Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Mir sagt Micaela Schäfer nicht mal was. Also scheinbar müssen sie immer weiter auf C Promis zuürckgreifen, was mich aber auch nicht verwundert.
    Brigitte Nielsen also auch? Nun ihr ist ja keine Peinlichkeit fremd
    Ich denke wer mal mit Stalone verheiratet war,den kann nix mehr erschüttern
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Mir sagt Micaela Schäfer nicht mal was. Also scheinbar müssen sie immer weiter auf C Promis zuürckgreifen, was mich aber auch nicht verwundert.
      Brigitte Nielsen also auch? Nun ihr ist ja keine Peinlichkeit fremd
      Mehr waren da bisher ja auch nicht drin, also nix überraschendes.

Und das Frau Schäfer es da lang genug aushalten wird, dafür wird dann RTL schon sorgen, es geistern ja nun schon lang genug die Gerüchte rum das an allen Ecken und enden getrickst wird. Ich glaub ne Weile wurde doch auch rumerzählt das die nicht dort nachts schlafen sondern irgendwo auf dem abgesperrten Gelände untergebracht sind. Überraschen würde es mich nicht.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Meine Fresse von den oben genannten kenne ich außer Brigitte Nielsen gar niemanden.

Die Nielsen hat mal neben Schwarzenegger im Film *Red Sonja* eben jene Red Sonja gespielt.
        Die sah mal richtig gut aus.

Kommentar

Bis jetzt wurde ja auch erst 2 bekannt gegeben und ob die so sicher sind, weiß man ja auch noch nicht...
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Nachdem es heute ja weiter geht, rührt SpOn schonmal kräftig die Werbettrommel und erwartet großes:

Denn nirgendwo sonst im deutschen Fernsehen werden aktuelle Ereignisse und gesellschaftliche Entwicklungen so pointiert einem Millionenpublikum nahegebracht wie im von RTL angemieteten australischen Dschungel. Stand die Staffel des vergangenen Jahres noch ganz im Zeichen der durch soziale Netzwerke ausgelösten Identitätsdebatte (Wie echt sind Menschen und deren Gefühle auf Bildschirmen?) ist vom diesjährigen Dschungelcamp nicht weniger zu erwarten als ein Anstoß für die stagnierende Debatte um den Bundespräsidenten. Naja, möglicherweise.

RTL-Dschungelcamp: Bellevue im Busch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Wahrscheinlich gucke ich mal wieder rein.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Die Gästeliste setzt sich anscheinend aus lauter Wiederholungstäter zusammen; bei einigen scheint die Teilnahme an solchen Shows zum Hauptberuf geworden zu sein.

Ich frage mich nur was Ailton in der Runde zu suchen hat. Hat der seine Millionen in Sportwetten versenkt?
              Kennt er die Serie vielleicht nur dem Namen nach? Oder möchte er vielleicht bloß der Schäfer an die Silikonbrüste fassen?

Vielleicht gucke ich in der Hoffnung auf die Antwort eine Folge, aber für mehr geben die Gäste einfach nichts her. Wenn wenigstens irgendwelche C-Promis dabei wären, den man wirklich Böses wünscht, sagen wir mal Abzocker a la Jürgen Milski, dann hätte die Show noch einen Reiz. Solche Leute sind aber leider zu schlau, um so tief zu sinken, dass sie irgendwann einmal ins Dschungelcamp ziehen müssen.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Die Gästeliste liest sich meiner Meinung nach wie das who-is-who der "weil ich es sonst nicht mehr packe, was zu sein"-Versammlung.

Meine Güte, wie abgehalfert muss man sein, sich für so ein Format casten zu lassen?

Evtl. guck ich mal rein, um mich darüber zu echauffieren, dass man alles tut, nur um seine Pseudo-Künstler-Visage in ein Objektiv zu halten.

