Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach so. Man muss dem schon eine Chance geben, ich finde ihn soweit in Ordnung. Eine Dirk Bach Kopie hätte ich viel schrecklicher gefunden.

Stell dir einfach vor, Mario Barth hätte Dirk Bach ersetzt und schon kommt du mit dem neuen besser klar.

Bei Berger halte ich es übrigens durchaus für möglich, dass der Auszug vorher abgesprochen war.
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Stell dir einfach vor, Mario Barth hätte Dirk Bach ersetzt und schon kommt du mit dem neuen besser klar.
      Ugh. Mario Barth ist aber nun wirklich worst case scenario. Das wäre vergleichbar damit als wäre direkt neben dem Camp ein Atomkraftwerk in die Luft geflogen.

Ich denk halt trotzdem man hätte Zitlow lieber wieder einen Komiker an die Seite stellen sollen. Sie ist eben von Haus aus Moderatorin, braucht in Sachen Komik denke ich etwas Hilfestellung und der neue an ihrer Seite kann die nicht leisten.

Nuja schaumer ma wie sich der Jung so macht. Vielleicht wirds ja noch.
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Ich habe am Freitag mal reingeschaut und konnte in punkto "Humor" und "Interaktion" der Moderatoren keinen Unterschied zu vorigen Staffeln bemerken.

Auf mich wirkt das genau so gespielt wie zwischen Zietlow und Bach zuvor. Werden wohl noch die selben Gag-Autoren eingesetzt...
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Die Gags waren ähnlich, aber ich finde, daß man merkte, daß zwischen Bach und Zietlow die Chemie irgendwie stimmte.
          Dennoch, der Neue macht den Job nicht schlecht.
          Mir gefällt auf alle Fälle Georgina
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
            Auf mich wirkt das genau so gespielt wie zwischen Zietlow und Bach zuvor. Werden wohl noch die selben Gag-Autoren eingesetzt...
            Die Frage ist halt wie man es rüber bringt. Bach und Zitlow schienen immer Spaß zu haben und sich oft über die schlechten Witze genauso lustig zu machen wie über die Kandidaten.
            Hier wurden jetzt eben die Witze runtergerattert, aber absolut lieblos.

Ich denke man braucht schon einen Komiker im Bunde, damit das ganze funktioniert.
            Gut, vielleicht ist es auch wirklich nur die Chemie und das kommt noch. Hoffen wir mal.

"Ta, Dickie" <-- Hach, guter Tribut am Ende.
            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
              Ich habe am Freitag mal reingeschaut und konnte in punkto "Humor" und "Interaktion" der Moderatoren keinen Unterschied zu vorigen Staffeln bemerken.

Ja, eben. Die Gags sind sicherlich geschrieben, obwohl ich auch denke, dass Bach improvisieren konnte und es auch mal gemacht hat.

Oh, Gott, dieser Klaus.

Solange er nicht anfängt den Trupp mit "Nordseeküste" zu nerven, wird er doch bestimmt lustig.
              Er war noch gar nicht drin, da hat er es schon gesungen. Und dann noch so eine ****** Kapitänsmütze auf seinem Hut...

Kommentar

Ich finde, der Neue hat nen guten Job gemacht. Klar, dass wir Zuschauer Dickie gewohnt sind und dass es uns jetzt komisch vorkommt. Der Klaus kann gerne wieder verschwinden. Der ging mir gestern schon auf den Zeiger. Und er soll Frau Curtis bitte mitnehmen und den Patrick Nuo. Dann sind die Langweiler weg. Der Rest darf dann gerne lästern, sich an die Gurgel gehen, die Prüfungen verhauen und mit geistigen Ergüssen glänzen. (Sie hätten mal Sarah Dingens nochmal ins Camp holen sollen.)

Kommentar

Sarah Dingens war Gold wert, das stimmt.
                  Aber warte mal ab, die beiden Mädels Fiona und Georgina werden uns sicher genauso amüsieren.
                  Dann würde nur noch das Hackebeil fehlen, allerdings glaube ich, sie ist ruhiger geworden.
                  Oder Desiree Nick...die würde sich die beiden Zicken schon vorknöpfen
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

In Folge 2 funktioniert das zwischen dem Neuen und Zitlow tatsächlich schon besser. Jetzt bin ich schon etwas zuversichtlicher, dass das noch was wird.

