Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Doch, die sieht im Gesicht durchaus aus wie ihr Vater. Man muss sich nur die Operationen wegdenken. Ich musste mir aber erstmal in Erinnerung rufen, wer Christine Kaufmann ist. Die arme Frau.

Nicht mal mit viel gutem Willen (außer der Nase vielleicht):
    Angehängte Dateien

Kommentar

Soll das jetzt wieder so eine Rechthabereigeschichte werden? Sie sieht ihrem Vater ähnlicher als es ihre Schwestern tun. Dafür hat sie weniger Ähnlichkeit mit ihrer Mutter. Das wird etwas durch ihr Gewicht und ihre Botox-"Kuren" verzerrt, ändert aber nichts dran.
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich finde auch, daß man es ihr absolut ansieht.
        Mein erster Gedanke war, als ich sie im Camp sah: schade, sie könnte mit dieser Ähnlichkeit wahrscheinlich eine interessante schöne Frau sein... dank der Eingriffe ist die Chance allerdings vertan.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ist das ein Thread, in dem es um klingonische Stirnwülste geht?
          Wenn es nach den Fotos geht, ist das eindeutig die TOS-Ära!

Zurück zum Thema:
          Wenn sie die Augenbrauen nicht zupft, sehen die sicher aus, wie die des Vaters, ebenso sind die Ohren eng anliegend (kann aber auch chirurgisch bedingt sein). Die Lippen sind imho auch ähnlich.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Und, müssen wir uns heute von ihr verabschieden? Ich glaube, dieser unsägliche Klaus muss heute gehen. Der entspricht aber auch wirklich dem Klischee eines Gute-Laune-Schlagersängers. Ein völliges Ekelpaket oder wie Jones sagte "Auch eine Dschungelprüfung".

Ich kann mich übrigens kaum daran erinnern, wer da in den Vorjahren alles teilgenommen hat. Solche Leute wie Ramona Leiß habe ich wieder völlig verdrängt und auch von den Kandidaten dieses Jahres wird in einem Jahr nur noch irgendein Hintergrundrauschen bleiben.

Kommentar

Klaus ist ein Widerling. Ich hätte als Frau wirklich Probleme mit ihm, seine Anzüglichkeiten sind einfach Niveaulos.
              Ich glaube es trifft Klaus oder Dagobert. Dagobert fällt einfach durch nichts wirklich aus, welche Fans soll er da motivieren anzurufen?
              Die anderen sorgen wenigstens für Action.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Klaus ist ein Widerling. Ich hätte als Frau wirklich Probleme mit ihm, seine Anzüglichkeiten sind einfach Niveaulos.
                Ach, ich fand den Silva schlimmer. Total nervig und aufgesetzt wirkte das
                alles von dem. Männer sind ja seltsam und ältere Männer noch mehr, läuft wahrscheinlich wieder rückwärts gen Steinhöhlenmensch.
                Glaube aber auch, dass Olivia bei der ganzen Sache immer noch Spass hat
                und irgendwie sympathisch ist, zumindestens mehr als diese anderen Gestalten im Camp.
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Joey: "Ich hatte da nen Kreislaufzusammenbruch. Doctor Bob musste mir Sauerstoff geben"
                  Georgina: "Warn da Ratten drin, warn da Ratten drin, warn da Ratten drin, warn da Ratten drin?"
                  Oi gibt kaum was selbst fokusierteres als diese Frau. -.-
                  Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                  "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                  "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Schade, dass Arno gehen musste und Botox Hacke nicht.

Mir geht die immer mehr auf den Geist. Die gehört doch echt inne Klapse.

Und dieses Abstreiten, dass sie nix hat im Gesicht machen lassen. Keine Straffung, kein Botox. Ja nee iss klar.