Vor allem auf die literarischen Vorträge eines Ailton bin ich mal richtig gespannt. Nachdem ich mal ein TV-Interview mit ihm sah, weiss ich nicht, wieviele Kopfbälle da schief gegangen sein müssen, sehe mich aber bestätigt, das beständige Erschütterungen des Denkapparates ein gewisses Maß an Ressourcenaufzehrung mit sich bringen.
                Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
                  Vor allem auf die literarischen Vorträge eines Ailton bin ich mal richtig gespannt.
                  Hehe. Interessiert mich auch irgendwie...
                  Nachdem ich mal ein TV-Interview mit ihm sah, weiss ich nicht, wieviele Kopfbälle da schief gegangen sein müssen, sehe mich aber bestätigt, das beständige Erschütterungen des Denkapparates ein gewisses Maß an Ressourcenaufzehrung mit sich bringen.
                  Mooooment! Hat er das von dir gesehene Interview auf portugiesisch gegeben?
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Nein, auf deutsch. Ich weiss ja, dass er kein fließendes Deutsch spricht, aber dennoch, bevor ich so unverständlich und wie beim scrabbeln die Reste gefunden kauderwelschen würde, würde ich lieber meine Muttersprache sprechen und mich übersetzen lassen.

Aber generell hab ich manchmal den Eindruck, Sportler neigen dazu, die Worte eher per Zufallsgenerator zusammenzustellen, statt sinnige Sätze von sich zu geben. Da spielt die Nationalität dann keine Rolle.
                    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Was ist denn das wieder für eine Gruselbande? Wenn ich Fernsehen hätte, würde ich aber durchaus mal einschalten für eine kräftige Portion Fremdschämen. Die Prüfungen find ich nicht so spannend, aber wie die sich sich zum Affen machen... wie gesagt, Fremdschämen.
                      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Ich frage mich nur was Ailton in der Runde zu suchen hat. Hat der seine Millionen in Sportwetten versenkt?
                        Kennt er die Serie vielleicht nur dem Namen nach? Oder möchte er vielleicht bloß der Schäfer an die Silikonbrüste fassen?
                        Laut ner NDR Reportage ist er wohl pleite.
                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Ich schau mir grad die gestrige Sendung (Einzug etc.) auf rtlnow an...
                          Bis jetzt noch ganz okay...

Jazzy mag ich nach wie vor. (ich liebte früher Tic Tac Toe xD)
                          Martin kann einem ja nur sympathisch sein =) und von den anderen lass ich mich mal überraschen... Bin jetzt ca. bei der Hälfte. Sie haben jetzt erst mal das Camp gefunden...

Bin schon mal auf die erste Dschungelprüfung gespannt...

Das beste an der ganzen Sendung sind ja nach wie vor DIRK u. SONJA, die 2 sind so klasse. Ihre Sprüch u. Lästereien. Einfach herrlich

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                            Das beste an der ganzen Sendung sind ja nach wie vor DIRK u. SONJA, die 2 sind so klasse. Ihre Sprüch u. Lästereien. Einfach herrlich
                            Wenn es dann noch wirklich spontan wäre und nicht einstudiert und abgelesen, wäre es umso amüsanter. Aber auch das ist ja Trend, nur noch vorbereitete Gags zu machen. Da lob ich mir Entertainer, die wirklich schlagfertig und situationskomisch sein können, ohne von Pappkarten ablesen zu müssen.

Kommentar

Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
                              Wenn es dann noch wirklich spontan wäre und nicht einstudiert und abgelesen, wäre es umso amüsanter. Aber auch das ist ja Trend, nur noch vorbereitete Gags zu machen. Da lob ich mir Entertainer, die wirklich schlagfertig und situationskomisch sein können, ohne von Pappkarten ablesen zu müssen.
                              Ja das stimmt schon und ich geb dir auch gerne recht =)
                              Aber dennoch, mag ich die 2 und auch ihre (einstudierten) Sprüche *gg*

Kommentar

Ich mag das Duo auch. Sie kommen wirklich lustig rüber, selbst wenn es einstudiert ist.
                                Sie sind so herrlich schräg und unterschiedlich, das seh ich gerne.
                                Im Endeffekt sind die Kandidaten egal, aber ihre Sprüche finde ich amüsant.
                                Die Kandidaten dieser Staffel kenne ich teilweise gar nicht.
                                Aber da habe ich wohl nicht viel verpasst.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Lädt...
                                X