Ich auch nicht und ich weiß nicht warum....ich habe die Bilder auf einer Internetseite gefunden, die URL kopiert und eingetragen, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Drachen
Einklappen
X
-
@Chupacabra
Deine Bilder sind deshalb nicht zu sehen, weil du dreimal die gleiche URL als image eingetragen hast. Jede URL Adresse ist nicht vollständig und sieht daher so aus: http://www.fim.uni-mannheim.de/~draconia/GALERIE/Color-
Versuch mal den Rest der URLs beim Editieren händisch nachzutragen. Sollte eigentlich dann funktionieren.
Kommentar
-
Die Pics sehen super aus, aber das zweite funzt immer noch nicht. Morgen kommen wieder neue von mir. Ich versuche mich auch mal beim Drachen zeichen obwohl ich bezweifle, dass das bei mir so geil wie bei Dunkelwolf ausssieht. Bin halt erst 13.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Ja, jetzt sieht man sie perfekt
Der Drache im zweiten sieht nicht so schön aus. Der Halz ist zu lang und sein Körper zu fleckig und so glatt. Und dieses altrosa steht uíhm überhaupt nicht. Aber die anderen sind klasse! Besonders der erste sieht eindruckvoll aus.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Ich liebe diese Drachen, besonders wenn sie so gemalt sind. Das sieht einfach traumhaft und fantastisch aus. Ist beeindruckend!!
Habe auch etliche auf meiner Festplatte und einer hängt bei mir an der Wand. Ein Drache, der sich um einen Baum windet.
Diese Bilder sehe ich mir sehr oft an, da sie die Phantasie anregen und außerdem noch entspannen oder einem Kraft geben. Vor allem, wenn dann die Farben so kräftig sind. Das hat was!!Auf der Enterprise allein,
Sehe ich Data und sonst kein'.
Er hat stets alles im Griff,
Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?
Kommentar
-
Ein Lieblingsbild habe ich nicht, aber den Drachen von mir, ein paar Seiten vorher, der blaue der auf dem Felsen liegt. Der sieht ganz gut aus.
Hier die verprochenen Bilder:
Wir haben so wenig schwarze Drachen:
Der Beweis, dass ein Drache nicht viel Fleisch oder bestimmte Organe braucht um zu fliegen, zu jagen und vor allem- um zu Leben!!!:
Der ist schon fast wieder zu niedlich:
Hier noch welche:
Dieser Drachentöter hat mit so 'nem winzgen Speer keine Chance!
Nix da! Hier kommt keiner vorbei!
Los, Zauberpony!
Kommentar
-
Jetzt hab ich auch mal einen Drachen gezeichnet. Ich warne euch gleich das Bild ist groß geworden.
Etwas zur Entstehung: Ich habe auf Papier eine grobe Skizze gemacht, die dann eingescannt und mit Corel Photo Paint bemalt. Ich habe ihn leider nicht so detailliert gemacht (Schuppen) - dazu fehlte mir die Zeit.. Aber ich finde er ist mir ganz gut gelungen , seht selbst:
Live well. It is the greatest revenge.
Kommentar
-
@ Dunkelwolf. Dein letzer: Kotzt der etwa?
@ Gene. Du hast deinem Drachen den richtigen Hintergrund gegeben. Das verleiht im mehr Tiefe und räumlichkeit. Ist doch ganz gut für jemanden der unter Zeitdruck steht.
Dieser erinnert mich an diese Brettspiel: Drachenhort. Denn der sieht fast genauso aus wieder auf der Packung, nur besser:
Hier sind mal die anmutigsten und schönsten Drachen die ich finden konnte und ihr noch nicht gepostet habt:
Spirit of Ice:
Tower Dragon:
Sunrise:
Meine Favoriten:
1. Grace
2.Tempest
Los, Zauberpony!
Kommentar
-
So. Ich habe ja gesagt ich zeichene auch mak einen Drachen:
Etwas zu seiner Entstehung: Ich habe dieses Wesen heute in den letzten 15 Minuten des Deutschunterrichtes gezeichnet, weil mir nach einer halben Stunde total langweilig war. (Ich habe dem Lehrer aber noch zugehört). Daher habe ich dem Tier auch keine Schuppen und so gegeben, dass hätte der Herr Wolf nämlich vielleicht gemerkt. Sieht aber auch so ganz nett aus. Dann konnte ich leider die Flügel nicht ganz so schön machen, weil ich dann den Text übermalt hätte. Dann bleibt nur noch zusagen, dass das eine Bleistiftzeichnung von mir höchstpersöhnlich ist.
Dies hier habe ich auch mal eingescannt:
Dieses Vieh (Vielleicht eine Echse?) ist ähnlich enstanden wie der Drache oben. Nur eben während einer Lateinstunde, als ich dem Kerl irgendwas über u-deklination erzählen sollte. Ebenfalls Bleistift.Los, Zauberpony!
Kommentar
-
der Obere Erinnert mich an Warcraft 2 diese Drachen hatten auch keine Arme - nur Flügel und Beine . er ist dir gut gelungen...!
Bis auf den Kopf - der sieht eher wie eine Kuh aus - aber wenn du den Rest mit Bleistift Retuschierst und detaliers sieht der bestimmt klasse aus!!!
das Retuschieren wird dir - falls du es noch nie gemacht hast SEHR Schwer fallen - da man die Licht Schatten Effekte nur schwer hinbekommt!
Ich sag dir mal wie ich es mache!
also erstmal grob mit einem SEHR Weichen Bleistift die Ungefähren Linien zeichnen - das was Schwarz werden soll stärker aufdrücken
dan mit dem Finger vorsichtig verschmieren...
und mit dem Radiergummi - muss ein Guter sein der Wirklich radiert und nicht nur veschmiert wie es die Meisten Billigdinger tun...- die Stellen bearbeiten welche Hell sein sollen (licht scheint drauf...)
dann mit dem Bleistift wirder leicht nachfahren und wieder verwischen dann wieder Radieren - usw bis es so aussieht wie es dir gefällt!!!
PS: du solltest nahc möglichkeit nicht im Original experimentiern - kopiere das Original und probiere bis du de Dreh raus hast...»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Sehr gut gelungen!
Der obere gefällt mir ein wenig besser als der untere.
ich habe auch schon oft versucht Drachen zu zeichnen, (am liebsten in Französisch) aber das gelingt mir irgendwie nie so richtig. Ich habe zwar schon ein ganzes Buch voll mit Zeichnungen, aber nicht ein Drache.
@Dunkelwolf
Naaaaaaaa, die Drachen bei Warcraft2 hatten Arme. zumindest Deathwing.
Kommentar
Kommentar