Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von burpie Beitrag anzeigen
    Ja sicher...wie ist das eigentlich, wenn man mit einer Domina zusammen lebt?
    Ne, das ist in Beziehungen normal, weist du... man muss sich halt arrangieren... oder Single bleiben, wenn man sowas als unterwerfung oder unmännlich empfindet.....

-------------------------------------

Nachdem ich mir nun mittlerweile mehrere ungestörte Fußballspiele gesichert habe(und den ein oder andereNhorrorfilm^^)muss ich mir den Mist heute ja wieder antun(mit etwas Glück, nicke ich dabei ein).

Abervielleicht werdne die Grabenkämpfe der "Jay ist unser Liebbling" und der "Peer hat ne eigene Meinung"-Fraktion wieder interessant.
    ich bin ziemlich sicher, das ich bei jeder noch so "interessanten" Szene angestupst werde... seufz
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

@KennerderEpisoden:

Rainer Langhans und die anderen haben mir auch nichts gesagt wie schon die anderen Kandidaten aus den anderen Staffeln ebenfalls. Da bist du eigentlich nicht der einzige.

@Leanderthaler: Diese Nachricht habe ich auch schon gelesen und fand sie recht amüsant, warum geht der Doofman dann überhaupt da rein wenn er doch schon im Vorfeld weiß was geht? Und die Obermeier hat sich eben distanziert von dem Kerl weil sie kein Bock mehr hat auf sein Kommune Ding, wobei ich mich frage seit wann gibt es in Deutschland Harems? Am besten wir schicken Langhans in ein arabisches Land da wird er sich bestimmt wohlfühlen.

@Ductos: In der englischen Version wechseln die Moderatoren sehr oft, auch wenn ich Sonja/Dirk nicht gerade mag aber sie gehören eben fest zum deutschen Dschungelcamp. Wer könnte denn sonst das moderieren? Günther Jauch/Anke Engelke? Das wäre ein Schock.

Heute war es recht langweilig und die Indira Erklärung war auch etwas lau wegen Heulattacke und ihre Lästerattacke gegen Peer aber dafür hat sie jetzt die Quittung und darf die Sendung von draußen sich ankucken. Schade das es nicht Gay sorry Jay nicht erwischt hat, wobei der richtig geschockt aussah. Gleich dreimal ein Vielleicht, er weiß das es nur noch um Tage bzw.2 geht oder die Krone ist verloren.

Mal sehen weg mit Jay morgen dann ist die Sache geritzt, mir ist egal wer auf den Thron sitzt aber nicht der Bösewicht der sich bestimmt wundern wird über die Negativschlagzeilen.

Kommentar

Ihr kennt Rainer Langhans nicht? Jaja, Pisa Generation, keine Ahnung von Geschichte. Rainer Langhans sieht ein bisschen aus wie Frau Holle, findet ihr nicht auch? Ich habe von dieser Staffeln (und den letzten) keine Minute gesehen. Ich habe ja seit vier Jahren kein Fernsehen mehr.
        Republicans hate ducklings!

Kommentar

@endar: Ich bin 76 geboren da muß ich den Kerl nicht kennen und hab auch nichts verpaßt wenn ich mir den so ansehe. (grins)

Der sieht nicht aus wie Frau Holle sondern wie ein Hobbit oder ein irrer Zauberer. (lacht)

Kommentar

Rainer Langhans hat seiner Generation schon einen Stempel aufgedrückt.
            Ich bin 77 geboren und kenne ihn dennoch.
            Und wer ihn nicht kennt: der versteht leider die Parodie auf ihn mit der Zalandowerbung nicht
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
              Wer sich diesen Mist freiwillig anschaut, der hat auch nichts besseres verdient, als vom Fernsehn verblödet zu werden...
              Und du schaust nur Dokus?

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                Und du schaust nur Dokus?
                Da würde ich echt gar nicht drauf eingehen, lass ihn doch, wenn er sich dann für etwas besseres hält.
                Ich habe mein Abi und brauche mir nicht sagen lassen, daß solches Fernsehen mich verblödet.
                Unterhaltung ist immer noch Geschmackssache.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Warum bloß muss ich angesichts solcher "Sendungen" immer nur an Westerwelles Spätrömische Dekadenz denken?

