Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mann bin ich froh keinen Fernseher mehr zu haben.
    Nicht weil ich nur intelligentes schaue, aber wenn schon mit Drehbuch dann sollte es schon eine richtige Serie mit Schauspielern und netten Special Effects sein..zurücklehnen und Popcorn rausholen...im Idealfall natürlich eine aus dem Scifi-Bereich
    Laufen auf RTL eigentlich überhaupt noch irgendwelche Serien oder Spielfilme?

Was an diesen Reality-Formaten interessant ist, weiß ich auch nicht. Bei Big Brother war ich noch bei der 1. Staffel dabei. Aber da passiert ja gar nichts. Was treiben die Kreativleute denn den ganzen Tag? Die könnten die wenigstens mal in ein Minenfeld setzen oder Vampire dazudichten, um etwas Action reinzubekommen. Ich mein, ich schaue Fernsehen ja eben gerade weil die Realität unspektakulär ist. Warum sollte ich dann auch noch Realität schauen wollen? ^^

Ich hab im Grunde auch nichts gegen Reality-TV, wenn es neben diesen Shows noch ein Duzend Serien und Spielfilme als Alternativen gäbe. Dann sollen die einen dieses schauen und ich schaue eben was anderes. Aber Serien und Spielfilme sind ja alles amerikanische Formate. Von deutscher Seite ist alles mit Shows durchzogen. Das ärgert mich.

Kommentar

Zitat von Space Girl Beitrag anzeigen

Noch einmal:Ich will Niemand seinen Spaß verderben.Ich versuche nur zu ergründen,was die Faszination solcher Sendungen ausmacht.Dieser Thread hier hat einfach mein Interesse dafür geweckt,warum sich das so viele Menschen ansehen.Solche hohen Einschaltquoten müssen ja einen Grund haben.Und genau dieser Grund interessiert mich jetzt.Fall's meine Post's hier und da ein wenig ironisch geklungen haben,dann liegt das nicht daran, dass ich die Zuschauer solcher Sendungen abwerten möchte,sondern nur daran,dass die bisherigen AW's auch nicht nur nett waren.Also echt Leute:Fühlt ihr euch von mir angegriffen,weil ich rein aus Interesse frage,was daran so interessant ist?Ich will hier Niemand angreifen!Das habe ich absolut nicht vor.Mir ist absolut klar,dass diese Sendungen auch von intelligenten Menschen geschaut werden.Und das warum finde ich eben spannend.Ich hoffe,ich kann der Frage hier nun sachlich nachgehen,ohne das es gleich wieder persönlich wird.
      Es ist schwer zu sagen, was genau daran lustig ist.
      Mir ist das vor allem völlig egal, wer da als erstes rausfliegt und warum.
      Ich für meinen Teil amüsiere mich einfach über diese C-Promies, ohne großartige Hintergründe.
      Im Gegensatz zu anderen Formaten kann ich mich da ohne schlechtes Gewissen amüsieren, denn das sind alles Leute, die genau wissen, wie Medien funktionieren.
      Mir tun eher die Leute leid, die sich als Laien für solche Sender völlig zum Affen machen und erst im Nachhinein verstehen, wie sie sich damit geschadet haben.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Was weißt du über mich?Woher weißt du wie ich lebe?Vielleicht besaufe ich mich ja öfters total hemmungslos in irgendwelchen Clubs und Kneipen,ficke danach ausgiebig und dreckig mit meinem Kerl, und später schreibe ich (hier) über Philosophie und Zen-Buddhismus?Das ist genauso möglich,wie am Abend Dschungelcamps zu sehen und am Morgen zur Philosophievorlesung zu gehen. Und es macht M.E sogar viel mehr Spaß,selbst die Sau rauszulassen,als B/C/D Promis in Dschunglcamps dabei zuzusehen,wie sie sich zum Ei machen.Bitte verzeih',aber für den Anspruch muss ich noch was tippen. argumentum ad hominem sind in einem Internetforum,in dem Niemand den Anderen kennt M.E noch sinnloser,als sonst.
        Ich weiß nicht viel über dich. Mir war nur aufgefallen, dass du ewig lange Beiträge im Philosophie-Thread schreibst und z.B. dein Thread über ne hypothetische Kolonie auf einem anderen Planeten. Alles intellektuelles Zeug eben. Und die Antwort auf deine Micaela-Michaela-Verwechslung ist halt auch so ein Ding. Shakespeare hier und da.

