Marco wurde freigelassen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marco wurde freigelassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dear SunnyKayla,

geschriebener Text kann mißverstanden werden. Sollte ich Dich mißverstanden haben, dann sicher nicht mit Absicht. Deswegen lasse ich von Dir auch nicht dümmer als die Dümmsten darstellen nur weil wir aneinander vorbeigeredet haben. Deswegen gleich mit einer Verleumdungsklage zu drohen, finde ich derbe daneben.

MfG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Wieder gelesen, aber nicht verstanden.
      Ich sagte nicht, dass du der dümmste der dümmsten bist.

Noch nen Grund mehr, mich aus politischen Sachen hier im Forum zu halten.
      Hier scheint man ja nur noch zu interpretieren, wie es einem passt, anstatt sich an tatsächlich geschriebenes zu halten.

Und hinterher kommen mit 'missverstanden' und 'vorbeireden'...lol

Also hiermit das nächste Unterforum, was für mich Geschichte ist.
      Oh man was ist nur aus dem Forum und normal verstänlichen Menschen geworden.
      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigen

Hier scheint man ja nur noch zu interpretieren, wie es einem passt, anstatt sich an tatsächlich geschriebenes zu halten.

Sorry, aber das sind die, an denen du anscheinend vorbeiredest...

Kommentar

Stimmt. Du hast nur gesagt, dass ich etwas nicht verstanden habe, dass die Dümmsten verstehen würden.

Ergo muss ich wohl dümmer sein als die Dümmsten - und genau das habe ich geschrieben.

Da kannst Du Dir, wie ich oben ausgeführt habe, gleich mal an die eigene Nase fassen.

Tatsache ist, dass niemand unfehlbar ist. Schon gar nicht, was Kommunikation angeht. Deshalb sollte man sich bei Diskussionen auch nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn man mal mißverstanden wird. Sowas kommt vor und wenn man nen kühlen Kopf bewahrt und nicht gleich mit Verleumdungsklagen droht, kann man das aus der Welt schaffen - wenn man denn will.

MfG
          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Hallo hallo, was sind denn das für harte Töne? Gehört das zum Thema?
            Ich bin zwar kein Mod, würde aber doch gerne wieder zum Thema kommen.
            Also ich bin ja nun schon ein wenig betagter und mir ist auch schon einiges widerfahren auch was junge Mädchen angeht und ganz ehrlich die auf dem bild hätte ich auch für älter gehalten
            Kampf dem Kindesmißbrauch
            mein-seelenmord.chapso.de

Kommentar

Stimmt ich meine ich bin auch erst 15 aber die auf dem Foto hätt ich auch nicht als 13 eingeschäzt. Obwohl an meiner Schule is eine die isn Jahr jünger wie ich und isn Kopf größer als ich und ich bin 1,72m groß
              Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
              Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
              Und Twitter-Account
              STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Genau, wegen solchem Fehlverhalten, hab ich auch schon Threads links liegen gelassen, oder wegen anderem Fehlverhalten oder auch weil mich hier in diesem Forum gerade mal knapp 20 Leute (oder bissl mehr) ERNST nehmen! Wenn ich natürlich mit "einen Hass auf das Land Türkei" komme, dann nimmt mich natürlich keiner ernst, wahrscheinlich schreiben solche Sachen nur die Dummen, oder die, die mit ihrem IQ hausieren gehn! Naja egal, auf meinen Satz is auch niemand drauf eingegangen, also lass ich es auch hier: Sch****-Thread *denstinkefingersmileysuch* !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                  Ja, du hast schon Recht. Wenn Frauen von Männer bedrängt, missbraucht und vergewaltigt werden - vor allem junge Mädchen, dann können die Männer nichts dafür. Sehe ich auch so. Vor 15 Jahren gabs, das noch nicht. Da herrschte Zucht und Ordnung, aber seit die Mädchen, nicht mehr knöchellange Röcke oder ähnliche Kartoffelsäcke tragen... ich meine, wie soll sich da ein Mann bitte zurückhalten? Da geht doch einfach der Sexualtrieb mit dem armen Opfer (=Mann) durch.

