Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe heute in der Uni ein interessantes Sendekonzept aufgeschnappt: Das Dschungelcampcamp.
    Die Idee: Unsere geistige Elite um Reich-Ranicki, Heidenreich, Grass, Habermas etc. für eine Woche in einen Container gesperrt, wo sie dazu gezwungen werden, nichts anderes zu tun, als das Dschungelcamp zu schauen.

Nicht, dass sie das mitmachen würden. Es wäre aber interessant zu sehen, wie angesehene Persönlichkeiten langsam in den psychischen Wahnsinn abdriften.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Tja, nun ist Jay auch draußen. War ja klar, nachdem das mit der "Lovestory" raus kam ;-)

Ich fnds toll, dass Peer und Katy im Finale sind *g*
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

@Sandy88: Diese Liebesgeschichte hatte ich ihnen auch fast abgenommen bis Sarah mit ihren Anschuldigungen kam. Danach hat sich praktisch der liebe Jay selbst ins Aus geschossen (ab da glaubte ich ihm gar nichts mehr siehe Regieanweisungen etc.) und wurde der Buhmann der Nation. (hihi)

Und Indira macht ja jetzt auch ne Show drauß wegen der Sache mit Jay und ihr Gesicht erst als sie mit ihrer Schwester darüber geredet hat, herrlich.

Bei der D.Prüfung hat Doktor Bob schon praktisch einen Hinweis gegeben in Richtung Jay, hört euch noch einmal seine Sätze an dann versteht ihr auch was ich meine.

Hippieh, meine Nachbarn haben laut gejubelt als sie wohl auch D.C. gesehen haben und die Nachricht kam Jay ist raus. Das freut mich ebenfalls sein Plan ist danebengegangen und ich möchte nur zu gerne jetzt sehen wie er von seinem Manager im Empfang genommen wird und der ihm gleich eine Standpauke hält.

Sie hätten doch lieber Tatjana Gsell ins D.C. nehmen sollen die weiß wenigstens wie man eine Liebe on/off inziniert siehe Prinz Ferfried von Hohenzollern. Da hätte der liebe Jay doch mal Nachhilfe sich nehmen sollen bei ihr oder sie gleich vernaschen sollen das wäre die Nachricht des Tages gewesen. (lacht)

Mathieu will sich auch darstellen als Opfer und schreibt deswegen diesen Brief bzw. sein Management hat das wohl schon geschrieben und er mußte es veröffnetlichen. Oder die Reue ist echt, leider wissen wir nicht wie Mathieu im Privatleben ist.

Auf alle Fälle sind die drei drin die ich schon vermutet hatte im Finale und der Rest ist egal.

Was sagt ihr zu der Nachricht das sich Katy´s Freund sich von ihr getrennt hat angeblich wegen D.C.? Echt oder unecht?

Kommentar

Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
          Mathieu will sich auch darstellen als Opfer und schreibt deswegen diesen Brief bzw. sein Management hat das wohl schon geschrieben und er mußte es veröffnetlichen. Oder die Reue ist echt, leider wissen wir nicht wie Mathieu im Privatleben ist.
          Der hat doch eh ein Rad ab(spätestens seit der Kreuznummer)
          Zumindest hat er demonstriert, wie willig er sich dem Leithammel unterwirft.
          Und wie gerne er auf anderen rumreitet.
          Komtm sicher gut an, bei seinem Manager^^
          "Mathieu, der Mann, der sie in die Pfanne haut"^^

Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
          Was sagt ihr zu der Nachricht das sich Katy´s Freund sich von ihr getrennt hat angeblich wegen D.C.? Echt oder unecht?
          Blick auf die Karrenbauer... ihre Show im Camp, wenn ihr was nicht passt(also jemand anderer meinung ist als sie) kurz überlegen.. jap, ich würde auch türmen, wenn die weit genug weg ist.^^
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Habe heute in der Uni ein interessantes Sendekonzept aufgeschnappt: Das Dschungelcampcamp.
            Die Idee: Unsere geistige Elite um Reich-Ranicki, Heidenreich, Grass, Habermas etc. für eine Woche in einen Container gesperrt, wo sie dazu gezwungen werden, nichts anderes zu tun, als das Dschungelcamp zu schauen.

Nicht, dass sie das mitmachen würden. Es wäre aber interessant zu sehen, wie angesehene Persönlichkeiten langsam in den psychischen Wahnsinn abdriften.
            Ich lach mich weg Die Reich-Ranicki springt dann nur auf und bruellt was von hanebuechenem Bloedsinn, kann ich mir gut vorstellen ^^
            Das ist aber echte Tortur, ich wuerde dadrin draufgehen

Ist Sonja Zietlow eigentlich wirklich so fies, oder wieso wird die immer fuer solche Konzepte gebucht? In 'Der Schwaechste fliegt' ( Weakest Link ) war sie ja nur ein trauriger Abklatsch von Anne Robinson, aber fuer deutsche Fernsehverhaeltnisse auch schon eine absolute Schreckschraube ( Gut, musste bei dem Konzept sein ). Im Dschungelcamp find eich sie einfahc nur anstrengend und unlustig. Da ist mir der Bach lieber... Bei der 100.000 Mark Show war sie glaub ich netter, oder?
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

@Sukie: Sonja Zietlow kommt mir eigentlich als sehr warmherziger Mensch rüber. Sie unterstützt auf Mallorca eine Hundeauffangstation und setzt sich fantastisch für den Tierschutz ein. Da gab es schon ellenlange Dokumentationen wo man schon einen Eindruck gewinnen konnte, wie sie ausserhalb des Konzeptes der "fiesen" Moderatorin ist.
              Ausserdem mag ich ihre bissigen Bemerkungen im Camp....herrlich.

was Karrenbauer betrifft: Wir werden ja sehen, ob sie ihr Lebensgefährte wirklich verlassen hat. Nur verstehe ich die Begründung nicht ganz, immerhin sieht man seinen Lebensgefährten doch auch ohne D.C. ungestilt.

