Ich bin ein Star, holt mich hier raus... -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja, dass der ein bisschen fertig ist, das ist ja unübersehbar. Auf der Schweizer Alm ist man halt noch etwas intolerant, vor allen Dingen, wenn man den ganzen Tag mit den Vögeln spricht.
Du ich diskriminiere da niemanden. Wenn jemand ein blöder Arsch ist, hasse ich ihn, egal ob er aus der Großstadt oder von der Alm kommt.
Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Was ist der Kesici eigentlich für ein Weichei? Immer einen auf harten Rocker machen und wenn dann auch nur der Vorschlag kommt, das Feuer nachts zu bewachen, ist er gleich eingeschnappt und später als es dann geregnet hat, nurnoch mimimi
I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
Mich wundert aber, dass da keiner weiß, was er mit Reis und Bohnen und dem Gemüse anfangen kann und dem Fleisch, wenn sie mal was kriegen.
Das muss einen allerdings schon etwas wundern, dass da nicht einer dabei zu sein scheint, der sich auf diese Situation vorbereitet hat. Es muss ja nicht gleich ein Survivaltraining sein, aber so ein bisschen...
Ich guck den Mist ja auf RTL Now. Muss ich mih nich an die Zeiten halten und keine Werbung durchstehen. Nun gibts da unter dem player einen banner, der einen dazu auffordert doch online für die nächste Prüfung abzustimmen.
Ich dachte mir "Och kannst ja mal abstimmen. Online kost ja nix."
Nachdem ich abgestimmt hatte, wollten die Arschgeigen doch tatsächlich 50 Cent von mir. Für eine Onlineabstimmung, wtf?!
Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Sorry, aber diese Sendung ist für mich der unterste Müll, der aber natürlich voll und ganz ins RTL-Konzept passt: Niveau gleich null, aber Hauptsache jeder spricht darüber.
Man traut sich kaum darüber nachzudenken, was für eine Gülle die sich als nächstes einfallen lassen...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Ich guck den Mist ja auf RTL Now. Muss ich mih nich an die Zeiten halten und keine Werbung durchstehen.
Mach ich auch so =)
Eigentlich wollte ich heute mal auf RTL schauen, aber 1. war ich zu spät dran und 2.hab ich keinen Bock auf die blöde Werbung...
Finde es schade, dass Martin das Handtuch geworfen hat. Hoffe allerdings dass Jazzy noch sehr weit kommt und Ramona bald weg ist, die Frau ist ja kaum auszuhalten...
Nun gibts da unter dem player einen banner, der einen dazu auffordert doch online für die nächste Prüfung abzustimmen.
Ich dachte mir "Och kannst ja mal abstimmen. Online kost ja nix."
Nachdem ich abgestimmt hatte, wollten die Arschgeigen doch tatsächlich 50 Cent von mir. Für eine Onlineabstimmung, wtf?!
Ich mach bei so Abstimmungen grundsätzlich nicht mit...
Das erste Dschungelcamp, wo ich 8 von 11 Leuten kenne.
Bei mir waren es 6 von 11, die ich bereits kannte.
und diese hier kannte ich nicht: Rocco, Kim, Vincent, Ramona, Radost
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Sorry, aber diese Sendung ist für mich der unterste Müll, der aber natürlich voll und ganz ins RTL-Konzept passt: Niveau gleich null, aber Hauptsache jeder spricht darüber.
Man traut sich kaum darüber nachzudenken, was für eine Gülle die sich als nächstes einfallen lassen...
Solange es Zuschauer gibt, die wissen, dass das Trash pur ist und nicht nur solch Zeugs schauen, isses nicht gefährlich. Eher zum lästern, wie ich heute wieder feststellen konnte.
Immerhin kriegen die Leute da nen Haufen Geld für. Ist ja nicht so, dass keiner weiß, was auf ihn zukommt oder was das für ein Format ist.
Für den Nachmittags Müll müsste eine große Einblendung am Anfang und Ende stehen, dass es alles nur frei erfundene Sachen sind und nicht die Realtität ist, denn diese gescripteten Reality Docu Sachen erwecken für viele (dumme) Zuschauer leider das gewohnte BILD-Niveau Bild.
Da muss ich zustimmen. Im Dschungel wird zumindest entlarvt wenn etwas gescriptet ist. Wir erinnern uns an Gay Kahn und Indira letztes Jahr.
Kommentar