Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war auch recht erstaunt darüber, scheinbar ist das Bürschchen tatsächlich erwachsen geworden.
    Die Zeit der Gurkenlaster ist wohl vorbei.
    Auch sein "Gesinge" ist etwas besser geworden...etwas
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Tja doof sah er aus und nun schwimmt er in Kohle..da kann man sich ein Scheibchen abschneiden

Kommentar

Von Daniel K. hab ich auch schon lange nichts mehr gehört, aber ich glaube nicht, dass ich wirklich was verpasst habe. Irgendwie unsympathisch, diese Type.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Ich habe den Kübelböck eigentlich noch nie so richtig ab können ( wegen seinem Gehabe ), aber was sein unternehmerisches Handeln angeht: Respekt !
          Da geht's mir so wie makkie.

Sympathisch war er mir, soweit ich ihn mitbekommen habe, nie. Aber das muss ja auch nichts heißen, weil ich ihn ja nur am TV erlebt habe.

Alexander Klaws spielt um die Ecke den Tarzan im gleichnamigen Musical, aber was macht der Rest der "Superstars"? Die ruhen sich wohl kaum auf ihren Millionen aus...
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
            Alexander Klaws spielt um die Ecke den Tarzan im gleichnamigen Musical, aber was macht der Rest der "Superstars"? Die ruhen sich wohl kaum auf ihren Millionen aus...
            Ich glaube kaum, dass die meisten "Superstars" jemals die Million auf dem Konto gehabt haben. Die meisten sind doch nie über die erste Single/das erste Album hinausgekommen und das dürfte wohl immer unter den RTL/Bohlen-Knebelvertrag gelaufen sein. Verdient haben die selber kaum was, sondern immer nur RTL und Co.
            Wenn da jemand genaue Zahlen kennt, wäre das natürlich auch toll.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Alexander hatte echt glück,dass er die rollen in den Musicals bekommen hat (bei Tand der Vampire in Berlin) hat er ja auch mitgemacht und ich muss ehrlich sagen,dass der auch richtig gut in der Branche ist!

Kommentar

Also ich hab zumindest Zahlen dafür was die Teilnehmer im Dschungelcamp bekommen.

Ich habe mal gelesen dass die Dschungelcamp-Teilnehmer jeweils 30000 EUR bekommen, sofern sie nicht selber aufhören! D.h. jeder der so lange drin bleibt bis er vom Publikum rausgewählt wird, bekommt die 30000 EUR.

Deckt sich auch ziemlich gut mit den Zahlen aus diesem Artikel den ich auf die Schnelle gefunden habe:
                "Dschungelcamp": Die Gagen der Stars | RP ONLINE

Kommentar

Zitat von Moon Beitrag anzeigen
                  Alexander hatte echt glück,dass er die rollen in den Musicals bekommen hat (bei Tand der Vampire in Berlin) hat er ja auch mitgemacht und ich muss ehrlich sagen,dass der auch richtig gut in der Branche ist!
                  Wieso ist es Glück, dass er ne in ner Branche in der er richtig gut ist Jobs bekommt?

Kommentar

Es geht wieder los!!!

Ich werde wohl wieder bisschen reinschauen, auch wenn ich dieses mal nur sehr wenige kenne.
                    Eigentl. nur: die Mutter von Daniela Katzenberger, Fiona Erdmann, Schauspielerin (Eva Wagner) und Patrick Nuo

Soweit ich weiß ist die 1.Sendung am FReitag
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Mal im Ernst: Wer oder was ist die Mutter von Daniela Katzenberger?
                      Ich wußte schon, daß hier allerhöchstens B-Promis vorgestellt werden, aber nun auch noch die Eltern von denen?
                      Puh, Deutschland deine Fernsehkultur.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Langsam bekomme ich Lust auf den Dschungel. 30.000 dafür ein paar Würmer zu essen, ohne die Notwendigkeit berühmt zu sein- sign me up! (Ich saß immerhin einmal bei Britt im Publikum, das sollte als Qualifikation genügen.)
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Du mußt aber Liebesgeschichten in einem seltsamen Tümpel spielen...graus, stell dir vor, wer dir da alles vorgesetzt werden könnte.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            Mal im Ernst: Wer oder was ist die Mutter von Daniela Katzenberger?
                            Ich wußte schon, daß hier allerhöchstens B-Promis vorgestellt werden, aber nun auch noch die Eltern von denen?
                            Puh, Deutschland deine Fernsehkultur.
                            Es ist ja nicht so, dass sie einfach nur dort ist, weil sie die Mutter der Katzenberger ist, sondern weil sie selbst schon oft im Fernsehen zu sehen war.
                            Muss wohl in der Familie liegen.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                              Es ist ja nicht so, dass sie einfach nur dort ist, weil sie die Mutter der Katzenberger ist, sondern weil sie selbst schon oft im Fernsehen zu sehen war.
                              Muss wohl in der Familie liegen.
                              Da muß ich was verpasst haben.
                              Was genau tut diese Frau im Fernsehen? Ihre Tochter ist ja wenigstens irgendwie bekannt, aber die Mutter sagt mir gar nichts.
                              Warum ist sie im Fernsehen? Nur wegen ihrer Tochter oder auch wegen eigener "Leistungen"?

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Da muß ich was verpasst haben.
                                Was genau tut diese Frau im Fernsehen? Ihre Tochter ist ja wenigstens irgendwie bekannt, aber die Mutter sagt mir gar nichts.
                                Warum ist sie im Fernsehen? Nur wegen ihrer Tochter oder auch wegen eigener "Leistungen"?
                                Von Leistung würde ich da weniger sprechen, eher von Öffentlichheitsgeilheit. Aber jedenfalls war sie schon vor ihrer Tochter im Fernsehen, bei Big Brother zum Beispiel.
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Lädt...
                                X