Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann fliegen da eigentlich die ersten raus?

Der Dagobert macht das gar nicht verkehrt. Fällt sonderlich nicht auf und ist einfach zu langweilig. Wird deswegen schnell rausgewählt und muss nicht zu den Prüfungen... Immerhin 30.000 €, die er dann an Karstadt (gibts das noch?) weiterleiten darf.
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich glaube ab morgen wird rausgewählt.
      Mal sehen ob es dazu kommt, denn die arme Georgina und Joey möchten doch das Camp verlassen.
      Ich glaube sogar, Georgina würde eher gehen als der Junge. Er braucht ein wenig Zuspruch, das ist alles.
      Sie allerdings braucht......
      (pfui Tracht Prügel wird hier nicht geschrieben )
      ....vielleicht mal einen bodenständigen Beruf.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Und nun Hochachtung!
        Ich habe Höhenangst daß es kracht, ich hätte keinen einzigen Stern...schon gar nicht nicht den letzten geholt.
        Ich muß wirklich sagen, hier kann ich kein Wort des Tadels sagen, sie hat es wirklich gut gemacht, unsere Georgina.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Die Staffel ist bis jetzt ganz interessant und unterhaltsam...
          Bin schon mal gespannt, wer als erstes fliegt
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Hoffentlich das Botoxgesicht. Ich kanns nicht mehr hören, dieses Gejammer von der. Und die hat echt immer nur denselben blöden Gesichtsausdruck.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Und nun Hochachtung!
              Ich habe Höhenangst daß es kracht, ich hätte keinen einzigen Stern...schon gar nicht nicht den letzten geholt.
              Ich muß wirklich sagen, hier kann ich kein Wort des Tadels sagen, sie hat es wirklich gut gemacht, unsere Georgina.
              Ja, ich auch. Das hat sie wirklich gut gemacht. Sie hat Angst, kreischt und hüpft bei den Prüfungen immer rum aber irgendwie kann sie trotzdem noch dabei oder hinterher lachen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie für die Gruppe die Zähne dann doch zusammen beißen kann. Wenn man jeden Tag zur Prüfung gewählt wird, dann ist es auch klar, dass man nicht immer 8 Sterne holen kann. Bei der Hitze und dem Psychostress da.

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
              Hoffentlich das Botoxgesicht. Ich kanns nicht mehr hören, dieses Gejammer von der. Und die hat echt immer nur denselben blöden Gesichtsausdruck.
              Diese seltsame Allegra meinst du? Anscheindend macht sie ja auch keine Gruppendienste und sitzt da nur doof rum. An einigen Kommentaren konnte man ja merken, dass die echt falsch ist und mega zickig. Stille Wasser sind tief oder wie war das nochmal....
              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Wow die neue Staffel scheint ja total abzugehen!! Ich hab es leider noch gar nicht geschafft mir das anzugucken dieses Mal, weil ich total in der Arbeit vergraben bin
                Aber ich muss sagen in der letzten Staffel, war mir Micaela Schäfer entgegen aller Vorurteile recht sympathisch. Bei Germanys Next Topmodel hat sie damals echt nur genervt...

Kommentar

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                  Diese seltsame Allegra meinst du? Anscheindend macht sie ja auch keine Gruppendienste und sitzt da nur doof rum. An einigen Kommentaren konnte man ja merken, dass die echt falsch ist und mega zickig. Stille Wasser sind tief oder wie war das nochmal....
                  Genau die!

Macht nichts für die Gruppe.
                  Tut so als wenn sie krank ist, wenn Nachtschicht abgesprochen wird.
                  Hat keine einzige Prüfung gemacht.
                  Hat keine einzige Schatzsuche gemacht.
                  Sitzt nur da und hat nur einen blöden Gesichtsausdruck.

Aber beim Rumkeifern gegen Georgina ganz weit vorne. (Nein, ich entschuldige Georgina nicht.)

Und dieses ständige Gejammer wegen Mama, Papa, Schwester...

Kommentar

Aw den Joey möchte man einfach nur ganz fest drücken.
                    Normalerweise wäre ich bei solchen Geschichten im Camp ja sehr skeptisch, aber ich glaub kaum, dass er glaubhaft Lügen erzählen kann.
                    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Kann diese Alegra auch überhaupt nicht leiden, denk dass sie heut bzw. spätestens morgen Abend fliegen wird.

Die Story von Joey fand ich auch heftig, kann mir auch nicht vorstellen, dass er fähig wäre so zu lügen...

Ansonsten find ich bis jetzt immer noch Olivia am besten.
                      Fiona, Iris etc. ist auch ganz witzig *gg* Aber Olivia hat glaub richtig Spaß an der ganzen Sache^^
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Ich hätte diese Allegra für 60 gehalten und nicht für 45. Das ist so der Hammer, wenn man das mit der Katzenberger vergleicht, was dieses Gesichtsplastik ausmacht. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Silva als erster fliegt. Der Rausschmiss ist natürlich wohlverdient, aber immerhin ist der mal aufgefallen. Olivia Jones ist erfrischend ehrlich und bei Joey glaube ich auch, dass das alles echt ist. Erstaunlich, dass der so sanft ist und nicht alles kurz und klein schlägt.

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                          Kann diese Alegra auch überhaupt nicht leiden, denk dass sie heut bzw. spätestens morgen Abend fliegen wird.
                          Wer ruft denn für die eigentlich an? Andere Chirurgie-Opfer?

Die Story von Joey fand ich auch heftig, kann mir auch nicht vorstellen, dass er fähig wäre so zu lügen...
                          Und das würde tatsächlich einiges erklären.

Das beste an der gestrigen Sendung war ja aber Daniel, als er erklärt hat, die Sendung vorher nie gesehen zu haben, weil er ja sonst nur ARTE guckt
                          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Allegra ist wirklich 45?
                            Diesen Gesichtschirugen würde ich an ihrer Stelle verklagen. Sie sieht furchtbar aus. Dann ist mir Katzenbergers Mutter doch lieber...allerdings nervt mich ihre Art, wie sie sich auf Fiona eingeschossen hat.
                            Wenn man ehrlich ist, tut die nämlich gar nichts, was die Bezeichnung Campzicke rechtfertigen würde.

Kommentar

Oh je, die Botox H***F*** darf also bleiben. Dieser olle Jammerlappen.

45 ist die und meint über sich, sie sähe aus wie ihr Vater? Die sieht aus wie 70 und sieht keinem Familienmitglied ähnlich.

Echt schade, dass Silva geflogen ist. Hätte ihn gerne noch weiter gesehen. Vor allem mit Dagobert - wenn die sich ausgelästert haben.

Heute bitte bitte Allegra fliegen lassen!

Kommentar

Doch, die sieht im Gesicht durchaus aus wie ihr Vater. Man muss sich nur die Operationen wegdenken. Ich musste mir aber erstmal in Erinnerung rufen, wer Christine Kaufmann ist. Die arme Frau.

Kommentar

Lädt...
                                X