Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, der Sieg der Nielsen war wohl wie ein vorzeitiger Orgasmus: Man hat es kommen sehen, aber konnte es nicht verhindern…

Habt ihr die ganz ungeschminkt gesehen?!? Da gefriert einem ja das Blut in den Adern…
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
      Tja, der Sieg der Nielsen war wohl wie ein vorzeitiger Orgasmus: Man hat es kommen sehen, aber konnte es nicht verhindern…

Habt ihr die ganz ungeschminkt gesehen?!? Da gefriert einem ja das Blut in den Adern…
      Die Frau ist knapp 50 Jahre alt, meine Güte was willst du? Man kann auch versuchen nach Dingen zu suchen, über die man sich das Schandmäulchen wetzen kann.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Welche großen Brüste?
        Ach und wolltest du nicht einen großen Bogen um diese Sendung machen?
        Hab ich doch auch ! Aber du weisst sicher was "zappen" ist? Ja, und bei diesem "zappen", über RTL hab ichs dann halt kurz gesehn, die Nielsen und ihre grossen Brüste !

Da muss ich dir recht geben, also das mit dem Orgasmus, seh ich auch so! Wie gesagt, ich habe irgendwann gehört, dass die Nielsen da mitmacht und wusste gleich das sie gewinnt!

Mit dem zweiten hast du nicht recht : mein Blut ist nicht gefroren !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Die Frau ist knapp 50 Jahre alt, meine Güte was willst du? Man kann auch versuchen nach Dingen zu suchen, über die man sich das Schandmäulchen wetzen kann.
          Hab ich was falsch verstanden oder ist diese Sendung nicht mehr oder weniger dafür gemacht...?!
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
          (Albert Einstein)

Kommentar

Hab ich was falsch verstanden oder ist diese Sendung nicht mehr oder weniger dafür gemacht...?!
            Weiß nicht, ich kann jetzt nicht finden, daß man über solche Dinge lästern braucht, mal abgesehen davon, daß kaum einer von uns mit fünfzig besser aussehen wird, also was solls.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Weiß nicht, ich kann jetzt nicht finden, daß man über solche Dinge lästern braucht, mal abgesehen davon, daß kaum einer von uns mit fünfzig besser aussehen wird, also was solls.
              Der Unterschied ist nur, dass kaum einer von uns ins Dschungelcamp gehen wird um sich selbst der Lächerlichkeit preiszugeben. Hoffe ich zumindest...
              (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen

Da muss ich dir recht geben, also das mit dem Orgasmus, seh ich auch so! Wie gesagt, ich habe irgendwann gehört, dass die Nielsen da mitmacht und wusste gleich das sie gewinnt!
                Die Nielsen ist ja auch ein Reality-TV-Profi. Die macht seit 10 Jahren nichts anderes.

Kommentar

Welche großen Brüste?
                  Ach und wolltest du nicht einen großen Bogen um diese Sendung machen?
                  Ist doch auch nichts schlimmes dran sich die Sendung anzusehen.
                  Studien zu solchen Sendungen wie "Dschungelcamp" (wie nennt man solche Formate eigentlich? Da gibt's ja bestimmt wieder irgendeinen "tollen" englischen Ausdruck dafür) zeigen dass sowas von Hartz IV Empfängern genauso wie von Akademikern geschaut wird.

Ein knappes Drittel der Zuschauer (30 Prozent) hat Abitur und jeder fünfte Dschungelcamp-Zuschauer einen Uni-Abschluss.

Faszinierend oder?

Persönlich fällt mir auf dass in meinem Bekanntenkreis die Akademiker einen weitaus entspannteren und realistischeren Umgang mit diesem Format haben. Die Nicht-Akademiker sind eher die mit der "Bäh, so einen Schmarrn schaue ich nicht"-Einstellung. Wenn man dann aber genauer nachfrägt was die entsprechenden Personen stattdessen ach so hochwertiges im TV anschauen, bekommt man zu 97% irgendwelche 0815-Hollywoodserien genannt die sich in Sachen Anspruch absolut in Sichtweite zum Dschungelcamp bewegen. Und wenn man sich dann mal über WIRKLICH bildungstechnisch relevante Sachen (Reportagen, politische Gesprächsrunden, usw. ... das deutsche TV hat da EINIGES zu bieten) unterhalten will, kommt das Schweigen im Walde

Kommentar

Ich sehe das im Grunde genauso.
                    Der Mensch amüsiert sich gelegentlich auch mal mit Kurzweil und völligem Unsinn, das ist doch absolut in Ordnung.
                    Geschmäcker sind sowieso verschieden, auch im Unterhaltungssektor.

