Neues Vorlesebuch: Octavia Butler - 'Die Parabel vom Sämann' - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Vorlesebuch: Octavia Butler - 'Die Parabel vom Sämann'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues Vorlesebuch: Octavia Butler - 'Die Parabel vom Sämann'

Hallo Menschen!

Seit vielen Jahren schon lese ich supergerne anderen Menschen etwas vor. Vor ein paar Jahren habe ich damit angefangen, Romane vorzulesen: Zu Beginn nur für die Familie, mit der Zeit kamen Freunde und Bekannte dazu. Ich freue mich über jede Person, die zuhören mag! Alle zwei Tage teile ich das Vorgelesene - meist zwischen 10 und 20 Minuten - in einer Messenger-Gruppe (Telegramm & Whatsapp).

Das Buch, was ich als nächstes vorlesen werde, ist von Octavia Butler, 'Die Parabel vom Sämann'. Ich habe bereits 'Kindred' von ihr vorgelesen. Ich liebe die Autorin, sie ist SO großartig! Butler hat das Buch vor rund 20 Jahren geschrieben und es spielt quasi heute: 2024, in Amerika. Ich habe ca. 30 Minuten lang versucht, Inhalt des Buchs allgemein, seine Bedeutung für mich und warum ich es so besonders und wichtig finde, in Worte zu fassen: Davon bin ich überfordert und lasse es jetzt einfach bleiben^^ Wer mag, informiert sich vorab darüber, wer nicht mag, lässt sich überraschen...

Ich lese wieder ein Buch vor, es ist von Octavia Butler und trägt den Titel 'Die Parabel vom Sämann'

In beiden Gruppen hören je ca. 30 Menschen zu. Hier sind die Einladungslinks:

Whatsapp

Telegam
    Alle 2 Tage les ich was vor :) Wenn ihr jemanden hinzufügen möchtet, einfach selber einladen, oder bescheid sagen ^-^

Am Mittwoch, 3. Juli geht es los.

Ich freue mich auf neue Zuhörende und natürlich auf das Vorlesen selbst herzherz ))
    Viele Grüße & eine gute Zeit!
    Lukas​
Lädt...
X