Um ein bisschen pseudointellektuell zu kommen führe ich 2 Punkte an, warum ich das DC nicht so schlecht finde. 1. finde ich die gruppendynamischen Prozesse echt interessant und 2. sehe ich die Aufgaben nicht unbedingt als "Ekel-TV", sondern unter dem Aspekt von ebenfalls Gruppendynamik (andere leidern darunter, sprich haben kein Essen, wenn mans verbockt und Herausforderung.
Ein schaler Nachgeschmack bleibt insofern, als das ich skeptisch bin wie die Leute durch die Schnitte gezeigt und damit Meinungen manipuliert werden. Ausserdem kommen mir die Leute bzw die Frauen in dieser Staffel extrem gut geschminkt und in guter Verfassung vor. Also ich glaube denen fehlt es an nix so wirklich...
Ein schaler Nachgeschmack bleibt insofern, als das ich skeptisch bin wie die Leute durch die Schnitte gezeigt und damit Meinungen manipuliert werden. Ausserdem kommen mir die Leute bzw die Frauen in dieser Staffel extrem gut geschminkt und in guter Verfassung vor. Also ich glaube denen fehlt es an nix so wirklich...
Kommentar