Zitat von Holger58
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LEGO bzw. Klemmbausteine anderer Hersteller
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Nebulaklasse; 28.01.2023, 10:28.
-
Zitat von Garak23 Beitrag anzeigenIch habe zuletzt von Bluebrixx die Defiant in mittlerer Größe zusammengebaut. Hat echt viel Spaß gemacht
Ich bin mir nicht sicher, ob in dieser Welle die Enterprise-E im Großformat erscheinen wird, aber wenn doch, würde ich mir dieses Bauset ebenso zulegen.
Kommentar
-
Ich habe mir mal die Enterprise NCC 1701 und NCC 1701-E in der Medium-Variante gegönnt und empfand das Bauerlebnis als sehr angenehm und die Ergebnisse sind, meiner Meinung nach, sehr gelungen.
Als nächstes baue ich den Leuchtturm von Alexandria aus dem hause Funwhole. Der liegt bereits hier. Ich habe noch etwas Respekt vor der Beleuchtung.
Im Bluebrixx Shop in Wetzlar haben Sie die NX-01 in der Display-Variante ausgestellt, die mein nächstes Projekt wird.
Die Enterprise D (für mich das hässlichste aller Schiffe) sah in Klemmbausteinen ebenfalls ansprechend aus. Aber ich denke vorher wird es noch die NCC 1701-A in Medium geben.
Da ich wohl einem Autismusspektrum zuzuordnen bin oder ADHS habe (Symptome noch undeutlich, Diagnose läuft), sind Klemmbausteine für mich eine entspannende Angelegenheit zur Selbstregulierung. Ich hätte schon vor 25 Jahren damit anfangen sollen.
Kommentar
Kommentar