Kommentar

Finde es auch schade, dass Arno gehen musste. Alegra wär mir auch lieber gewesen. Sie wird einem immer unsympathischer! Schon krass wie sie z.B. abging, als Iris meinte, sie hätte früher auch so einen Bauch gehabt, wie Alegra. Also vor ihrer "Absaug-OP". Alegra ist ja daraufhin total abgegangen^^. Arno dagegen wurde mir sympathischer. Z.B. als er sich einmischte, als sich Georgina (ich glaub wegen dem Essen) mit Fiona? stritt...
                      Und Joey... Der hat sich überraschend gut in der Prüfung geschlafen. Hätt ich nicht gedacht!
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Allegra sollte in eine psychiatrische Klinik gehen. Die hat so einen Hau weg. Immer noch am Rumjammern, dass sie 2010 enterbt wurde. Irgendwann muss sie doch mal drüber hinweg sein. Sie ist eine erwachsene Frau. Immer dieses Rumjammern wegen ihrer Familie. Die ist auf Glückspillenentzug und Botox hat sie im Camp auch nicht. Die springt echt bei jedem Scherz und bei jedem Witz an, wie Hüpfmännchen. Zum Lachen wandert sie aus (auf einen anderen Planeten). Und dieser Quatsch, dass sie angeblich noch nie Botox gespritzt hat und unter dem Messer lag. Das kann sie ihrer guten Fee erzählen. Depressionen führen übrigens irgendwann in den Selbstmord, wenn sie nicht vernünftig behandelt werden.

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                          Finde es auch schade, dass Arno gehen musste. Alegra wär mir auch lieber gewesen. Sie wird einem immer unsympathischer! Schon krass wie sie z.B. abging, als Iris meinte, sie hätte früher auch so einen Bauch gehabt, wie Alegra. Also vor ihrer "Absaug-OP". Alegra ist ja daraufhin total abgegangen^^.
                          Das ist auch eine absolute Unverschämtheit von der Iris gewesen. Da kann Iris K. anschließend noch so unschuldig tun und sich wundern, das war eine kalkulierte Provokation. Jemandem eine Unverschämtheit unterjubeln und dann unschuldig tun. Die Katzenberger ist nicht so harmlos, wie sie tut.

Kommentar

Das ist auch eine absolute Unverschämtheit von der Iris gewesen. Da kann Iris K. anschließend noch so unschuldig tun und sich wundern, das war eine kalkulierte Provokation. Jemandem eine Unverschämtheit unterjubeln und dann unschuldig tun.
                            Ja, das finde ich auch. Allegra hatte einen guten Grund "abzugehen". Iris hätte einfach erzählen können, dass sie die OP gemacht hat und ein wenig mehr hatte. Ihre Geschichte wurde aber gezielt mit Allegra als Beispiel, wie sie vor der OP ausgesehen hätte, provokant ausgeschmückt. Durch die Blumen klingt das nämlich wie "Du siehst im Moment noch beschi**ener aus als ich." Zudem wissen die beiden ja, dass sie nie Freundinnen werden. Selbst von meiner Freundin fände ich dieses Beispiel unverschämt und es würde erst einmal einen Einlauf geben.

Die Katzenberger ist nicht so harmlos, wie sie tut.
                            Vernunft, Takt und zu wissen, wann man einfach mal die Klappe halten sollte, ist wohl bei denen alle nicht vorhanden. Weiss auch nicht, warum die Tochter so gern im Tv verfolgt wird. Große Weisheiten kommen da ja auch nicht zu Tage, um das mal nett zu formulieren. Einfach schrecklich, künstlich und dumm rumlabern, mehr net.
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Okay, irgendwie habt ihr ja recht =) Ganz so tragisch hatte ich es jetzt nicht gesehen. Weil ich zu meinem Körper stehe und nicht so wie Alegra reagiert hätte… Bin eher von mir ausgegangen Iris hätte wirklich einfach das "Beispiel Alegra" weglassen können und sagen, sie hatte vorher nen "hässlicheren" Bauch etc.
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Irgendwie sehe ich da das Problem nicht. Sicherlich war es nicht gerade nett Allegras Bauch als Beispiel zu verwenden, aber das war es dann eben auch schon. Und warum soll man von der Katzenberger-Mama jetzt verlangen, dass sie sich aus Freundlichkeit zurückhält, wenn sie diese Kuh einfach nicht leiden kann? Mal ganz abgesehen von der Möglichkeit, dass das eine kalkulierte Beleidigung war, um Sendezeit zu kriegen.
                                Und wenn die sich gegenseitig an die Gurgel gehen, fängt der Spaß doch sowieso erst richtig an.
                                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Lädt...
                                X