Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um ein bisschen pseudointellektuell zu kommen führe ich 2 Punkte an, warum ich das DC nicht so schlecht finde. 1. finde ich die gruppendynamischen Prozesse echt interessant und 2. sehe ich die Aufgaben nicht unbedingt als "Ekel-TV", sondern unter dem Aspekt von ebenfalls Gruppendynamik (andere leidern darunter, sprich haben kein Essen, wenn mans verbockt und Herausforderung.

Ein schaler Nachgeschmack bleibt insofern, als das ich skeptisch bin wie die Leute durch die Schnitte gezeigt und damit Meinungen manipuliert werden. Ausserdem kommen mir die Leute bzw die Frauen in dieser Staffel extrem gut geschminkt und in guter Verfassung vor. Also ich glaube denen fehlt es an nix so wirklich...
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Natürlich schneidet RTL das so zusammen, dass alles etwas dramatischer wirkt, sonst würde das doch keinen interessieren.

Dschungelcamp: Jay Khan im Krankenhaus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
      Erst Rauswurf, dann Zusammenbruch: Der ausgeschiedene Dschungelcamp-Kandidat Jay Khan wird nach einem Schwächeanfall in einem Krankenhaus behandelt. Auslöser für den Kollaps war offenbar die Konfrontation mit negativen Zuschauer-Reaktionen auf seine Darbietung im Dschungelcamp.
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Es war genauso wie ich es in meinen Post geschrieben hatte:

Peer DK
        Kathy Vertreterin des DK
        Thomas Zeremonienmeister

Und was der Zusammenbruch im Hotel von Jay betrifft, ich garantiere das das auch gespielt war während sein Manager ruhig daneben steht. Also echt war das nicht, hier will einer den Mitleidsbonus noch haben wie Indira die plötzlich so besorgt tut aber in einem anderen Interview Jay als Bösewicht dastehen läßt. Jay hat selbst für die schlechte Presse gesorgt da sollte er dazustehen und nicht umfallen.

Der richtige hat gewonnen und ich bin auf die nächsten Kandidaten gespannt und ich habe da ein paar vorschläge die garantiert auch Quoten bringen:

Menowin Fröhlich
        Merzahd Marashi
        Gina Lisa
        Alexander Hold
        Tatjana Gsell
        Franzi Van Almsick
        Michael Stich

So mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein.

Kommentar

Menowin Fröhlich
          Gina Lisa
          Tatjana Gsell

und dazu noch

Thilo Sarrazin

Kommentar

Westerwelle udnide beiden Moderatoren^^
            Damit wäre der Dummschwätzeranteil auch gesichert^^
            UND jemand würde Westerwelle malzuhören^^
            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Naja, ob Alexander Hold jetzt studierter Jurist ist, um im Dschungelcamp dahinzuvegetieren, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Da hat er mehr davon, wenn er wieder ins richtige Richterdasein zurueckkehrt - und schlecht bezahlt wird er da auch nicht ^^

Ich bin eher fuer Sarrazins Ehefrau. Das duerfte auch spannend werden

Westerwelle wuerde ich den armen Tieren dort nicht antun wollen :/
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Wir könnten ja mal alle Minister ins Camp schicken und die Zuschauer dürfen dann die Dschungelprüfungen bestimmen und wer sie machen muß. Das würd dann wohl hoffentlich den ein oder anderen der Herrschaften ernüchtern.
                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Du meinst, dem Guido fiele auf, dass Dschungelpruefungen jeden Tag keine Sympathiezeichen seiner Waehlerschaft sind?
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Îch bin nichtmal so sicher dass nur Guido dran ist. Unter Umständen sollte man für diese Staffel dann einführen dass pro Tag 5 Teilnehmer eine Prüfung machen müssen. Fr Merkel soll sich ja nicht vernachlässigt fühlen. Oder usner werter Herr Finanzminister, von unserer Arbeitsministerin mal nicht zu reden.
                    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Hab mir die Sendung von gestern, jetzt auch angeschaut und freu mich wirklich, dass Peer gewonnen hat.
                      Thomas und Katy waren "damals" auch dabei, als alle Peer total mies behandelt haben und ihn ausgeschlossen haben. Daher wäre es nicht schön gewesen, wenn einer der beiden gewonnen hätte...

Zu den Dschnungelprüfungen:
                      Peer: 5 Min. mit den Ratten im Sarg. Ahhh, wär nix für mich gewesen. Gerade weil die Viecher durch das Wasser auch noch auf ihn geklettert sind und nicht mehr runter sind...

Katy: Eklige Sachen essen, hatten wir in dieser Staffel schon sehr oft, daher hätt ich mir fürs Finale schon gerne was anderes gewünscht... Aber sie hat es gut gemacht und das Hirn, hätt ich glaub auch abgelehnt

Thomas: Das mit den Federn in der der letzten Kiste, war echt fies. Wie will man das machen, da erstickt man doch... Vorallem da die Federn (bedingt durch die vorherigen Kisten) total an einem kleben bleiben...

Bin schon mal auf das Zusammentreffen aller "Stars" heute Abend gespannt

Insgesamt war das heuer ne tolle Staffel und sehr unterhaltsam *g*
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Das mit den Ratten fand ich am einfachsten, das hätte mir nichts ausgemacht.
                        Der Teil mit den Federn: absolutes Nogo, ich habe Angst vor Spinnen, und die waren echt fix unterwegs in dieser Kiste.
                        Das Essen: eher wär ich zu den Spinnen reingegangen, das hätte ich gar nicht geschafft. Alleine der Geruch von einem vergorenen Ei hätte gereicht mir das Essen für eine Woche zu verderben.
                        Ich versteh gar nicht, wie Kathie danach das Dschungeldinner noch genießen konnte.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich persönlich hätte ja Kattie gerne auf dem Dschungeltrohn gesehen. Aber auch Peer ist ne gute Wahl gewesen.

Und mal ganz ehrlich ... Werner wär doch auch coll gekommen oder ?

Zu den letzten Prüfungen ... also ich fand ja das Federbad ganz witzig so wurder er eben... geschleimt und gefedert

Das mit den Ratten hät ich auch gemacht, immerhin ist das ja nichts anderes als wenn ein paar Hamster mit Schwanz über mich laufen.
                          Gez. Lieutanent Braker
                          Vom Star Trek Chat RPG
                          Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
                          Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

Kommentar

Also das Ei hat sie ausgekotzt, aber das Blut durchgezogen?

Für mich wäre nen No Go gewesen: Würmer, Blut, Gehirn, Penis

Kommentar

Weißt du wie gegorene Eier stinken?
                              Aber zu dem Blut: das wär bei mir auch nicht gegangen, alleine die Vorstellung und es schüttelt mich.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Nase zu, kleine Bissen abbeißen, nicht kauen und runterschlucken

Kommentar

Lädt...
                                X