Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Blut hätte ich auch durchgezogen bei den anderen bin ich mir nicht sicher ob ich das gegessen hätte.

Die Rattenprüfung da hätte ich auch die Augen zu gemacht und versucht nicht daran zu denken was da so rumläuft.

Kommentar

Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
      Der richtige hat gewonnen und ich bin auf die nächsten Kandidaten gespannt und ich habe da ein paar vorschläge die garantiert auch Quoten bringen:
      Ab dem Tag, wo die anderen ihn in die Bösewicht-Ecke gestellt haben, habe ich ihm den Sieg gewünscht. Immerhin hat er, im Gegensatz zu Sarah, nun wirklich überhaupt nichts getan, was eine solche Reaktion verdient hätte.

Der besonnenere Camper hat sich durchgesetzt, der eben nicht wegen einer Person gleich zu meutern angefangen und sich von der Gruppe hat mitreißen lassen.

Wobei mir die Kandidaten meistens egal sind, ich schaue die Sendung nur wegen Dirk & Sonja und bei den Prüfungen schalte ich meistens auch um oder gehe an Computer...
      Mein Profil bei Memory Alpha
      Treknology-Wiki

Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

Kommentar

so im nachhinein muss ich sagen,das ich jede "Prüfung" ziemlich erleichtert aufgenommen hätte in der ratten oder schlangen zu mir reinklettern,da ich dann ziemlich sicher wäre das man mir keine Insekten wie Spinnen etc. dazukippt,weil die ratten/Schlangen diese dann auffressen würden. Essen könnte ich glaub ich alles was nicht "verdorben/faullig" riecht oder gar dahinstinkt..also die Eier wären echt "to much" gewesen
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Was für ein verlogenes Spiel von Indira und Mathieu beim Wiedersehen. Sie spielt immer noch die verliebte Tussi während Mathieu sich immer noch auf die Seite Jay´s stellt, sich zwar bei Peer entschuldigt aber nicht bei Sarah. Auch wenn die etwas komisch war hätte sich Mathieu sich wenigstens für die harten Worte entschuldigen können. Und Jay dieser Feigling traut sich noch nicht einmal zu der Sendung zu kommen dabei hätte er doch so einiges entkräften können. Und was manche bestimmt wissen der Gay hat seine Facebook-Seite und Twitter gesperrt. Oh man so macht man sich bestimmt keine Freunde.

Ich habe noch eine Idee bezüglich des Camps 2012 und zwar:

5 englische Z-Promis (aus dem original)
          5 deutsche Z-Promis
          ein deutscher und je ein englischer Moderator

Das wäre doch was oder? Oder RTL arrangiert Stefan Raab der hat ein Näßchen für Promis die kaum mehr vorhanden sind. (lacht)

Kommentar

Na Jay hat sich selbst ins Aus geschossen, keine Frage. Dem hat das Dschungelcamp nicht wirklich gut getan.
            Seinen Zusammenbruch glaubt ihm auch keiner. Bei Indira bin ich mir einfach nicht sicher, aber wenn sie wirklich nichts geahnt hat, könnte sie für ihr Alter etwas reifer sein.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ein Star den ich "sehr gerne" mal im Dschungelcamp sehen würde ist DIETER BOHLEN, denn seit DSDS ist mir der Kerl sowas von unsympatisch und ich würde ihm gönnen das er "alle" ekligen Dschungelprüfungen machen muss!

Aber leider wird es dazu wohl nicht kommen denn ein Star weis wirklich erst dann das er erfolglos ist wenn er im Dschungelcamp landet, und so lange es noch noch Leute gibt die sich DSDS anschauen wird Bohlen leider nie ins Dschungelcamp kommen weil er mit diesem Mist noch Erfolg hat!

Kommentar

Interessant sind übrigens die Voting-Ergebnisse der fünften Staffel:

-> Ich bin ein Star ? Holt mich hier raus! ? Wikipedia

Peer, der spätere Dschungelkönig war bis zum Streit um Sarah immer unter den letzten vier und einmal sogar nur vorletzter mit etwa 5-10% der Stimmen.
                Seit dem Streit sind seine Werte förmlich explodiert.