Vielen Dank für diese Aufklärung. Da habe ich also einen Fehler gemacht.Auweiii- ganz schlimm.Solch ein grober Fehler, bei so einem wichtigen Kulturgut.Mindestens so wichtig wie Shakespeare.Nein!Wichtiger!Wenn ich Hamlet mit Claudius verwechselt hätte,wäre das ja noch nachvollziehbar gewesen.Aber die Michaela und die Micaela zu verwechseln,obgleich Beide in dieser Sendung waren?Das ist unverzeihlich!
        Meine Erfahrung ist halt, dass insbesondere Leute um die 20 +/- ein paar Jahre irgendwie meinen sie müssten mit ihrer Intellektualität hausieren gehen. Dazu das Nicht-Verständnis Untermenschen-TV zu gucken

Suggerieren das nicht eher die Sendungen über Hartz IV Empfänger?Oder läuft das deiner Ansicht nach auf Dasselbe hinaus?Ich trete,also bin ich?Ist das wirklich so einfach,wie der Tagesspiegel schreibt?Brauchen wir Menschen das wirklich manchmal?
        Das läuft imho aufs selbe hinaus. Das Dschungelcamp bietet nur mehr. Es ist erstens länger angelegt, aufwändiger (da im australischen Dschungel) und die Prüfungen sind halt ne ganz besondere Belustigung.

Edit: Adm.Hays schau mal in's Musikforum.;zb. unter Wumpscut.Glaubst du,was ich da verlinke, verlinkt ein nur intellektuelles Mauerblümchen?Darüber zu spekulieren,wie der andere User hier im RL tickt,ist nicht nur sinnlos,sondern führt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch zu völlig falschen Schlussfolgerungen.Virtuelle Persönlichkeiten sind keine echten Persönlichkeit.Vielleicht ist das ja auch eine Folge des Reality TV's;dass das immer mehr Leute nicht mehr auseinanderhalten können.Müsste glatt untersucht werden.
        Habe gerade nach wumscut auf youtube gesucht. Willst du mir jetzt damit sagen, dass du ne ganz harte bist? Das Reality TV hat keine Folgen für mich, da ichs kaum konsumiere. Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich die letzten Folgen nicht gesehen habe, da ich von den ersten 4 oder 5 schon einige zu langweilig fand.

Also vielen Dank Tibo,dass du mich auf diesen riesigen Fehler hingewiesen hast.Der Unterschied zwischen Nacktbildern der Michaela und Nacktbildern der Micaela ist für meine Frage ja von fundamentaler Wichtigkeit.Bin ich froh, dass ich Adm.Hays jetzt korrekt fragen kann: Was ist interessant daran die Micaela Schäfer dort nackt zu sehen,da du sie (weil Nacktmodel)jederzeit nackt sehen kannst?Die Suchanfrage Micaela Schäfer + Nacktbilder brachte mir 382 000 Treffer.Sind natürlich nicht Alles Bilder.Aber wenn du ihren Arsch oder ihre Titten bewundern willst,dann geht das jederzeit.Warum also eine halbe Stunde,oder was weiß ich wie lange,darauf warten, dass man sie im Dschungelcamp mal' entblößt sieht?
        Bewegte Bilder sind nunmal besser als dieser ewige Photoshop-Missbrauch. Glaub mir, ich habe gegoogelt, aber nichts wirklich "brauchbares" gefunden Über den Rabenmann kann ich mich halt richtig totlachen, wenn der anfängt über seine Raben zu reden als seien es Götter, lol. Für die eine, die ja wohl schon rausgeflogen ist, musste ich mich echt fremdschämen, wenn sie anfängt die anderen zu bemuttern. Es ist nicht nur die nackte Südländerin, die da ein Anreiz ist die Sendung zu sehen - sie ist für mich persönlich nur der größte Anreiz, die anderen sind noch nette Gimmicks.

