Und wenigstens wissen wir jetzt, dass Stallone Schrumpfhoden hat Lang lang ist es her: RED SONJA (1985) rare original trailer - BRIGITTE NIELSEN - YouTube
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin ein Star, holt mich hier raus...
Einklappen
X
-
und die 1.Prüfung war mal wieder total eklig Bäähh
War aber lustig, wir Rokko immer lachte, irgendwie ging es mir ähnlich. Musste auch lachen. Aber an der Stelle von Micaela wär ich glaub aufgestanden und hätte ihm eine gescheuert. Hätte ihm jedenfalls keinen Handschlag nach den jeweiligen Prüfungen gegeben...
Und für die 2.Prüfung darf dann dieses andere Mädel antreten. Bin mal gespannt, was die tun muss...^^Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenVielleicht gucke ich in der Hoffnung auf die Antwort eine Folge, aber für mehr geben die Gäste einfach nichts her. Wenn wenigstens irgendwelche C-Promis dabei wären, den man wirklich Böses wünscht,Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Kommentar
-
Zitat von Slowking Beitrag anzeigenEinfach die erste Folge gucken. Vincent Raven hat es in seinem zweiten Satz geschafft, sich sowas von unsympatisch zu machen, dass ich ihm alles Böse dieser Welt wünsche.I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Wie gut, dass es das auch als livestream gibt.
Zitat von Slowking Beitrag anzeigenEinfach die erste Folge gucken. Vincent Raven hat es in seinem zweiten Satz geschafft, sich sowas von unsympatisch zu machen, dass ich ihm alles Böse dieser Welt wünsche.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigen
Wieso, findest du rote Hosen nicht tuntig?
Das müßte man einfach mal definieren
Sind das schon rote Hosen? Ist tuntig negativ oder neutral oder positiv?
Also mich stört das Outfit da am wenigsten, selbst die roten Hosen.
Ich find eher ätzend wenn einer oder eine meint, ihre Kleidung aufs Minimum zu reduzieren und man Dinge sieht, die man nicht wissen will
Wer war das in der letzten Staffel, der seinen blanken Hintern in die Kamera gehalten hat? Und das Wort "bullshit" gesellschaftsfähig machte?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenWas ist schon "tuntig"?
Das müßte man einfach mal definieren
Sind das schon rote Hosen? Ist tuntig negativ oder neutral oder positiv?
Also mich stört das Outfit da am wenigsten, selbst die roten Hosen.
Ich find eher ätzend wenn einer oder eine meint, ihre Kleidung aufs Minimum zu reduzieren und man Dinge sieht, die man nicht wissen will
Wer war das in der letzten Staffel, der seinen blanken Hintern in die Kamera gehalten hat? Und das Wort "bullshit" gesellschaftsfähig machte?
Über diese Ein-/Ansichten sind doch erfahrene Pflegekräfte erhaben.
Solange kein Geruchs- und Kontakt-Fernsehen eingeführt wirdSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Nein Thomas, ich bin zwar Krankenschwester, aber ich mag einige Dinge nicht wissen/sehen.
Auf der Arbeit ist das was anderes.
Aber dieser Typ war mir so unsympatisch und dann zeigt er noch seinen behaarten HinternAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenWieso, findest du rote Hosen nicht tuntig?
Also meinen Hass hat er sich auf jeden Fall fair und ehrlich erworben und den kann er jetzt auch behalten.Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Kommentar
-
Zitat von Slowking Beitrag anzeigenIch find den Begriff "tuntig" schon schlimm genug, darauf hat er sich aber nicht beschränkt. Er hat ja auch "Schwuchtel" ausgepackt und das ist nun wirklich unter aller Sau. Vorallem wenn man das mit dem Tonfall kombiniert, den er hatte.
Also meinen Hass hat er sich auf jeden Fall fair und ehrlich erworben und den kann er jetzt auch behalten.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenNaja, dass der ein bisschen fertig ist, das ist ja unübersehbar. Auf der Schweizer Alm ist man halt noch etwas intolerant, vor allen Dingen, wenn man den ganzen Tag mit den Vögeln spricht.
Aber rote Hosen trag ich nichtAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenAber ich sprech auch den ganzen Tag mit Vögeln.
Aber rote Hosen trag ich nicht
Oder?
Kommentar
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenUnd dein Hintern ist ganz sicher auch nicht behaart.
Oder?
Kein Härchen...
aber ich möchte nicht weiter über mein Hinterteil reden, guckt Euch lieber Dr. Bob anAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Ich finde im Moment Ramona am schlimmsten. Eigentlich sind sie alle ziemlich schlimm, bis auf Brigitte Nielsen, die ist klasse. Heftig finde ich auch, wie sich Bach und Zietlow immer über die Vornamen der Ochsenkinder lustig machen, aber der hat das eine wohl wirklich nach Speedy Gonzales benannt. Sicher nicht angenehm, aber der Sohn von Uwe Ochsenknecht zu sein, ist sicher auch kein Spaß.Republicans hate ducklings!
Kommentar
Kommentar