Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Nichts gegen dich, aber naja, man muss auch schon sehr naiv sein, um etwas anderes zu denken. Allein schon der Umstand, dass hier ca. 60 Kameras und Mikrophone rumhängen, deutet irgendwie darauf hin, dass das Gelände zivilisatorisch erschlossen sein könnte. Hinzu kommt, dass auch ganz offen gesagt wird, wenn baulich etwas am Gelände verändert wurde (wie z.B. der Wasserfall).
    Daß diese Gelände baulich verändert wurde, liegt ja auf der Hand.
    Wer sich einmal nur im deutschen Wald umsieht, dem wird auffallen, daß man da auch nicht so einfach durchspazieren kann, ohne über Sträucher, Astwerk oder Steine steigen zu müssen.
    Dagegen sieht dieser australische "Dschungel" auf dem Boden aufgeräumter als so manches Kinderzimmer aus.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Also wer da noch an "Dschungel" glaubt ist selber schuld. Das ganze ist doch nichts anderes als ein riesiger angelegter Botanischer Garten,wie man ihn grundsätzlich in jedem besseren Zoo finden kann .
      Dazu kommt ja noch,das dieses "Camp" praktisch pausenlos belegt ist,das Format der Sendung gibts ja (wie Big Brother) fast weltweit und zumindest Länder die keinen eigenen Dschungel haben schicken ihre "c" Promis dorthin,wenn die Show am Samstag rum ist,rückt erstmal die Putz- und Gärtnerkollonne an und bringt alles wieder auf Vordermann,damit übernächsten Samstag die Franzosen oder Engländer anrücken können.
      Was die "Bezahlung" angeht stand die Tage irgendwo mal,das es bei mindestens 30.000€ pro Nase anfängt,auch wenn der oder diejenige nur einen Tag im Camp verbringt+ Auffenthalt bis Ende mit Angehörigen im Hotel (die sind ja nicht alleine in Australien).
      Ist doch ein netter "Urlaub"..je nachdem wann man rausfliegt oder freiwillig geht mind. 30.000 und noch ein paar schöne tage Vollpension im Luxushotel mit Partner/Partnerin und der Flug ist auch noch Kostenlos
      Der Rabenfuzzi soll so um die 60.000 kriegen,die Nielsen tatsächlich 150.000
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Ich hatte das auch nur erwähnt, weil es genug deutsche gibt, die das alles für echt halten. Bei RTL-Produktionen kann man eigentlich immer davon ausgehen das absolut nichts echt ist.
        Besonders bei den "Doku-Soaps".
        Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Die tage als es so gergenet hat,wurde ja auch gesagt das die in 20m Höhe eine Riesenplane als "Dach" über dem Camp haben
          deshalb scheint da auch nie so richtig die Sonne hin

Kommentar

Die extrem günstige Alternative bezieht sich sicherlich nicht auf das Dschungelcamp, sondern auf "Schulermittler" und Co. Das Dschungelcamp ist natürlich teurer, denn hier kommen die Gehälter einer wohl recht großen Mannschaft sowie der Kandidaten hinzu. Allein Frau Nielsen soll ja 150.000 € Gehalt bekommen und der Gewinner (bzw. die Gewinnerin, nämlich ebenfalls Frau Nielsen, schätze ich) sicherlich nochmal das vier bis sechsfache. Laiendarsteller der Schulermittler bekommen sicherlich nicht soviel. Inwieweit das immer noch billiger ist als eine Folge von "Die Autobahnpolizei" (buäh) vermag ich nicht zu ermessen. Die Gewinnspanne wird sich durch das Telefonvoting natürlich auch extrem zugunsten von RTL unterscheiden.
            Ich hab die Frage gestellt,weil ich vor ein paar Monaten in der TV Spielfilm gelesen habe,dass es immer mehr amerikanische Qualitäts-Serien nicht mehr ins deutsche TV schaffen,und da habe ich mir gedacht:Vielleicht liegt das daran,dass Sendungen wie das Camp oder DSDS gleiche oder höhere Einschaltquoten erzielen aber für die Sender viel viel billiger sind.

Andererseits bewerte ich inzwischen das Camp weit positiver!Ja wirklich.Mache ich.Hier können auch intelligentere und (vor allem) moralisch reflektierende Menschen mal ablästern,ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.Bei Sendungen wie DSDS oder noch mehr "Mitten im Leben" ist das anders.Dort werden entweder naive Menschen vorgeführt, oder es wird Klischee-Hetze gegen Arbeistlose,Dicke usw. betrieben. Also gegen Menschen die einem eigentlich eher Leid tun müssten.Für mich ist das Camp zwar nichts,aber wer (warum auch immer)mal über andere Menschen ablästern will,der kann es hier mit reinem Gewissen tun.Besser beim Camp,als bei den anderen "Reality"-Formaten.Aber das viele gute Serien nicht mehr nach D kommen,ärgert mich dennoch.
            Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit -
            und wissen nichts mit einem verregneten Sonntagnachmittag anzufangen.

