Der R. I. P. Thread für off-topice Bekanntheiten - SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ted White (96) scheint hier am 14. Oktober übersehen worden zu sein.
Die Stuntman-wird-Schauspieler-Geschichte in White's Fall kommt mit der Pointe, dass er für seinen wohl grössten Auftritt - als Jason Voorhees - keine Nennung in den Credits wollte: er hatte die Rolle nur des Geldes wegen angenommen und es war ihm peinlich. Seine letzten Auftritte hatte er dann trotzdem in verschiedenen Anniversary-Dokumentationen zu Freitag der 13. White war die Rolle für Teil 5 und 6 der Reihe wieder angeboten worden, aber er lehnte in beiden Fällen ab. Er ist der dritte Voorhees-Darsteller, der verstorben ist.
White spielte als Schauspieler in Western wie Cat Balou oder Silverado, in SciFi-Filmen wie Tron oder Starman hauptsächlich kleine Rollen. Als Stuntman war er das Double für u.a. John Wayne und Clark Gable.
RIP
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Leslie Jordan, an actor, writer and singer best known for his roles in "Will & Grace," "American Horror Story" and "Hearts Afire," has died. He was 67.
Producer and director Jules Bass died on Tuesday. Some of his notable works included TV specials like "Rudolph the Red-Nosed Reindeer" and "Frosty the Snowman."
The 11-year-old's family is being supported by police as inquiries continue into what happened.
In meiner Gegend wurde vor einigen Tagen, maximal zwei Wochen ein ähnlich altes Mädchen überfahren. Da wurde der Name nicht veröffentlicht. Ich finde das auch besser
Kommentar