Ich denke er hat seinen Sieg wohl dem großen Mitleidsbonus und damit wohl Sarah zu verdanken.
                Treknology-Wiki

Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

Kommentar

Sicher hat er den Sieg unter anderem dieser Diskussion zu verdanken.
                  Es hat sich so die Gelegenheit ergeben, gewissen Charaktäre auch in solchen Situationen zu beleuchten, und dabei ist er nun mal mit Abstand am besten weggekommen.
                  Somit ist der Sieg verdient, auch wenn er in einer friedlichen Situation kaum aufgefallen wäre.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    Sicher hat er den Sieg unter anderem dieser Diskussion zu verdanken.
                    Es hat sich so die Gelegenheit ergeben, gewissen Charaktäre auch in solchen Situationen zu beleuchten, und dabei ist er nun mal mit Abstand am besten weggekommen.
                    Somit ist der Sieg verdient, auch wenn er in einer friedlichen Situation kaum aufgefallen wäre.
                    Mathieu könnte wohl gut George Bush spielen. Alle die nicht mit ihm sind, sind automatisch gegen ihn. Ich fand seine Entschuldigung bei Peer gestern ganz gut, wobei Peer sich dann aber auch ein wenig drüber aufgeregt hat, dass er sich geweigert hat sich bei Sarah für die Wortwahl zu entschuldigen. Aus sozialwissenschaftlicher Sicht war diese Staffel bestimmt interessant.
                    Treknology-Wiki

Kommentar

Abgesehen von dem Streit fand ich Mathieu eigentlich ganz vernünftig (wobei ich die komplette erste Woche nicht gesehen habe), aber da hat er es tatsächlich etwas übertrieben. Vorallem das mit "du bist gefährlich".
                      Dass Peer nach den Streit so gut abgeschnitten hat, hat mich allerdings nicht verwundert, er war neben Rainer so ziemlich der einzige, gegen den man garnichts haben konnte und den Mitleidsbonus hatte er ebenfalls auf seiner Seite.
                      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Mathieu hat dasselbe Problem wie Sarah: er ist unheimlich theatralisch und kann, einmal angefangen, nicht mehr aufhören. Sprich, auch wenn er daneben liegt, muss er immer wieder eins drauf legen, in der Hoffnung dadurch nicht unglaubwürdiger zu werden, sondern eben das Gegenteil zu erreichen. Dadurch nur noch unglaubwürdiger zu werden fällt betroffenen Personen dann gar nicht mehr auf. Das Problem haben ja gar nicht so wenige Leute.
                        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

@T-Pau: In dieser Hinsicht gebe ich dir Recht und ich finde das gut so.

@MCWire: Mathieu hätte sich wirklich bei Sarah entschuldigen sollen da er doch gemeint habe sie sei krank etc. Und ich glaube das die Entschuldigung bei Peer auch nicht echt war sondern nur Schauspiel (und ja hier ist ein richtiger Schauspieler am Werk im Gegensatz zu Jay).

@Leandertaler: Auch hier wieder gebe ich dir recht und Mathieu ist eher gefährlich als Sarah, denn in dieser Situation (und besonders der Tag wo alles eskaliert ist) hatte ich echt Angst das er oder Jay jetzt Sarah angreifen. Und mir selbst hätte der Kerl auch im Dschungel Angst gemacht wäre ich selbst dort gewesen.

@Eye-Q: Da hast du eindeutig Recht aber wenigstens ist Mathieu konsequent und hat auch schon Pläne für die Zeit danach, angeblich gibt es bald ein Roman der schon geschrieben ist.

Und noch einmal auf die Personen zu sprechen zu kommen die momentan Haßobjekte Nr1 sind:

Beide schauspielern immer noch, siehe Interview in Exclusiv. Ich hoffe nur das beide in Deutschland feststellen das sie ernstliche Probleme haben. Ich schätze dann wird ein Dementi auftauchen, dann wird Sarah verklagt und weiteres Schauspiel und dann wenn sich beide nicht mehr brauchen wird sich getrennt.

Kommentar

Naja, da ich sehr vorsichtig bin was da nun "echt" ist oder nicht sag ich mal, dass Jay der "gefährliche" war, weil der echt nicht grad underbe Drohungen ausgestossen hat; aber ich bin mir da nicht sicher, ob er das bewusst so gespielt hat. Es wissen ja alle, dass sie gefilmt werden. Und bei Mathieu finde ich vor allem bedenklich wenn man von Viren, krank u.ä. spricht. Auch er, glaube ich, hat ordentlich gespielt, was ihn aber extrem unberechenbar machen würde -> eiskalt.
                            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Sorry , ist doch das aller letzte in der Deutschen Fernsehwelt. Wie weit muß man runter kommen um Ungeziefer zu verspeisen. Diese Sendung kann ich nur mein Veto geben!
                              ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                              " Die Götter sind Außerirdische!"
                              Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                              Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Zitat von Kay Beitrag anzeigen
                                Sorry , ist doch das aller letzte in der Deutschen Fernsehwelt. Wie weit muß man runter kommen um Ungeziefer zu verspeisen. Diese Sendung kann ich nur mein Veto geben!
                                Frag das mal jene Kulturen, für die das völlig normal ist.
                                Ach bis Mittel letzten Jahrhunderts waren Maikäfer ein völlig normaler Bestandteil der deutschen Speisekultur, gerade im Süden.
                                Also bitte mal nicht mit pauschalisierten Vorurteilen argumentieren

Kommentar

Lädt...
                                X