Kommentar

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
              Und das beste ist ja, das der "Dschungel" ein abgesperrtes Privatgelände in Australien ist, die Zivilisation ist nur Minuten entfernt. In einer vorhergehenden Staffel konnte man sogar mal Teichfolie erkennen, die die vergessen hatten zu verstecken.
              Da machen sie diese Staffel aber auch net wirklich ein Geheimnis draus. Sonst hatten sie das ja immer irgendwie verheimlicht. Jetzt sieht man ja sogar wie die Kandidaten über gut befästigte Straßen nach Hause fahren und Zitlow und Bach haben auch darüber gesprochen, dass sie normal Abends in Hotel fahren, nachdem sie eine Nacht tatsächlich da bleiben mussten, weil die Straßen überspült waren.
              Aber was erwartest du denn auch, dass man irgendwelche absolut unvorbereiteten Leute im echten Dschungel absetzt? Die wärn doch innerhalb von 5 Minuten tot.
              So ist es halt eine ehemalige Militärbasis in Mitten von Farmland, die von einer britischen Produktionsfirma regenwaldmäßig bepflanzt wurde.

Die extrem günstige Alternative bezieht sich sicherlich nicht auf das Dschungelcamp, sondern auf "Schulermittler" und Co. Das Dschungelcamp ist natürlich teurer, denn hier kommen die Gehälter einer wohl recht großen Mannschaft sowie der Kandidaten hinzu. Allein Frau Nielsen soll ja 150.000 € Gehalt bekommen und der Gewinner (bzw. die Gewinnerin, nämlich ebenfalls Frau Nielsen, schätze ich) sicherlich nochmal das vier bis sechsfache. Laiendarsteller der Schulermittler bekommen sicherlich nicht soviel. Inwieweit das immer noch billiger ist als eine Folge von "Die Autobahnpolizei" (buäh) vermag ich nicht zu ermessen. Die Gewinnspanne wird sich durch das Telefonvoting natürlich auch extrem zugunsten von RTL unterscheiden.
              Ich denk mal bei den Quoten die RTL da erzielt dürften das Peanuts sein. Man muss ja auch bedenken, dass sie das Geld nicht für eine Folge ausgeben, sondern da über 2 Wochen Material mit rausschlagen. Zu den Werbeeinnahmen kommt dann auch noch die Kohle, die die Leute ihnen mit "Voting" in den Rachen schmeißen.
              Das Camp selber muss RTL ja zumindest nicht unterhalten, sondern mietet es nur von den Briten, wenn die da nicht selber drehen. Das dürfte mittlerweile auch wieder richtig billig sein, da kein Land außer Deutschland und Grobrittanien die Sendung mehr hat. Da hat RTL sicher ne gute Verhandlungsposition, bevor das Ding leer steht.

Zitat von '[OTG
              Dazu kommt ja noch,das dieses "Camp" praktisch pausenlos belegt ist,das Format der Sendung gibts ja (wie Big Brother) fast weltweit und zumindest Länder die keinen eigenen Dschungel haben schicken ihre "c" Promis dorthin,wenn die Show am Samstag rum ist,rückt erstmal die Putz- und Gärtnerkollonne an und bringt alles wieder auf Vordermann,damit übernächsten Samstag die Franzosen oder Engländer anrücken können.
              Laut Wikipedia haben das australische Camp nur die USA, GBT und DE benutzt und bei den USA ist es neun Jahre her. Also so im Dauerbesatz wird es nicht sein.
              Zuletzt geändert von Slowking; 28.01.2012, 19:06.
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen

Ich denk mal bei den Quoten die RTL da erzielt dürften das Peanuts sein. Man muss ja auch bedenken, dass sie das Geld nicht für eine Folge ausgeben, sondern da über 2 Wochen Material mit rausschlagen. Zu den Werbeeinnahmen kommt dann auch noch die Kohle, die die Leute ihnen mit "Voting" in den Rachen schmeißen.
                Das Camp selber muss RTL ja zumindest nicht unterhalten, sondern mietet es nur von den Briten, wenn die da nicht selber drehen. Das dürfte mittlerweile auch wieder richtig billig sein, da kein Land außer Deutschland und Grobrittanien die Sendung mehr hat. Da hat RTL sicher ne gute Verhandlungsposition, bevor das Ding leer steht.

Laut Wikipedia haben das australische Camp nur die USA, GBT und DE benutzt und bei den USA ist es neun Jahre her. Also so im Dauerbesatz wird es nicht sein.
                laut deinem eigene Link sind das ausserdem noch ; Ungarn,Schweden,Indien und Irland ist also schon recht gut besucht das "Biotop"

Kommentar

Warum schaust du den Link nicht nochmal an? Da ist eine Tabelle und die hat verschiedene Spalten und da steht auch immer was anderes drin und bevor du Slowking belehrt, wie gesagt, schau dir das das doch erst nochmal wieder an.
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

Warum schaust du den Link nicht nochmal an? Da ist eine Tabelle und die hat verschiedene Spalten und da steht auch immer was anderes drin und bevor du Slowking belehrt, wie gesagt, schau dir das das doch erst nochmal wieder an.
                    warum??
                    da steht eindeutig das die Briten/Iren für deren Staffel 12/2012 erst noch anrücken (wobei das datum dafür scheinbar noch offen ist) aber im TV (guck mal nach Britischem Fernsehn) die Sendung nächste Woche anfängt..
                    was soll ich denn da noch gucken?? und belehren will ich bei so nem Pillepalle Thema ganz bestimmt keinen,also zieh deine Krallen wieder ein Endar
                    ich weiss das du mich nicht leiden kannst,aber du solltest zumindest wissen das ich dennoch in der lage bin auch vorher zu lesen was ich dann zitiere und ausserdem gar keine Lust habe mich mit dir zu streiten,das ist mir mittlerweile nämlich viel zu albern geworden
                    Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 29.01.2012, 00:47.