Zu Matthieu: ich glaube er ist ein sehr emotionaler Typ, der sich auch gern mal mitreissen lässt. Habt ihr seine Aktionen mitbekommen, mit denen er für die Rechte geschiedener Väter gekämpft hat?

Und zum Schluß : Peer for Dschungelking
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

jetzt begegnet einem dieses Thema sogar schon hier....
                mein Tip ist..nicht aufregen..nicht pushen...ignorieren !
                und das mache ich ab jetzt auch wieder....

aaaab...jetzt !
                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                  jetzt begegnet einem dieses Thema sogar schon hier....
                  mein Tip ist..nicht aufregen..nicht pushen...ignorieren !
                  und das mache ich ab jetzt auch wieder....

aaaab...jetzt !
                  Wieso? Keiner regt sich auf, wir amüsieren und köstlich.
                  Das wird doch wohl erlaubt sein
                  Mal im Ernst: Unterhaltung ist , wie schon oft erwähnt, Geschmackssache. Und das darf doch auch so bleiben
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Also wer sich die Sendung freiwillig ansieht *zensiert damit ich meinen Modposten nicht verliere*

Nein im Ernst:
                    Habe ich seit der 1.Staffel nicht mehr angesehen, ist eh immer das gleiche. Schade nur das solche Formate anscheinend nicht mehr tot zu kriegen sind.
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Was ist daran schade?
                      Sie haben genug Zuschauer die es schade finden würden, wenn es nicht mehr statt findet.
                      Der Rest muß es ja nicht gucken
                      Wobei ich sagen muß, die letzten Staffeln haben mich auch nicht interessiert, aber diese hier hat durchaus Unterhaltungswert.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        Was ist daran schade?
                        Schade ist für mich das sich durch solche Formate meine Staubschicht auf dem Fernseher nur verdreifacht, und je mehr Leute das schauen desto mehr solcher Formate gibt es ja dann auch.

Aber wie du schon schreibst man muss es ja nicht schauen, und für ordentliche Serien und DVDs tut es ein guter PC auch.
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

In der englischen Ausgabe 2010 mußte eine nach der Prüfung sogar beatmet werden weil die hyperventilierte. Da gibt es wohl zwei Camps eins für Frauen und eines für Männer die treten wohl gegeinander dann an. Schade denn dann würden solche Szenen wie bei unseren Team 2011 nicht auftreten.

@Matze: Jeder kuckt eben das gerne was einem Spaß macht, D.C. macht Spaß weil sich eben abgehalfterte Promis zum Deppen machen aber D.S.D.S sehe ich mir nicht an das ist nicht lustig.

@T-Pau: Die anderen Staffeln waren wirklich langweilig naja außer die von 2009 wo Guila Siegel dabei war aber diese Staffel hat es absolut getoppt. Für nächstes Jahr wird es schwer das zu toppen außer sie schaffen es das tatsächlich mal zwei Promis es schaffen eine Liebesgeschichte zu inzenieren oder im Bett bzw. auf der Liege landen.

Katy tut mir eindeutig leid oder es könnte auch eine Inzenierung sein um ein Mitleidsbonus zu bekommen. Schließlich muß dieser komische Freund doch auch seine Liebste ungeschminkt gesehen haben auch wenn Katy nicht gerade hübsch ist.

@Sukie: Reich-Ranicki sagt dann: "Ich nehme den Preis nicht an" wenn er bis zu letzt das durchhalten würde. Die anderen wären reif für die Irrenanstalt.

Ich bin auch für Peer als D.K.
                          Katy als die Vertreterin des D.K.
                          Thoams als Zeremonienmeister (laut Mathieu der diesen Posten eigentlich wollte)

Kommentar

Ich finde, Dschungelcamp mit Promis, kann man gar nicht mit anderen Formaten dieser Art vergleichen, weil man bei Nicht-Promis doch auf die Idee kommen könnte, dass es echt ist. (Und nein, ich tue das nicht.) Also sowas wie bei Supernanny, Aus dem Leben, Verdachtsfälle etc. DAS ist Schrott.

Kommentar

Kann das Finale heute abend leider nicht sehen, da ich auf einen Geburtstag eingeladen bin. Muss schauen, dass ich mir morgen die Wiederholung ansehe, bevor ich irgendwo lese oder höre, wer gewonnen hat. Möchte es mir selber ansehen, und nicht schon vorher wissen...

ich wünsche mir Peer (oder nofalls Katy) aber bitte nicht Thomas!!
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Nach der Sarah-Show Anfang der Woche, ging der Unterhaltungswert extrem zurück. Thomas sollte gewinnen, weil der noch als normalster Typ unter all den Spinnern erscheint. Außerdem wird er auch durch sein Aussehen punkten...
                                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Lädt...
                                X