Kommentar

Meine Güte,
          diese "Sendungen" werden doch immer nach dem selben Muster gestrickt:
          Tittenmaus + geiler typ, derauf die scharf ist
          irgendein Depp, der völlig abgedreht ist, manchmal auch 2
          der Querulant
          Schweigermutters Liebling
          Versöhnungsfreak
          usw.

Flirten und baggern ist eh vom Sender abgeklärt, damit paar mehr Typen zugucken. Unterhaltsam ist die Sendung nicht(war sie nichtmal bei der ersten Ausstrahlung).

Mir selber ist völlig unklar, wie man sich diesen Bodensatz der deutschen TV-Landschaft, auch nur 5 Minuten antun kann. Mein TV schaltet fast schon von selber weg, wen auch nur die Werbung für diesen Mist kommt oder eine der Moderatorenstimmen(seit Uraufführung Dumm und Dümmer im Wettkampf um die "Krone der Schlechtesten Kleidung und primitivsten Sprüche") erklingt.

Aber wie bei Big Brother(noch so ein geschmackloses Gossenprodukt)gibt es offensichtlich genug Leutchen, die sowas geschmack- und niveauloses toll finden und tatsächlich von Anfang bis Ende gucken. Praktisch Spanner im heimischen "Kinosessel"^^.
          Im Vergleich zu diesen Formaten, ist GZSZ ja fast schon der "Mittsommernachtstraum".
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Space Girl
            Ich versuche nur zu ergründen,was die Faszination solcher Sendungen ausmacht.Dieser Thread hier hat einfach mein Interesse dafür geweckt,warum sich das so viele Menschen ansehen.Solche hohen Einschaltquoten müssen ja einen Grund haben.Und genau dieser Grund interessiert mich jetzt.
            Dann guck' dir die Show doch einfach an, zumindest für eine Folge. Oder führt dir zumindest die packenden Reflexionen von Spiegel Online zu Gemüte.

Denn nirgendwo sonst im deutschen Fernsehen werden aktuelle Ereignisse und gesellschaftliche Entwicklungen so pointiert einem Millionenpublikum nahegebracht wie im von RTL angemieteten australischen Dschungel. Stand die Staffel des vergangenen Jahres noch ganz im Zeichen der durch soziale Netzwerke ausgelösten Identitätsdebatte (Wie echt sind Menschen und deren Gefühle auf Bildschirmen?) ist vom diesjährigen Dschungelcamp nicht weniger zu erwarten als ein Anstoß für die stagnierende Debatte um den Bundespräsidenten. Naja, möglicherweise.

Anknüpfungspunkte gäbe es wahrlich genügend: Bei der Mehrzahl der diesjährigen Kandidaten handelt es sich um Menschen, die trotz durchschnittlicher Fähigkeiten nach höchsten Weihen streben und dafür jede Peinlichkeit in Kauf nehmen. Sie sind strauchelnde Aufsteiger, die vom bürgerlichen Glück träumen. Allesamt befinden sie sich in finanziell prekärer Lage und könnten kompetent über Probleme des Kreditwesens Auskunft geben. Und sie werden von der Öffentlichkeit schon lange nicht mehr für voll genommen - kämpfen jedoch verzweifelt um ihre Würde, beziehungsweise um deren Anschein.

Zweifellos werden sich die Dschungel-Insassen vor laufender Kamera um Kopf und Kragen reden, Versprechen abgeben und diese nicht einhalten, Privates preisgeben und verheimlichen und sich mehr oder weniger spannenden Prüfungen in der Öffentlichkeit unterziehen.

(...)