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    Sarah Dingens war Gold wert, das stimmt.
                    "Betreffend Sarah Dingens war ja bisher der Konsens, sie wäre eine Irre die lügt. Jetzt wissen wir, sie ist eine Irre, die die Wahrheit sagt." XD
                    Das mag nicht 100% wörtlich stimmen, aber dieser kleine Witz von Zitlow und Bach hat sich bei mir absolut eingebrannt.

Kommentar

ein weiterer Tiefpunkt..."klingelingeling, hier kommt der Eiermann..."
                      Will man das im Fernsehen sehen ?
                      Zuletzt geändert von prince; 14.01.2013, 23:43.
                      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Zitat von prince Beitrag anzeigen
                        ein weiterer Tiefpunkt..."klingelingelin, hier kommt der Eiermann..."
                        Ich muß sagen: mich hat das nicht geschockt.
                        Aber ich bin Krankenschwester...ich sah so was irgendwie schon öfter.
                        Er ist halt ein älterer Mann...
                        Ich frage mich natürlich, ob es einem im Alter egal wird, daß einen eine ganze Nation in dererlei Posen sieht...

Kommentar

Zitat von prince Beitrag anzeigen
                          ein weiterer Tiefpunkt..."klingelingeling, hier kommt der Eiermann..."
                          Ich kann die Frage nur für mich beantworten: Ich will das nicht sehen- weißt du was ich da mache? Ich gucke es nicht
                          Das ist jetzt keine so verrückte oder abwegige Vorgehensweise. Ich denke auf so ne Strategie wird jeder kommen. Also wer nicht gezwungen wird und das trotzdem sieht wird es sehen wollen.

Kommentar

Rattentunnel

Sind da Ratten drin?

Köstlich.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                              Ich kann die Frage nur für mich beantworten: Ich will das nicht sehen- weißt du was ich da mache? Ich gucke es nicht
                              Das ist jetzt keine so verrückte oder abwegige Vorgehensweise. Ich denke auf so ne Strategie wird jeder kommen. Also wer nicht gezwungen wird und das trotzdem sieht wird es sehen wollen.
                              Dass man eine Sendung schaut, heißt nicht, dass man dem gezeigten auch in jedem Detail ungeteilt zustimmt.

Lustig finde ich, wie sie die Berichterstattung über das Camp durch den Kakao ziehen. Ich glaube ja auch, dass das abgekaspert war mit Bergers Auszug, aber die Antwort war doch drollig.

Kommentar

Ich hab mir jetzt gestern mal die Folgen von Freitag, Samstag und Sonntag angeschaut
                                Ich steh dazu, dass ich die Sendung ganz unterhaltsam finde....

diese Georgina ist schon sehr schräg und irgendwie auch bissl dämlich. Aber kein Vergleich zu diesem Joey. Der ist glaub schon bissl zurückgeblieben...

Die Prüfungen fand ich bis jetzt ganz gut...
                                Georgina hat jetzt glaub ein schweres Los, denn sie wird vermutlich von den Zuschauern noch öfter gewählt werden...
                                Fiona hat das schlauer gemacht, hat die harte gespielt und schon war sie bezüglich prüfungen gut angesehen und kein Opfer, welches die Zuschauer leiden sehen wollen =)

Dieser Daniel macht seinen Job gut. Er und Sonja sind auch ein gutes Team. Aber Dirk war schon einmalig...
                                DIe Zusammenfassung am Schluss der 1.Folge war richtig schön!!!

BIn froh dass dieser komische Berger weg ist. Der war doch eh nur rumgesessen... Warum muss man auch noch mit fast 70 in den Dschungel gehen? Ist doch klar, dass er keine Prüfung schafft und nciht mal den normalen Dschnungel gesundheitlich durchstehen kann....

Olivia Jones ist klasse!!!
                                Sie ist glaub die einzige, die bissl normal denkt *g*
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Lädt...
                                X