Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin mal gespannt wie lange es Vincent noch ohne seine 4 Schachteln Zigaretten pro Tag aushält

MfG, Eli Wallace

Kommentar

Also die Ramona empfinde ich als so eine Soap schauende, Nachbarn ausschnüffelnde, sich in alles einmischende zwischen 55 und 65 Jährige. Urgh...

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Naja, dass der ein bisschen fertig ist, das ist ja unübersehbar. Auf der Schweizer Alm ist man halt noch etwas intolerant, vor allen Dingen, wenn man den ganzen Tag mit den Vögeln spricht.
        Du ich diskriminiere da niemanden. Wenn jemand ein blöder Arsch ist, hasse ich ihn, egal ob er aus der Großstadt oder von der Alm kommt.
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Was ist der Kesici eigentlich für ein Weichei? Immer einen auf harten Rocker machen und wenn dann auch nur der Vorschlag kommt, das Feuer nachts zu bewachen, ist er gleich eingeschnappt und später als es dann geregnet hat, nurnoch mimimi
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Die Jazzy ist ja total relaxt. Will abnehmen und Sterne sind nicht so wichtig.

Mich wundert aber, dass da keiner weiß, was er mit Reis und Bohnen und dem Gemüse anfangen kann und dem Fleisch, wenn sie mal was kriegen.

Kommentar

Gucke gerade Folge 2 auf rtlnow. Muss sagen Respekt an Micaela. Die sieht nicht nur geil aus, sondern zieht auch das ekelhafte Zeug durch^^

Ist das eigentlich normal, dass ich nur Ailton von denen kenne und sonst niemanden?

Kommentar

Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
                Ist das eigentlich normal, dass ich nur Ailton von denen kenne und sonst niemanden?
                Ailton war mir bisher unbekannt. Ich kannte von den Personen tatsächlich nur: Vincent, Micaela und Kesici. Alle anderen waren mir bis dato unbekannt

MfG, Eli Wallace

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                  Mich wundert aber, dass da keiner weiß, was er mit Reis und Bohnen und dem Gemüse anfangen kann und dem Fleisch, wenn sie mal was kriegen.
                  Das muss einen allerdings schon etwas wundern, dass da nicht einer dabei zu sein scheint, der sich auf diese Situation vorbereitet hat. Es muss ja nicht gleich ein Survivaltraining sein, aber so ein bisschen...
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

Das erste Dschungelcamp, wo ich 8 von 11 Leuten kenne.

Ich kannte vorher nicht: Micaela, Ailton und die Schlagersendung Frau, die ständig rumzickt und einen auf Mutti macht mit 30jährigen Sohn zu Hause.

Kommentar

Ich kenn glaub 4.

Ich guck den Mist ja auf RTL Now. Muss ich mih nich an die Zeiten halten und keine Werbung durchstehen. Nun gibts da unter dem player einen banner, der einen dazu auffordert doch online für die nächste Prüfung abzustimmen.
                      Ich dachte mir "Och kannst ja mal abstimmen. Online kost ja nix."
                      Nachdem ich abgestimmt hatte, wollten die Arschgeigen doch tatsächlich 50 Cent von mir. Für eine Onlineabstimmung, wtf?!
                      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Sorry, aber diese Sendung ist für mich der unterste Müll, der aber natürlich voll und ganz ins RTL-Konzept passt: Niveau gleich null, aber Hauptsache jeder spricht darüber.

Man traut sich kaum darüber nachzudenken, was für eine Gülle die sich als nächstes einfallen lassen...
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Slowking
                          Ich guck den Mist ja auf RTL Now. Muss ich mih nich an die Zeiten halten und keine Werbung durchstehen.
                          Mach ich auch so =)
                          Eigentlich wollte ich heute mal auf RTL schauen, aber 1. war ich zu spät dran und 2.hab ich keinen Bock auf die blöde Werbung...

Finde es schade, dass Martin das Handtuch geworfen hat. Hoffe allerdings dass Jazzy noch sehr weit kommt und Ramona bald weg ist, die Frau ist ja kaum auszuhalten...

Nun gibts da unter dem player einen banner, der einen dazu auffordert doch online für die nächste Prüfung abzustimmen.
                          Ich dachte mir "Och kannst ja mal abstimmen. Online kost ja nix."
                          Nachdem ich abgestimmt hatte, wollten die Arschgeigen doch tatsächlich 50 Cent von mir. Für eine Onlineabstimmung, wtf?!
                          Ich mach bei so Abstimmungen grundsätzlich nicht mit...

Das erste Dschungelcamp, wo ich 8 von 11 Leuten kenne.
                          Bei mir waren es 6 von 11, die ich bereits kannte.
                          und diese hier kannte ich nicht: Rocco, Kim, Vincent, Ramona, Radost
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
                            Sorry, aber diese Sendung ist für mich der unterste Müll, der aber natürlich voll und ganz ins RTL-Konzept passt: Niveau gleich null, aber Hauptsache jeder spricht darüber.

Man traut sich kaum darüber nachzudenken, was für eine Gülle die sich als nächstes einfallen lassen...

Solange es Zuschauer gibt, die wissen, dass das Trash pur ist und nicht nur solch Zeugs schauen, isses nicht gefährlich. Eher zum lästern, wie ich heute wieder feststellen konnte.

Immerhin kriegen die Leute da nen Haufen Geld für. Ist ja nicht so, dass keiner weiß, was auf ihn zukommt oder was das für ein Format ist.

Für den Nachmittags Müll müsste eine große Einblendung am Anfang und Ende stehen, dass es alles nur frei erfundene Sachen sind und nicht die Realtität ist, denn diese gescripteten Reality Docu Sachen erwecken für viele (dumme) Zuschauer leider das gewohnte BILD-Niveau Bild.

Kommentar

Da muss ich zustimmen. Im Dschungel wird zumindest entlarvt wenn etwas gescriptet ist. Wir erinnern uns an Gay Kahn und Indira letztes Jahr.

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                                Wir erinnern uns an Gay Kahn und Indira letztes Jahr.
                                Also, ich erinnere mich da nicht dran. Was war denn da?
                                Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Lädt...
                                X