Es gibt nicht viele Orte im deutschen Fernsehen, die tatsächliche Überraschungen bieten können - das Dschungelcamp ist einer dieser wenigen. Die Ausgabe des vergangenen Jahres hat das bewiesen: Was als vermeintlich absehbares Spiel abgehalfterter Ex-Stars begann, entwickelte sich zunehmend zu einem echten Psycho-Kammerspiel um falsche Liebe und echte Tränen. Wer es gesehen hat, wird es nie vergessen. Wer es nicht gesehen hat, wird es niemals verstehen. (Hervorhebung von mir)
            RTL-Dschungelcamp: Bellevue im Busch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Vincent Raven scheint sich langsam zu einem Geheimfavoriten zu entwickeln. Eben weil er raus möchte, wird er wieder und wieder gewählt werden, denn jeder gönnt dem Dschungel-Ajatollah jede einzelne Kakerlake vom Herzen.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
              Nicht weil ich nur intelligentes schaue, aber wenn schon mit Drehbuch dann sollte es schon eine richtige Serie mit Schauspielern und netten Special Effects sein..zurücklehnen und Popcorn rausholen...Ich hab im Grunde auch nichts gegen Reality-TV, wenn es neben diesen Shows noch ein Duzend Serien und Spielfilme als Alternativen gäbe. Dann sollen die einen dieses schauen und ich schaue eben was anderes. Aber Serien und Spielfilme sind ja alles amerikanische Formate. Von deutscher Seite ist alles mit Shows durchzogen. Das ärgert mich.
              Ja,genauso geht es mir auch.Wenn ich mich mal' einfach unterhalten lassen will,dann will ich: das auch richtig was passiert.Eine intellektuell anregende Handlung und tiefschürfende Dialoge brauche ich auch nicht unbedingt.Aber Action - und Splatter. So Filme wie 28 Days/Weeks Later.Auf sowas fahre ich voll ab. Aber Shows?Nee - ist nicht mein Ding.Wie du sagst; da passiert nichts.
              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Es ist schwer zu sagen, was genau daran lustig ist.
              Mir ist das vor allem völlig egal, wer da als erstes rausfliegt und warum.
              Ich für meinen Teil amüsiere mich einfach über diese C-Promies, ohne großartige Hintergründe.Im Gegensatz zu anderen Formaten kann ich mich da ohne schlechtes Gewissen amüsieren, denn das sind alles Leute, die genau wissen, wie Medien funktionieren..
              Das ist wohl wahr.Andere Sendungen dieser Art sind sind moralisch recht bedenklich;weil sie die Träume intellktuell (oft) minderbemittelter Menschen ausnutzen,um diese dann vor laufender Kamera zum Gaudi des Publkums lächerlich zu machen.DSDS.D.Bohlen - bekommt von mir den Titel: unmoralischstes Arschloch des deutschen TV's.Beim Camp, wissen die "Promis" dagegen genau,was sie tun.Wäre nett von Dir,wenn du bei der nächsten Sendung mal darauf achtest was du lustig findest.Interessiert mich wirklich.
              Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
              Ich weiß nicht viel über dich. Mir war nur aufgefallen, dass du ewig lange Beiträge im Philosophie-Thread schreibst und z.B. dein Thread über ne hypothetische Kolonie auf einem anderen Planeten. Alles intellektuelles Zeug eben. Und die Antwort auf deine Micaela-Michaela-Verwechslung ist halt auch so ein Ding. Shakespeare hier und da.
              Es gibt Menschen,die recht einheitlich gestrickt sind.Es gibt zb. diese Intellektuellen,die du erwähnst.Mann/Frau sehen nur Kunstfilme auf 3Sat oder Arte,niemals würden sie sich einen Splatterfilm reinziehen;Mann/Frau gehen nur ins Theater oder in's Konzert;niemals würden sie sich in Wacken angetrunken eine Schlammschlacht mit ner' Freundin lieferern;sie gehen nur in italienische Nobelrestaurants, niemals würden sie eine Currywurst an dem Stand um die Ecke essen.Und es gibt Menschen,da ist es genau andersherum.Aber manche Menschen sind (wie du richtig bemerkt hast) nicht so einfach gestrickt.Die haben beide Seiten in sich.Hier im Forum findest du aber fast nur meine intellektuelle Seite.Warum sollte ich auch sonst posten?SmallTalk habe ich im RL genug.
              Das läuft imho aufs selbe hinaus. Das Dschungelcamp bietet nur mehr. Es ist erstens länger angelegt, aufwändiger (da im australischen Dschungel) und die Prüfungen sind halt ne ganz besondere Belustigung.
              Ahja; du meinst die Camp-"Promis" geben den Zuschauern das Gefühl besser zu sein.Aber ne' arbeitsunwillig,fette häßliche und natürlich(wegen dem Klischee) sächsisch sprechende Hartz IV Empfängerin erfüllt das Bedürfnis " besser zu sein, als andere Menschen" doch weit mehr.Oder?Die Micaela hat ja immerhin ein paar optisch erkennbare "Talente". Warum müssen es für die optimale Belustigung B/C/D Promis sein?Warum keine Leute von nebenan?
              Habe gerade nach wumscut auf youtube gesucht. Willst du mir jetzt damit sagen, dass du ne ganz harte bist? Das Reality TV hat keine Folgen für mich, da ichs kaum konsumiere.
              Dich habe ich auch nicht gemeint, als ich mich gefragt habe,ob das Reality TV bei manchen Menschen vielleicht dazu führen könnte, dass sie virtuelle Realität und echte Realität nicht mehr auseinanderhalten können.Das war nur eine allgemeine Frage.Und nee, ich bin keine Harte.Als Starbuck in Ruf aus dem Jenseits "gestorben" ist hab' ich geflennt.
              Bewegte Bilder sind nunmal besser als dieser ewige Photoshop-Missbrauch.
              Ok, jetzt verstehe ich es.Im Camp siehst Du sie, wie sie wirklich aussieht.Kein Kunstprodukt Miacela - sondern die echte Micaela
              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Dann guck' dir die Show doch einfach an, zumindest für eine Folge. Oder führt dir zumindest die packenden Reflexionen von Spiegel Online zu Gemüte.RTL-Dschungelcamp: Bellevue im Busch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
              Danke für den Link.Ich muss das Camp zwar extra aufnehmen.Aber ja,ich mache das.K.A ob eine Folge ausreicht, um sich ein Bild zu verschaffen.