Und zum Namen des Formats: nennt man das nicht Reality- TV?

Kommentar

Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
                      Die Nielsen ist ja auch ein Reality-TV-Profi. Die macht seit 10 Jahren nichts anderes.
                      Gerade deshalb hat es doch überrascht, dass die Nielsen das anscheinend doch irgendwie wichtig war. Professionelles Spiel hin oder her, ihre Hände haben gezittert, als das Ergebnis verkündet wurde. Ich finde sie ja sehr sympathisch, wobei ich nicht weiß, ob ich zwei Wochen mit einer Frau aushalten würde, die den ganzen Tag "O MY GOD!" ruft. (Ich finde außerdem, dass sie sehr gut aussieht für ihr Alter. Naja, ist ja auch etwas rumgeschnitten worden).

Man kann aber an dieser Staffel ganz gut sehen, dass es (wie hier vermutet) kein vorgeschriebenes Drehbuch gibt, an das sich die Kandidaten angeblich zu halten hätten. Denn diese Staffel war schon recht langweilig. Das aufregenste waren noch die Streitigkeiten bei Essen, die mangels Alternative ziemlich übertrieben inszeniert wurden.
                      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Stimmt, gegenüber der Sarah Dingens Staffel letztes Jahr war es diesmal relativ langweilig.

Schön, dass Brigitte gewonnen hat. Gefällt mir. Sehr sympatisch diese Frau.

Und wenn es nur nach Titten gegangen wäre, hätte Micaela gewinnen müssen.

Kommentar

Ich habs nur am Rande verfolgt. Ich finds recht kurzweilig und hab kein Problem damit.
                          Ich denke, dass viele und v.a. jene die dort mitmachen das nicht mehr als "Aufreger-TV" und dergleichen betrachten, sondern als persönliche Herausforderung. Denn inzwischen finde ich es durchaus interessant, wie weit manche gehen wollen und/oder können, um ihre eigenen Grenzen kennenzulernen! Ich glaube ich hätte nicht den Schneid mir einiges reinzukippen und (obwohl ich jetzt keine Spinnenphobie oder so habe) meinen Schädl in ne Kugel zu stecken, wo zwar harmlose, dafür aber riesige Spinnen rumlaufen. Aber als Erfahrungstrip sicherlich gar nicht mal so schlecht.

Und gescripted wird mE zu einem gewissen Maß, höchstwahrscheinlich eher zurechtgeschnitten.
                          Und verglichen zum letzten Jahr hat die Gruppe einfach zu wenig hergegeben, um reisserisch was aufzuarbeiten. Ich vermute, dass in Zukunft die Zeit, in der die Leute in diesem "Camp" bleiben müssen, auch ausgedehnt wird, damit die Leute sich wirklich auf den Senkel gehen und man so mehr "Material" zusammenbekommt.
                          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Weiß wer was Daniel Kübelböck heute macht? Habe von ihm schon seit JAHREN nichts mehr gehört. Der Artikel hatte mich wieder an ihm erinnert
                            ████████████████ ████████████████

Kommentar

Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                              Weiß wer was Daniel Kübelböck heute macht? Habe von ihm schon seit JAHREN nichts mehr gehört. Der Artikel hatte mich wieder an ihm erinnert
                              Der ist recht erfolgreich mit seiner eigenen Firma. Hat sein Geld wohl gut investiert (im Gegensatz zu D-Lo, der ja mal eben 600.000 Euro verpulvert hat ). Musik (wenn man das so nennen darf ) macht er auch noch, aber eben nicht in so großem Rahmen.
                              Auf jeden Fall scheint er absolut gut situiert zu sein, was man ausgerechnet bei ihm wohl nicht gedacht hätte.
                              Pluto for Planet!

Kommentar

Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                                Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                                Der ist recht erfolgreich mit seiner eigenen Firma. Hat sein Geld wohl gut investiert (im Gegensatz zu D-Lo, der ja mal eben 600.000 Euro verpulvert hat ). Musik (wenn man das so nennen darf ) macht er auch noch, aber eben nicht in so großem Rahmen.
                                Auf jeden Fall scheint er absolut gut situiert zu sein, was man ausgerechnet bei ihm wohl nicht gedacht hätte.
                                Hier ist ein Spiegel-Beitrag dazu:

Clevere Investition: Daniel Küblböck ist Ökostrom-Millionär - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Ich habe den Kübelböck eigentlich noch nie so richtig ab können ( wegen seinem Gehabe ), aber was sein unternehmerisches Handeln angeht: Respekt !

makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Lädt...
                                X