Marco wurde freigelassen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marco wurde freigelassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Dann wäre es allerdigns vernünftiger, die Finger von den Mädels zu lassen. Mit 17 sollte man auch trotz Hormonüberschuss schon in der Lage sein, sich ein wenig unter Kontrolle zu halten.
    Tja - ich denke, dass ein Junge, der mitten in der Pubertät steckt, auch so seine Probleme damit hat. Sexualität ist ja eh so ein Thema, bei dem einem mehr oder weniger der Verstand anhanden kommt - auch einem Erwachsenen. Wie soll da ein Jugendlicher seinen Verstand beieinander haben können?

Normalerweise passiert ja bei solchen Missverständnissen - denn so hart es sich anhört: etwas anderes ist es nicht - nicht arg viel (es sei denn, es ist wirklich Gewalt im Spiel, aber das ist dann ja etwas völlig anderes).

Ich weiß nicht, wie es bei Jungs aussieht, aber Mädels heulen sich nach so einem Erlebnis normalerweise bei ihren Freundinnen aus, die trösten sie, dann wird über den Jungen hergezogen, dass der ein dämlicher Holzklotz ist, mit einem Einfühlungsvermögen, wie ein Presslufthammer und dass der doch sowieso ein Trottel ist, dessen Gehirn in seiner Eichel steckt. Dann erzählen die anderen von ihren schlechten Erlebnissen mit den blöden Kerlen, es folgt ein anschließendes Massenknuddeln und nach und nach werden Strategien entwickelt, wie man einer Wiederholung eines solchen Ergebnisses entgegenwirken kann, und wie man es dem Typen vielleicht heimzahlen kann, und nach und nach lernt man aus seinen Erfahrungen und schaffte es im Laufe der Jahre auch, eine lange und gute Beziehung zu einem Mann aufzubauen.

Miese Erfahrungen hat doch eigentlich jeder in seiner Pubertät gemacht - Jungs wie Mädels. Oder irre ich mich da? Das gehört leider zum Erwachsen werden dazu.

Das Schlimme an dieser Geschichte ist, dass sich die Eltern eingemischt haben, die Polizei und die Gerichte eingeschaltet wurden, sich anschließend die Medien, die Politiker und die Öffentlichkeit drauf gestürzt haben und letztendlich dann erst die wirkliche Vergewaltigung stattfand: Die Vergewaltigung der beiden Jugendlichen, die wohl diese Erfahrung nie wieder vergessen können.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Und nun will Marco da such noch wieder hin. Wegen der Ehre!? Jetzt wirds aber komisch.
      Wenn er unbedingt seine Ehr wieder herstellen will kann er das doch auch von hieraus machen. Also ich würde in die Türkei keinen Fuss mehr reinsetzen. Ich könnte mir vorstellen , dass er dort auch noch Ärger mit der öffentlichkeit bekommt.Wahrscheinlich müsste er Polizeischutz bekommen um nicht mit Steinen von den Gläubigen beworfen zu werden.
      Kampf dem Kindesmißbrauch
      mein-seelenmord.chapso.de

Kommentar

Tja, seltsamer Weise gab es bis jetzt noch keinen Mob, der gegen die Freilassung des "Ungläubigen" protestiert hat oder seine Steinigung gefordert. Das liegt vielleicht daran, dass die Türkei ein weitgehend sakulärer Staat ist. Ach nein, das liegt ja nur daran, das Charlotte keine Muslimin ist, sonst wäre er ja schon längst zu lebenslanger Haft verurteilt. Oh man.
        "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
        -Cpt. Jean-Luc Picard

Kommentar

Zitat von Marine-Corporal Beitrag anzeigen
          warum sollen die jungs sich zurückhalten, die mädels dürfen aber alles? da gehören immer zwei zu....aber schon klar, die mädels dürfen in minirock und top durch die gegend laufen und jungs anmachen bis zur vergasung, und die jungs dürfen nichts.
          mädels dürfen auch nicht alles! eine 17-jährige darf genauso wenig sex mit nem 13-jährigen haben, wie umgekehrt. gibts eigentlich bilder von dieser charlotte? ich hab einfach mal den verdacht, dass sie auch wie 13 aussieht und er ihr naiverweise glaubte, weil er einfach endlich mal bei einer landen wollte

Kommentar

Es gibt ein Bild, wies aussieht aber das einzige ^.^ auf allen anderen war sie wohl immer verpixelt. Weils etwas größere Abmessungen hat, verlink ichs nur

http://www.whitfriday.brassbands.sad...Smithhills.JPG

Charlotte soll nach der QUELLE die zweite von rechts sein
            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
              mädels dürfen auch nicht alles! eine 17-jährige darf genauso wenig sex mit nem 13-jährigen haben, wie umgekehrt. gibts eigentlich bilder von dieser charlotte? ich hab einfach mal den verdacht, dass sie auch wie 13 aussieht und er ihr naiverweise glaubte, weil er einfach endlich mal bei einer landen wollte
              ich hab einfach mal den verdacht, dass sie auch wie 13 aussieht und er ihr naiverweise glaubte, weil er einfach endlich mal bei einer landen wollte

Blödsinn, ich kann dir 30 jährige frauen zeigen die sehen aus wie 13 und jetzt?