Edit: Hab' ich grad' erst gefunden.Da passiert was: 28 Weeks Later - German/Deutsch - Part 1/6
              Zuletzt geändert von Space Girl; 24.01.2012, 09:31.
              Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit -
              und wissen nichts mit einem verregneten Sonntagnachmittag anzufangen.

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                Wobei RTL da natürlich durch die Auswahl von den 60 Minuten Material, das sie zeigen, auch einen quotengerechten Eindruck erzeugen kann, der nicht immer so ganz stimmen muss. Da muss man schon vorsichtig sein.

Was Jay Khan und den vorliegenden Fall anbetrifft, naja...
                Ja natürlich. Nur in diesem Fall haben die beiden ihren Plan ja vor allen Leuten ausgebreitet, weil sie scheinbar noch nie was von Richtmikrofonen gehört hatten. Das war dann schon eindeutig.
                Ich erinner mich da auch immer wieder gern an den Kommentar von Dirk Bach: "Sarah Dingens galt ja lange als eine Irre die lügt... Jetzt wissen wir, sie ist eine Irre die die Wahrheit sagt."
                (Sarah hatte im Camp erzählt, dass Jay zuerst auf sie zugekommen war um diese Liebesgeschichte zu inszenieren.)

Dennoch ist RTL für ihre Absprachen und Inszenierungen gerade in jüngster Vergangenheit in die Kritik geraten.
                Die Kinderpsychologin ist angeblich darum ausgestiegen.
                Dieses Format des Dschunglecamps kostet doch zu viel Geld, als dass sie sich darauf verlassen können, daß es den gewünschten Zoff und die gewünschte Menge nackter Haut gibt.
                Ich denke auch, wie endar, dass sich RTL einfach darauf verlässt, dass sich die Promis da schon schön selbst zum Affen machen. Das hat sich ja schon in der ersten Staffel, wo es noch nicht abzusehen war, wie erfolgreich das Format werden würde, gezeigt.
                Gescriptet hat nie so ein gutes Ergebnis wie Idioten einfach frei rum laufen zu lassen.