Kommentar

Also ich fühle mich von der Sendung auch nicht mehr verblödet als wenn ich 22 Typen zusehe wie sie einem einzigen Ball hinterherlaufen oder stundenlang mit schnellen Autos im Kreis herumfahren..
                    Topic: ich persöhnlich denke das diese Sarah zwar nicht absichtlich gelogen dafür aber was total falsch verstanden hat. Das die Manager (oder wer auch immer ) vor so ner Sache gewisse "Absprachen" treffen wie: Also wenn denn dieses oder auch jenes zu sehen wäre,dann würde das auch hinterher noch bischen presse bringen,also guckt doch mal bischen "genauer" mit wem ihr da bischen "spielen" könnt", sind doch wohl völlig normal für eine solche "Karriererettungsshow"..nur hat die Tusse wegen völlig überzogenem Ego das wohl rein auf sich bezogen und war dann zickig das ihr "Traumprinz" nicht so wollte (und die anderen auch nicht )
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Ich sehe die mittlerweile fünfte Staffel aus mindestens zwei Gründen: Voyeurismus und Schadenfreude. Und mindestens der zweite Grund wird ausreichend bedient. Auch von Bach/Zietlow, die gar nicht so böse sind, aber dafür, so zu sein, von RTL eingekauft wurden und von Autorenteams mit den entsprechenden Texten versorgt werden. (Überrascht, Kenner? ) Dass die Kandidaten sich inszenieren, ist doch bei einer Unterhaltungssendung mit Spielcharakter völlig normal. Jeder legt sich eine Strategie zurecht, wie er seiner Meinung nach gewinnen kann. Ob diese dann aufgeht, liegt im (Des)interesse derer, die anrufen. Ach, und diese Dynamik, die dort entsteht - in der ersten Woche sind alle cool und dann liegen irgendwann die Nerven blank. Herrlich!!
                      Ich habe übrigens Abi und habe studiert und fühle mich jetzt nicht blöder als vor der ersten Staffel. Nur meine niederen erstgenannten Beweggründe sind hinreichend befriedigt...
                      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                      <-- klick!

Kommentar

Wir müssen uns nur eines eingestehen:
                        Der Mensch neigt zu Voyeurismus und ab und an zur Schadenfreude.
                        Da diese Personen Mediengeübt sind und wissen was sie da tun habe ich nun mal kein Mitleid und kann mich durchaus amüsieren.
                        Wir Menschen sind nun mal nicht immer so edel und gut wie wirs gern hätten

Kommentar

Diese Show ist ein Grund, wieso ich es zelebriere, keinen Fernseher mehr zu haben ^^ Aber ich finde dieses Topic gut. Hier kann ich meinen Voyeurismus schon genug ausleben. *kichert und verkriecht sich wieder im die Mitleserecke*
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Mir tut Peer total leid. Ich weiß leider, wie es ist ausgeschlossen zu werden und wie es einen innerlich fast zerreißt. Er hat ja wirklich nichts böses getan. Und langsam glaub ich, dass Sarah recht hatte.
                            Indira ist ja jetzt raus. Dachte zwar eher, dass es Jay ist. Aber für mich gehören mittlerweile beide raus. (Die ganz gespielte Liebesstory ist einfach zum kotzen... Und ich trottel hab anfangs auch noch gedacht, dass es echt sei...) naja.

Auf jeden Fall MUSS PEER Dschungelkönig werden!!!!!!!!

(Mathieu ist echt ein scheißkerl. Wollte der Sarah immer ne Standpauke halten, wegen Benehmen etc. Aber er ist nicht mal in der Lage Peer beim Abschied in die augen zu schauen oder zumindest die Hand zu geben...)
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Na Mathieus Statement lautet aber mitlerweilen, daß er sich entschuldigen wird. Ich hoffe er hat wirklich eingesehen, dass Peer der Falsche war, auf dem man rumhacken mußte

Kommentar

Ich denke ihm wurde von Außen [PR-Berater, Freunde, Management - falls er irgendetwas davon hat ] gesteckt, das sein Verhalten beim Publikum und in der Öffentlichkeit nicht gut angekommen ist. Jetzt rudert er eben zurück...

Huch, jetzt mache ich auch schon bei diesem Kaffeeklatsch mit!

Bisher hat mich das Dschungelcamp nie interessiert. Heuer bin ich auch voll in die Sarah-Falle getappt.

Wer setzt noch'nen Kaffee für die Runde auf?
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Lädt...
                                X