NIEMAND kann von sich behaupten das er in "ähnlichen" situationen nicht auch bei sowas reihnfallen bzw. sich täuschen würde und es gibt nun mal mädchen und jungs die weitaus älter ausschauen und es für sich "zum vorteil" oft auch zum nachteil ausnutzen, das ist Fakt.

man kann heute nicht davon ausgehen "nur" weil man meinnt das sie 13 währe, sie sei älter bzw. jünger, vom aussehen, jedem kann sowas passieren immer dann wen man gerade nicht dran denkt , den man will ja nichts schlüüümes machen oder? oder wer verlangt in so einem moment nach dem ausweiss? abgesehen vom aussehen kommt es auch darauf an was sie für ein verhalten hat und ein IQ. daran kannst du eher gehen als das aussehen und auch da gibt es welche die es sehr gut zu verstehen wissen wie man für den eigenen willen alles manipulieren kann.

gruss

QDataseven
              Zuletzt geändert von QDataseven; 24.12.2007, 21:11.

Kommentar

Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                ich hab einfach mal den verdacht, dass sie auch wie 13 aussieht und er ihr naiverweise glaubte, weil er einfach endlich mal bei einer landen wollte

Blödsinn, ich kann dir 30 jährige frauen zeigen die sehen aus wie 13 und jetzt?

NIEMAND kann von sich behaupten das er in "ähnlichen" situationen nicht auch bei sowas reihnfallen bzw. sich täuschen würde und es gibt nun mal mädchen und jungs die weitaus älter ausschauen und es für sich "zum vorteil" oft auch zum nachteil ausnutzen, das ist Fakt.

man kann heute nicht davon ausgehen "nur" weil man meinnt das sie 13 währe, sie sei älter bzw. jünger, vom aussehen, jedem kann sowas passieren immer dann wen man gerade nicht dran denkt , den man will ja nichts schlüüümes machen oder? oder wer verlangt in so einem moment nach dem ausweiss? abgesehen vom aussehen kommt es auch darauf an was sie für ein verhalten hat und ein IQ. daran kannst du eher gehen als das aussehen und auch da gibt es welche die es sehr gut zu verstehen wissen wie man für den eigenen willen alles manipulieren kann.

gruss

QDataseven
                naja 30 auf 13 is doch etwas arg. auf jedenfall können die Jungen heranwachsenden Frauen sicher und ohne Probs 5-8 Jahren kaschieren ob älter oder Jünger

daneben find ich jedoch sehr " gross" von Marco das er sich dem stellt

Ich kann nur hoffen das er dort mit dem nötigen Respekt behandelt wird

mfg
                Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                Nervenstärke von einem Stuhl
                zulegen.
                Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Zitat von BongoMercury Beitrag anzeigen
                  NETZEITUNG DEUTSCHLAND: Marco W. aus türkischer Haft entlassen. Am ersten April soll er jedoch wieder am Prozess teilnehmen. Muß er tatsächlich wieder in die Türkei und sich diesen Absurditäten dort aussetzen?
                  Dann würde er ja der Gefahr unterlaufen dort doch für länger weggesperrt zu werden. Allerdings sprechen Indizien, wie das Urteil eines Arztes kurz nach der besagten Nacht, für ihn. Nur halte ich den Justizapparat in der Türkei für wenig berechenbar. Wenn Bundesregierung sich gegen einen Prozess in der Türkei einsetzen würde, dann gäbe es wahrscheinlich einen politischen Brennpunkt.
                  Ich habe mal gelesen, er würde wegen der Ehre oder so wieder in die Türkei zurück wollen, heisst für mich, dass er so überzeugt ist, dass er wirklich unschuldig ist! Ich habe sowieso einen Hass auf das Land Türkei, die können mir gestohlen bleiben! Zum Glück bin ich nicht Deutscher !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

natürlich gibt es Bilder von dem Mädchen
                    hier ist eins:

die 2te von rechts (ja die große) ist die 13jähriger.
                    wenn die sich als 16 ausgibt kann man ihr wohl glauben, gerade wenn es in ner dunklen Disko ist, sie ein Bändchen trägt das ihr Alkohol trinken erlaubt ect.
                    Homepage