Edit: Hab' ich grad' erst gefunden.Da passiert was: 28 Weeks Later - German/Deutsch - Part 1/6
                Ja da passiert ein schlechtes Sequel zu einem richtig guten Film. *schauder*

@KennerderEpisoden
                Deine Sig... Nostalgia Chick oder selbst in Showgirls aufgespürt?
                Zuletzt geändert von Slowking; 25.01.2012, 03:12.
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Ich glaube, daß RTL für alle ein sehr fest vorgeschriebenes "Drehbuch" hat.Sprich für Micaela: ausziehen, dafür gibts Geld.
                  Ja zum Kukuck, wenn das Alles auch noch inszeniert ist,was soll denn da noch der Reiz sein?
                  Dennoch ist RTL für ihre Absprachen und Inszenierungen gerade in jüngster Vergangenheit in die Kritik geraten.
                  Die Kinderpsychologin ist angeblich darum ausgestiegen.Dieses Format des Dschunglecamps kostet doch zu viel Geld, als dass sie sich darauf verlassen können, daß es den gewünschten Zoff und die gewünschte Menge nackter Haut gibt.
                  Viel Geld?Nur im Vergleich zu anderen Reality-Shows,nehme ich an.Oder auch sonst?Ich dachte immer das Sendungen dieser Art für die Sender eine extrem günstige Alternative zu neuen/hochwertigen und damit teuren Filmen/Serien sind und es genau deshalb immer mehr dieser Formate gibt.Weiß jemand wieviel zb. eine Serie wie nBSG gekostet hat?Und wieviel dieselbe Sendezeit kostet,wenn sie mit Casting/Reality Shows abgedeckt wird?
                  Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                  Ja da passiert ein schlechtes Sequel zu einem richtig guten Film. *schauder*
                  Ich mag 28 Days Later auch einen Tick mehr.Nur habe ich den den nicht komplett in Deutsch zum Verlinken gefunden.Aber dennoch:Mir war klar, dass nicht jeder hier so etwas mag,aber wie kann man den Vorgänger gut finden und den Nachfolger nicht?Was gefällt dir denn da im Vergleich nicht? Diese Szenen durchgehend ab 2.45 sind doch richtige kleine Perlen für dieses Genre.Hier:28 Weeks Later - German/Deutsch - Part 5/6 - YouTube Visuell,Dramaturgisch und auch Musikalisch - ist doch gut gemacht.Und auch die Story von 28 Weeks Later ist M.E recht ordentlich.Was für eine böse Ironie,dass die Armee,welche die Büger schützen soll,diese gleich mit den Infizierten auslöscht.Was ist an dem Film soviel schlechter als am Vorgänger?

Abgesehen davon, er sollte Adm.Hays als Beispiel dafür dienen,dass für mich Unterhaltung nicht immer nur hochintellektuelles Zeug's sein muss.Und das ist mir damit hoffentlich gelungen.
                  Zuletzt geändert von Space Girl; 25.01.2012, 05:59.
                  Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit -
                  und wissen nichts mit einem verregneten Sonntagnachmittag anzufangen.

Kommentar

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
                    Sorry, aber diese Sendung ist für mich der unterste Müll, der aber natürlich voll und ganz ins RTL-Konzept passt: Niveau gleich null, aber Hauptsache jeder spricht darüber.