Würden die Frauen sich nicht so provozierend kleiden, würde ihnen auch nichts passieren. Eigentlich müsste man die Frauen echt dafür belangen - Männer einfach so unter solch schrecklichen psychischen und hormonellen Druck zu setzen. Infame Kreaturen... das ist schon richtig, die haben es dann verdient so richtig ****** zu werden.
                  Dann lernen die Frauen vielleicht mal, was diese kurzen Röcke und engen Tops für Auswirkungen haben. Und vielleicht kehrt dann auch wieder Zucht und Ordnung ein!

/Ironie aus

Mal Klartext: habt ihr sie noch alle? Jetzt sollen die Mädchen und Frauen etwa schuld sein, wenn sie von Männer bedrängt und vergewaltigt werden, nur weil sie sich gerne körperbetont anziehen?
                  In was für einer Welt lebt ihr eigentlich?

Es ist echt interessant, wie ohne jegliche Fakten davon ausgegangen wird, dass Marco über jeden Zweifel erhaben ist und das Mädchen eine böse intrigante Schlange ist bzw. ihre Mutter, und das selbst wenn, es das Mädchen so oder so verdient hätte...

Das ist für mich nun etwas sinnfrei!!das mit deiner Ironie

Ich bin schon der Meinung das es durchaus etwas damit zu tun hat wie die Frauen heute ihre weiblichen Reize ausbaldowern. wenn man jetzt dahingehend mal das so sieht wie ein Kerl ,der 10 jahre keinen guten S.. hatte dann denk ich schon das da leicchter etwas passieren kann wenn er mal in die Disse geht und nur fast nacktes Fleisch sieht und Kleidung die alles an Atributen der weiblichen Körpers heraustellt und sich noch recht sinnlich bewegt.

Natürlich darf das die heutige Frau alles tun dazu hat sie ja auch das recht ,aber ist es denn nicht so das der Mann eben nicht so freizügig denken kann da er eben "etwas " hormongesteuert ist. was ich im meinen Fall auch zugebe

Klar sollte er nicht die Kontrolle verlieren und der Frau Leid und Schmerz zufügen aber die Frauen könnten sich meiner Meinung darauf besinnen das ihr handeln bei uns gewisse effekte hervorruft die ein gesundes Individuum klar steuern kann aber bei anderen halt nicht optimal funzt.
                  ich z.b find es schon zum kotzen wenn so ne aufgetakelte Tussi sich wundert wenn sie angemacht wird und sich dann beschwert . wo auch immer.

Das die Frauen das wissen das sie gewisse macht über uns haben , so denke ich , ist denen Glasklar und es wird von ihnen auch mutwillig eingesetzt und das finde ich falsch

Schönen Abend noch
                  Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                  Nervenstärke von einem Stuhl
                  zulegen.
                  Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                    Sorry, aber das sind die, an denen du anscheinend vorbeiredest...
                    Just your two cent...LOL

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                    Stimmt. Du hast nur gesagt, dass ich etwas nicht verstanden habe, dass die Dümmsten verstehen würden.

Ergo muss ich wohl dümmer sein als die Dümmsten - und genau das habe ich geschrieben.
                    Um das ganze jetzt mal abzuschließen...Wenn du dir immer wieder Jacken anziehst, die dir nicht passen, dein Problem.

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                    Da kannst Du Dir, wie ich oben ausgeführt habe, gleich mal an die eigene Nase fassen.
                    Wüsste nicht, wo ich dir aus deinen Zitaten das Wort im Mund rum gedreht habe.

Back to Topic

Wie gesagt. Auch für mich gibt es einen Unterschied zwischen Vergewaltigung und Verletzung der Aufsichtspflicht.

