Zitat von Whyme
Beitrag anzeigen
Normalerweise passiert ja bei solchen Missverständnissen - denn so hart es sich anhört: etwas anderes ist es nicht - nicht arg viel (es sei denn, es ist wirklich Gewalt im Spiel, aber das ist dann ja etwas völlig anderes).
Ich weiß nicht, wie es bei Jungs aussieht, aber Mädels heulen sich nach so einem Erlebnis normalerweise bei ihren Freundinnen aus, die trösten sie, dann wird über den Jungen hergezogen, dass der ein dämlicher Holzklotz ist, mit einem Einfühlungsvermögen, wie ein Presslufthammer und dass der doch sowieso ein Trottel ist, dessen Gehirn in seiner Eichel steckt. Dann erzählen die anderen von ihren schlechten Erlebnissen mit den blöden Kerlen, es folgt ein anschließendes Massenknuddeln und nach und nach werden Strategien entwickelt, wie man einer Wiederholung eines solchen Ergebnisses entgegenwirken kann, und wie man es dem Typen vielleicht heimzahlen kann, und nach und nach lernt man aus seinen Erfahrungen und schaffte es im Laufe der Jahre auch, eine lange und gute Beziehung zu einem Mann aufzubauen.
Miese Erfahrungen hat doch eigentlich jeder in seiner Pubertät gemacht - Jungs wie Mädels. Oder irre ich mich da? Das gehört leider zum Erwachsen werden dazu.
Das Schlimme an dieser Geschichte ist, dass sich die Eltern eingemischt haben, die Polizei und die Gerichte eingeschaltet wurden, sich anschließend die Medien, die Politiker und die Öffentlichkeit drauf gestürzt haben und letztendlich dann erst die wirkliche Vergewaltigung stattfand: Die Vergewaltigung der beiden Jugendlichen, die wohl diese Erfahrung nie wieder vergessen können.
Kommentar