Das ist ja nun leider nicht mehr möglich.
                      Mal sehen wie sich der neue Typ schlägt. Noch nie was von ihm gehört.
                      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Ja, Dirk Bach wird fehlen.

Wie der mit Zietlow immer abgegangen ist bei Sarah Dingens, köstlich.

Kommentar

Also bis auf Arno "Dagobert" Funke hab ich keinen von diesen Menschen gekannt und der ist auch der einzige der mich interessiert. Ist ja ein sehr intelligenter Mann und ich hoffe mal er plaudert ein bisschen über die Vergangenheit.

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                            Ja die ersten zwei Staffeln waren ein interessantes soziales Experiment. "Was passiert wenn man Menschen für Monate mit nichts zu tun in nen Container sperrt?"
                            In den Staffeln danach meinten sie ja das wär nicht genug und haben immer mehr Regeln und Beschäftigungstherapie eingeführt. Damit hatte das all seinen Reiz verloren.
                            Eigentlich war nur Staffel 1 ein wirklich interessantes Sozialexperiment, das keiner wusste auf was er sich einlässt und wie die Außenwelt auf den Container reagiert. Ab Staffel 2 war das schon verwässert und es gab mit Christian "Nominator" Möllmann jemanden der das Ganze nur benutzt hat um sich selbst zu inszenieren und so das eigentliche Experiment Normalos zu sehen ad absurdum geführt hat.
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                              Also bis auf Arno "Dagobert" Funke hab ich keinen von diesen Menschen gekannt und der ist auch der einzige der mich interessiert. Ist ja ein sehr intelligenter Mann und ich hoffe mal er plaudert ein bisschen über die Vergangenheit.
                              Hehe, nach zwei Tagen wirst du/werden wir sicher hoffen, dass er wieder damit aufhört.
                              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                                Eigentlich war nur Staffel 1 ein wirklich interessantes Sozialexperiment, das keiner wusste auf was er sich einlässt und wie die Außenwelt auf den Container reagiert. Ab Staffel 2 war das schon verwässert und es gab mit Christian "Nominator" Möllmann jemanden der das Ganze nur benutzt hat um sich selbst zu inszenieren und so das eigentliche Experiment Normalos zu sehen ad absurdum geführt hat.
                                Also soweit ich es verstanden habe läuft "Big Brother" ja noch, oder? Die Sendung hat zwar den Hype verloren den sie anfangs hatte, aber anscheinend gibt's ja immer noch genug Menschen die sich das ansehen, sonst hätte sie sich nicht so viele Jahre lang gehalten.

Obwohl natürlich die Produktionskosten auch nicht sonderlich hoch sein können (meine Meinung als Laie). Der Wohncontainer ist einmal hingestellt mit der entsprechenden Kameraausrüstung, die Darsteller bekommen eh kein Geld (außer der Sieger) und das war's dann eh schon fast.

Ich betrachte diese Formate alle relativ emotionslos:
                                - Die Teilnehmer wissen worauf sie sich einlassen, sie bekommen z.T. Geld dafür und wenn sie es geschickt anstellen, können sie diese öffentliche Aufmerksamkeit für die weitere Karriere nutzen
                                - Die Zuschauer bekommen kurzweilige Unterhaltung
                                - Die Produktionsfirmen verdienen was dabei

Also letzten Endes für jeden eine Win-Win-Situation.

Kommentar

Lädt...
                                X