Kommentar

Naja, wenn du andeutest, Slowking würde seine eigenen Links nicht verstehen, dann solltest du schon recht haben. Ich finde es halt peinlich, wenn man auf Fehler hingewiesen wird, aber einfach darauf beharrt.

Slowking hat korrekt die aktuellen Länder GB und Deutschland aufgezählt, die im australischen Camp gedreht werden [Thema war ja die Auslastung des australischen Camps], während du behauptest, auch "Ungarn,Schweden,Indien und Irland" würden dort drehen.

Da steht aber eine Spalte "Location" (die dritte von links, da sind auch so kleine Fähnchen). "Ungarn,Schweden,Indien und Irland", haben zwar auch eine Dschungelshow gedreht, diese wurden leider nicht in dem Camp gedreht, von dem Slowking gesprochen hat. Ungarn drehte z.B. in "Aristóbulo del Valle (Misiones), Argentina". Du gehst dann zu Ungarn und dann zwei Spalten weiter nach rechts, gelle. Ganz abgesehen ist die Sendung von GB auch die von Irland (Nordirland?), also gibt es gar keine eigene Sendung.
                      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Geht ja nur 2 Wochen und ist schon wieder rum. Also an dem Format liegt es nicht, dass keine neuen Serien aus USA, Kanada und UK rüberkommen.

Oftmals werden die nur bei SKY gezeigt, also im Pay TV. Im Free TV läuft dann sowas wie die Billigstsendungen, wo Klischees gegen Randgruppen gepflegt und dem BILD lesenden Mob nahegebracht werden, um Vorurteile weiter zu schüren: Böse Muslime, faule Arbeitslose, hässliche Dicke, asoziale Rentner...

Kommentar

Unglaublich, diese Einschaltquoten...

Das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bescherte RTL am Samstagabend Rekordquoten: Insgesamt 7,43 Millionen Zuschauer (MA: 29,4 %) sahen ab 22.15 Uhr das spannenden Finale der RTL-Dschungelshow, die damit den Staffelbestwert erreichte. Bei den jungen Zuschauern (14 – 49 Jahre) erreichte die Show mit 4,51 Millionen Zuschauern ebenfalls einen Staffelrekord, der Marktanteil betrug hier herausragende 42,5 Prozent. Zur sechsten Dschungelkönigin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wählten die Zuschauer um 0:01 Uhr Schauspielerin Brigitte Nielsen. Zweite wurde damit Sängerin Kim Debkowski, zuvor hatte Schauspieler Rocco Stark um 23:39 Uhr das Camp als Drittplatzierter verlassen.

Quelle:

Dschungelcamp 2012: Das Finale bringt auch die finalen Rekordquoten
                          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                          (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
                            Unglaublich, diese Einschaltquoten...

Das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bescherte RTL am Samstagabend Rekordquoten: Insgesamt 7,43 Millionen Zuschauer (MA: 29,4 %) sahen ab 22.15 Uhr das spannenden Finale der RTL-Dschungelshow, die damit den Staffelbestwert erreichte. Bei den jungen Zuschauern (14 – 49 Jahre) erreichte die Show mit 4,51 Millionen Zuschauern ebenfalls einen Staffelrekord, der Marktanteil betrug hier herausragende 42,5 Prozent. Zur sechsten Dschungelkönigin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wählten die Zuschauer um 0:01 Uhr Schauspielerin Brigitte Nielsen. Zweite wurde damit Sängerin Kim Debkowski, zuvor hatte Schauspieler Rocco Stark um 23:39 Uhr das Camp als Drittplatzierter verlassen.

Quelle:

Dschungelcamp 2012: Das Finale bringt auch die finalen Rekordquoten

Oh man und ich Idiot habe alle Folgen verpasst

Kommentar

Jetzt hat also doch die Brigitte Nielsen gewonnen, ich wusste es schon vom ersten Tag weg! Das ist wie bei einem Film wo ich schon sagen kann wer der Mörder ist! Und gewonnen hat die Nielsen nur wegen ihren grossen Brüsten !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Jetzt hat also doch die Brigitte Nielsen gewonnen, ich wusste es schon vom ersten Tag weg! Das ist wie bei einem Film wo ich schon sagen kann wer der Mörder ist! Und gewonnen hat die Nielsen nur wegen ihren grossen Brüsten !
                                Welche großen Brüste?
                                Ach und wolltest du nicht einen großen Bogen um diese Sendung machen?
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Lädt...
                                X