Man traut sich kaum darüber nachzudenken, was für eine Gülle die sich als nächstes einfallen lassen...
                    Genau CK, das ist wirklich nur noch GÜLLE! Dieses Pack sollte man rausschmeissen, für immer! Der unterste Müll ist da noch untertrieben! Wenn ich all die Wörter hinschreiben täte, die diese Sendung beschreibt, wär ich schon längst weg vom Fenster! Weg mit dem Dreck, sag ich nur!
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      Genau CK, das ist wirklich nur noch GÜLLE! Dieses Pack sollte man rausschmeissen, für immer! Der unterste Müll ist da noch untertrieben! Wenn ich all die Wörter hinschreiben täte, die diese Sendung beschreibt, wär ich schon längst weg vom Fenster! Weg mit dem Dreck, sag ich nur!
                      Schau 's Dir einfach nicht an und lass die anderen Leute in Ruhe, die ihren Spaß daran haben
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Und das beste ist ja, das der "Dschungel" ein abgesperrtes Privatgelände in Australien ist, die Zivilisation ist nur Minuten entfernt. In einer vorhergehenden Staffel konnte man sogar mal Teichfolie erkennen, die die vergessen hatten zu verstecken.
                        Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Schau 's Dir einfach nicht an und lass die anderen Leute in Ruhe, die ihren Spaß daran haben
                          Wer denn bitte soll Spass an dem Mist haben? Ich hoffe doch nicht du!? Oder? Naja egal, ich musste nur mal meinen Unmut von diesem Käse ablassen! Die wo's gucken sollen doch, aber es verblödet ungemein !
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

So viel Hass von jemandem, der es nie guckt?
                            Und ja ich finde es lustig. Gönn es einem doch.
                            Du rauchst gelle?
                            Find ich (für mich persönlich) abartig. Doch ich gönne es dir.

Kommentar

So viel Hass von jemandem, der es nie guckt?
                              Und ja ich finde es lustig. Gönn es einem doch.
                              Du rauchst gelle?
                              Find ich (für mich persönlich) abartig. Doch ich gönne es dir.
                              Na gut T`Pau, ich gönne es dir ! Aber ich gucke es sicher niemals !
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                                Und das beste ist ja, das der "Dschungel" ein abgesperrtes Privatgelände in Australien ist, die Zivilisation ist nur Minuten entfernt. In einer vorhergehenden Staffel konnte man sogar mal Teichfolie erkennen, die die vergessen hatten zu verstecken.
                                Nichts gegen dich, aber naja, man muss auch schon sehr naiv sein, um etwas anderes zu denken. Allein schon der Umstand, dass hier ca. 60 Kameras und Mikrophone rumhängen, deutet irgendwie darauf hin, dass das Gelände zivilisatorisch erschlossen sein könnte. Hinzu kommt, dass auch ganz offen gesagt wird, wenn baulich etwas am Gelände verändert wurde (wie z.B. der Wasserfall).

Zitat von Space Girl
                                Viel Geld?Nur im Vergleich zu anderen Reality-Shows,nehme ich an.Oder auch sonst?Ich dachte immer das Sendungen dieser Art für die Sender eine extrem günstige Alternative zu neuen/hochwertigen und damit teuren Filmen/Serien sind und es genau deshalb immer mehr dieser Formate gibt.Weiß jemand wieviel zb. eine Serie wie nBSG gekostet hat?Und wieviel dieselbe Sendezeit kostet,wenn sie mit Casting/Reality Shows abgedeckt wird?
                                Die extrem günstige Alternative bezieht sich sicherlich nicht auf das Dschungelcamp, sondern auf "Schulermittler" und Co. Das Dschungelcamp ist natürlich teurer, denn hier kommen die Gehälter einer wohl recht großen Mannschaft sowie der Kandidaten hinzu. Allein Frau Nielsen soll ja 150.000 € Gehalt bekommen und der Gewinner (bzw. die Gewinnerin, nämlich ebenfalls Frau Nielsen, schätze ich) sicherlich nochmal das vier bis sechsfache. Laiendarsteller der Schulermittler bekommen sicherlich nicht soviel. Inwieweit das immer noch billiger ist als eine Folge von "Die Autobahnpolizei" (buäh) vermag ich nicht zu ermessen. Die Gewinnspanne wird sich durch das Telefonvoting natürlich auch extrem zugunsten von RTL unterscheiden.
                                Zuletzt geändert von endar; 27.01.2012, 08:35.
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X