Drachen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Das ist der cooleste Drache überhaupt:

Der Drache schlechthin und der Drache mit den coolsten Sprüchen

Anderes Thema:
      Was haltet ihr eigentlich von der Theorie, dass es Drachen wirklich gegeben hat und sie einfach ausgestroben/ausgerottet wurden sind?!

Es könnten Nachfahren der Flugechsen aus der Zeit der Dinosaurier sein. Da ihre Flügel aber wohl zu klein waren um den nötigen Auftrieb zu erzeugen, hatten sie - analog zu Fischen - eine Flugblase(n) im Körper, die mit Wasserstoff gefüllt ist. Dieses wasserstoff können sie mit Hilfe bestimmter Organe in einem chemischen Verfahren aus dem Wasser ziehen, dass sie aufnehmen.
      Der überschüssige Wasserstoff erreicht schließlich den Mund/Nase des Drachen und wird dort beim Ausatmen elektrochemisch entzündet.

Ich finde diese Idee gar net dumm...
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

@Proton
        Ja, für mich der süßeste Drache der Filmgeschichte.
        Schade, daß das Ende des Film unbedingt noch diesen traurigen Abgang haben mußte. IMHO wäre es anders besser gewesen.

Was die Theorie mit dem ausgestorbenen Drachen gibt. Die Idee ist natürlich total faszinierend und die Erklärung leuchtet auch irgendwie ein. Nur hat sich die Natur doch immer bei allem etwas gedacht. Wozu müßte ein Drache Feuer speien können. Damit hätte er früher wohl Waldbrände entfacht, die sehr einschneidende und schwere Folgen für die Vegetation und auch die Tierwelt gehabt hätten.

Obwohl ich es natürlich drollig finde, wenn in früherer Zeit wieder ein ganz doller Waldbrand am Wüten wäre und Klein Babydrache sitzt in seinem Nest, niest Feuer und sieht die Mama Drache zerknrischt an: "Tschuldigung..."

Ein Wunder wärs dann jedenfalls nicht, daß sie ausgestorben sind.

Kommentar

Na das Draco der coolste Drache überhaupt ist, ist ja wohl wissentschaftlich erwiesen.
          Und dann noch die Stimme von Sean Connery..uuuuh.
          Aber das Bild von Dunkelwolf sieht auch cool aus. Sieht aus wie selbstgezeichnet, mit Kohle.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Chupacabra
            Aber das Bild von Dunkelwolf sieht auch cool aus. Sieht aus wie selbstgezeichnet, mit Kohle.
            Ja, das Bild ist wirklich cool. Furchteinflössend. Gewaltig. So einen gruseligen hab ich noch nie gesehen. - Aber das Bild ist nicht mit Kohle selbstgezeichnet. Es ist mit Scanner sebst geschossen. *duck und lauf*

SCRN

(Für alle dich nicht kennen, das letzte Post von Dunkelwolf im "Wie sehen wir aus" Thread MUSS man gesehen haben. *grins*)

Kommentar

Und hier etwas ganz besonderes:

Der Drache in dieser Animation ist übrigens Firkraag, der rote Drache aus Baldur's Gate II (Werbung mach)

Have phun!

Gruesze
              Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Nicht ganz - ich habe es mit Bleistift gemalt!
                und mit dem Scanner eingescant!
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                  Nicht ganz - ich habe es mit Bleistift gemalt!
                  und mit dem Scanner eingescant!
                  Das hast echt du gemalt, Dunkelwolf? Wow, mein Kompliment. Sieht wirklich sehr professionell aus. Hast du super gezeichnet. Würd mich freuen noch mehr deiner Arbeiten bewundern zu dürfen. Du hast echt Talent.

Kommentar

Danke! - allein an den Flügeln und dem Kopf sass ich 5 Tage!
                    insgesamt 8 Tage!!!
                    ich habe so einiges da - aber nur einen Drachen!

Zuletzt geändert von Gast; 01.09.2001, 16:21.

Kommentar

Zwei richtig Gute Gifs!!!

Kommentar

@ Chupa, Der Link von der vorigen Seite funzt jetzt
                        Ich hab's noch mal mit meinem Wüstendrachen probiert:

Hier mal ein hässlicher rosa Drachen:

Der hier ist auch noch nett:

Dieser erinnert mich eher an ein Insekt oder einen Vogel:

Bei dem Bild muss ich immer einen Text denken, den ich mal las: Jungfrauen sind wie Drogen für Drachen:

Diese sind besonders schön:

Aber der Beste ist immer noch Drako!!!
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Und noch ein tolles Bild:
                          Dreimal dürft ihr raten woher es ist

Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Das Bild von Dunkelwolf ist echt unglaublich!
                            ich habe ja auch schon öfter versucht Drachen selber zu zeichnen, aber DAS habe ich noch nie hinbekommen.
                            @Moogie
                            Jetzt habe ich das Bild auch gesehen. Es gibt zewi Varianten, einmal nur die Mitte, das andere Mal die anderen beiden noch dazugeschnitten.
                            So oder so..es wird langsam mal Zeit, dass mein Bruder mir seinen Einteiler an mich abtritt.

Kommentar

Und noch ein paar Bilder..

Hier einer beim Schatzklau

auch nicht schlecht..

Zuletzt geändert von Chupacabra; 02.09.2001, 19:06.

Kommentar

Cool Gene. Das ist Chupa's Lieblingsdrache.
                                Chupa: Ich deh deine Bilder nicht.
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Lädt...
                                X