Faktum ist, den Unterschied kann ich in diesem Fall nicht machen, da es hier zu keiner Vergewaltigung gekommen ist.
                    Das Mädel wurde nicht mal annähernd penetriert.
                    Sollte es zum "Oralverkehr" gekommen sein (was ich bezweifle, da das Mädchen keine Aussagen in diese Richtung gemacht hat), kommt es "nur noch" zur sexuellen Nötigung!

@AndyFo4rSe7eN

Auf was genau bezieht sich diese Aussage: Wenn ich natürlich mit "einen Hass auf das Land Türkei" komme, dann nimmt mich natürlich keiner ernst...

Wer hat hier Hass auf die Türkei?
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Ganz ehrlich, ich muss leider sagen das mich die vielen Meldungen über Kindesmissbrauch der vergangenen Jahre in keinster Weise mehr überraschen. Schocken natürlich, aber überraschen bestimmt nicht mehr. Das liegt wirklich daran wenn man mal sieht wie sich schon Grundschülerinen teilweise kleiden.

Weiterhin liegt es am evolutionären Unterschied. heutzutage wachsen Kinder dann doch ziemlich schnell.

Meine Cousine, damals 12, ging locker als 16 - 17 durch. Teifel, ich bin 185cm gross und sie war nurunwesentlich kleiner (179 mit ZWÖLF) Weiterhin beginnt die Pubertät wissenschaftlich bewiesen mittlerweile schon erheblich früher, so dass das Wachstum der Brust etc. erheblich früher einsetzt.

All diese Faktoren begünstigen sowas. Leider.

Das es dennoch scheisse ist steht ausser Zweifel, aber überraschen sollte das keinen mehr. Und das Mädel da sieht durchaus aus wie ne 16 - 17 Jährige. Wie gesagt, es ist leider ein Problem unserer Zeit.
                      Noir. Das ist ein Name.
                      Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                      Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                      Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

Kommentar

Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
                        Das es dennoch scheisse ist steht ausser Zweifel, aber überraschen sollte das keinen mehr. Und das Mädel da sieht durchaus aus wie ne 16 - 17 Jährige. Wie gesagt, es ist leider ein Problem unserer Zeit.
                        Genau, und die meisten zu jungen Mädchen, die aussehen wie älter, nutzen mit ihrer schon fortgeschrittenen Pubertät die Jungs aus, so siehts leider aus! Die gescheiten Mädels machen das nicht, das sind aber leider nur Ausnahmen !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Da kann ich mich nur anschliessen und sagen: ich wünshce Marco für die Zukunft alles Gute. Respekt, mit welcher Stärke er das alles durchgestanden hat.
                          Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Da will ich mal nach knapp einem Jahr diesen Thread aus aktuellem Anlass aus der Versenkung holen.

Ihr hab ja sicherlich diese Buch-Geschichte mitgekriegt. Also, man fragt sich da wirklich, was den Marco da eigentlich geritten hat.
                            Ich kann ja verstehen, dass es Ihm ein dringendes Bedürfnis ist, seine Version der Geschichte zu erzählen, aber gegen den Rat seiner Anwälte? ...und jetzt schmeißen die auch noch das Handtuch.

Also, falls es auch hier letztendlich nur um Kohle gehen sollte...

Zitat von Cu Chulainn
                            "Dummheit schützt vor Strafe nicht"
                            Gruß, succo
                            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

Zitat von succo Beitrag anzeigen
                              ... Also, falls es auch hier letztendlich nur um Kohle gehen sollte...

Aber nein! Der Marco macht das wegen akuter seelischer Not, der arme Kerl. Das viele, viele Geld wollte er bestimmt gar nicht, aber notgedrungen wird er es wohl annehmen müssen. Wirklich sehr tragisch das Ganze...
                              "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Also ganz Dicht ist Junge nimmer.
                                Wenn ihm schon die Anwälte abgeraten haben dann hätte er sich daran halten sollen.
                                Ich verstehe nicht wieso alle ein Buch herausbringen müssen.

Kommentar

Lädt...
                                X