Kommentar

die würde ich alle 4 nicht mehr auf 13 schätzen....

heutzutage hilft doch nur noch der gute autofahrertrick....sagen das man mit dem auto da ist und fragen ob sie zurückfahren kann da man schon getrunken hat, wenn sie dann nicht spontan antwortet oder rumeiert, dann hat sie keinen führerschein weil sie höchstwarscheinlich keine 18 ist, also pfoten weg.

Kommentar

Zitat von Marine-Corporal Beitrag anzeigen
                        die würde ich alle 4 nicht mehr auf 13 schätzen....

heutzutage hilft doch nur noch der gute autofahrertrick....sagen das man mit dem auto da ist und fragen ob sie zurückfahren kann da man schon getrunken hat, wenn sie dann nicht spontan antwortet oder rumeiert, dann hat sie keinen führerschein weil sie höchstwarscheinlich keine 18 ist, also pfoten weg.
                        Was in Amerika wieder ein Stück schwerer wäre, da muss man afaik nur 16 sein, und wer weiß was es in anderen Ländern noch für lustige Gesetze gibt.

Kommentar

Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                          Was in Amerika wieder ein Stück schwerer wäre, da muss man afaik nur 16 sein, und wer weiß was es in anderen Ländern noch für lustige Gesetze gibt.
                          ich werde amerika nie wieder betreten, die sind da einfach nur krank in der birne.

Kommentar

Joa, auch ne gute Einstellung. Und Amerika war ein Beispiel. Man sollte in keinem fremden Land erwarten, dass dieselben "Tricks" funktionieren wie hier, die haben halt andere Gesetze. Ob nun mehr oder weniger streng...

BTT: Ich hätte dieses Mädchen nie auf 13 geschätzt. Die kann sich locker einige Jahre "älter machen".

Kommentar

Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                              BTT: Ich hätte dieses Mädchen nie auf 13 geschätzt. Die kann sich locker einige Jahre "älter machen".
                              Das tun ja heute sehr viele junge Damen, genau da liegt das Problem. Ich bin auch schon ein paar Mal beinahe reingefallen, als sich nach ein paar Stunden flirten in der Disco die vermeintlich über 18-Jährige dann als 15 oder 16 rausgestellt hat. Allerdings ist mir persönlich auch schon der umgekehrte Fall passiert, dass ich von ca. 20-25 ausgegangen bin, das reale Alter aber fast doppelt so hoch war.

Aber meiner Meinung nach sollten Mädchen die alt genug sind um Männer mit ihren Reizen zu locken auch reif genug sein, um zu wissen was sie sich damit einhandeln können und dementsprechend vorsichtig sein. Zumindest würde ich soviel Respekt vor dem Gegenüber erwarten, dass man mal vorsichtig anmerkt: "Ähm, du weißt, dass ich minderjährig bin?"

Im Falle Marco bin ich persönlich der Meinung dass sich ohne Einmischung der Eltern die beiden am nächsten Morgen schlimmstenfalls gedacht hätten "Öh, Scheiße gelaufen, aber ok, sei's drum..." Wo die Hormone hinfallen eben.

Kommentar

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                                @SunnyKayla

Hier ist das Zitat:

Da Du hier nach dem Unterschied zwischen den beiden Vergehen gestellt hast, habe ich Dich gefragt, ob Du diesen in meinen Augen deutlichen Unterschied nicht als solchen ansieht.

Und das mit "An die Fakten halten" ist ein gut Vorsatz. Aber letztendlich kennen wir kaum Fakten. Gut, das ist jetzt kein Grund, massiv zu spekulieren aber es reicht halt auch nicht um wirklich qualifiziert über das ganze reden zu können.

MfG
                                Whyme
                                Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du zwar lesen kannst, aber nicht verstehen.
                                Dieses Zitat ist für den dümmsten klar verstänlich darauf bezogen, dass es keinen unterschied macht, ob man als deutscher, oder als engländer in der Türkei ist. Beides sind Touristen.
                                Wo steht der Satz, dass ich nen Unterschied zwischen den Vergehen gestellt hab?
                                Wage es dir nicht anzumaßen, mich vor anderen Usern verkehrt darzustellen, nur weil du mir da Wort im Mund rumdrehst.
                                Verleugnen kann auch bestraft werden...
                                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Lädt...
                                X