Drachen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das mit den Köpfen ist bei mir so ein Problem. Die Gesichtszüge und all diese Details, kriege ich NIE hin. Das meiste radiere ich immer weg. Und was solls. Dann ist das eben ein Kuh-Drache .
    das Retuschieren habe ich nie gemacht. Wann lernt man das? Im Kunstunterrucht in der Schule? Na toll, wir haben Lehrermangel und ein Kunstlehrer ist auf Weltresie. Der unterricht musste für eine Jahrgangsstufe gestichen werden.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich habe das NICHT In der Schule gelernt - mir selber beigebracht!!!

Mit der Zeit - und genug versauten Kopien hastes drauf - PS: Vorlagen mit Existierenden ScahttenEffekten helfen dir es sich vorzustellen...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Schattenvorlagen??? Hört sich vielleicht dumm an, aber ich weiß nicht was du meinst, kannst du das mal Poseten?
        Bis dahin, das Ergebnis der heutigen Vertretungsstunde in Latein:
        Hey,, der Upload-Button funzt nicht!
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Na mit Vorlagen mit Existierenden ScahttenEffekten meine Ich Bilder mit Fertigen Licht schatten effekten zum neben dein Bild legen und sich daran Orientieren...
          zB ein Kohle oder Bleistift Bild aus einem Buch...
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ach so. Natürlich, hätte ich mir eigentlich denken können!!!
            Und das man sowas nicht in der Schule lernt war mir irgendwie klar. Sogar, dass was ich bis jetzt kann musste ich mir selber beibringen. Ich schätze mal in ein paar Jahren kann ich das mit den Schatten auch gut. Danke.
            Los, Zauberpony!

Kommentar

Na toll. Jetzt habe ich meine ganzen kostbaren Französischstunden geopfert um auch ein schönes Bildchen zu malen und wat ist'?
              Ich kann es nicht uploaden.*grummel*
              Naja, ist eigentlich auch kein Drache (die bekomme ich nämlich nicht hin, egal wie sehr ich es versuche) aber es kommt einer Sagengestallt doch schon sehr nahe. Ich hoffe das klappt noch bevor ich auf Klassenfahrt fahre.

Kommentar

Cool, ein Drachen Treat. Ich mag Drachen sehr.

Ich habe hier eine Website wo es nur um Drachen geht. Vielleicht kennt sie der eine oder andere oder sie wurde hier schon mal gepostet (habe nicht alles gelesen). Aber vielleicht ist sie ja für die einen neu. Drauf hat es Geschichten, Bilder und sogar eine umfassende Erklährung über die verschiednen Drachen, denn laut dieser Seite gibt es ganz verschiedene Drachen. http://www.drachental.de/index.htm

Wer von euch kennt eigendlich das kommende I-Net Rollenspiel "Horizonts"? Wird das erste RPG sein in dem man selber einen Drachen spielen kann!!! Aber es wird sehr schwer werden bis man mal gross ist. Man beginnt mit 3 Jahren, ein Mensch mit 8 und man altert viel weniger schnell als Menschen. Fliegen, Feuerspuken und co. kann man erst ab 8 Drachenjahren (Menschen sind dann etwa 25!) (3-6 Monate Spielzeit!) und das Feuerspucken wird dann erst noch nicht wirklich ernst zu nehmen sein. Dazu hin wird man gerne gejagt da man aus einem Drachen verschiedene Wertfolle Sachen herstellen kann. Der einzige Schutz bieten da die beiden Drachenstädte hoch in den Bergen wo man sich gegenseitig beschützt. Das machen sie extra so damit Drachen was seltenes bleiben. Doch wenn man durchhält ist man nach ca. 1 Jahr Spielzeit eine der mächtigsten Figuren im ganzen Spiel. Dann kann ein Drache wirklich Feuerspucken und über grosse Strecken fliegen. Man kann übermütige Ritter einfach mal in die Klauen nehmen und einen gratis Fallschirmsprung spendieren, wenn er den Fallschirm vergisst ist er selber schuld *fg*. Nicht mal eine Gruppe von Menschen kann einem mehr was vormachen, dazu müssen sie schon sehr sehr gut gerüstet sein und selber sehr mächtig. Eine Gruppe von Drachen kann dann ganze Stadte mal schnell ausräuchern im wörtlichen Sinne.
                Also ich werde es ganz sicher versuchen so einen Drachen zu spielen.
                Hier die Deutsche Website: http://horizons.gomp.net/
                Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

Live long and Prosper

Kommentar

@Superstring
                  Die Seiten sind sehr informativ. Ich kenne diese Seiten bereits und besuche sie gelegentlich öfters.
                  @all
                  So ein Mist. Die uploadfunktion ist immer noch offline, wo ich doch gerade schöne neue Bilder gefunden habe. Ich kann die Bilder, leider auch nicht so hier ohne upload ins Forum stellen, da diese vieeeel zu groß sind. So könnte ich sie ja, wie all die anderen Bilder verkleinern, aber ohne upload nützt das nix. Ich suche euch gleich mal die Links raus, kann aber "etwas" dauern.
                  Los, Zauberpony!

Kommentar

sehr viele Bilder kann ich einfach nicht sehen
                    (es ist nur ein rotes X zu sehen)
                    wie kann ich das wieder geradebiegen?

Kommentar

Ganz einfach du arschmitohren - cooler Nick
                      WARTEN! - der Server auf welchem die Bilder liegen ist Offline...

Kommentar

Kommentar

WEHE ihr tut meinen haustieren etwas.
                          noch ne drachensite : www.draconian.com
                          ich würde auch meine site www.hachty.de/special empfelen. da entsteht ein buch.titel "DRACHENERINNERUNG" es geht um eine alternative ansicht der letzten 11.000 jahre. es kommen drachen vor(so wie man sie nicht kennt).

Kommentar

Ein paar Bilder von Smaug, dem Drachen aus dem Hobbit:

und Glaurung aus dem Silmarillion:

Viele Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Ich habe,wahrscheinlich zum erstaunen aller ein Tattoo,Motiv Drache.
                              Bin total stolz drauf Hab nur leider kein Bild wo man es sieht

-KateMulgrew
                              -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

Kommentar

Originalnachricht erstellt von KateMulgrew
                                Ich habe,wahrscheinlich zum erstaunen aller ein Tattoo,Motiv Drache.
                                Bin total stolz drauf Hab nur leider kein Bild wo man es sieht

-KateMulgrew

@Tante Käthe musst halt mal jemand zum Fotografieren schicken! solang es nicht Freigegeben über 18 ist, ist es doch ok!

Kommentar

Lädt...
                                X