Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen
Und warum sollten sie keine Liebe zeigen können, wenn bei dir das Lebensnotwendige fehlt? Ich verstehe den Zusammenhang hier nicht.
Stellen wir mal einen Vergleich zwischen dir und mir an:
KEINE Arbeit = KEIN Geld = KEIN Auto = KEINE Frau = Was soll ich noch auf dieser **** Welt?????!!!
KEINE Arbeit (Student) = KEIN GELD = KEIN Auto (nicht einmal Führerschein) = KEINE Frau = Viel Zeit an mir zu arbeiten und besser zu werden, für eine gute Zukunft einen Grundstein zu legen
Einer hat reiche Eltern und ist auf dem besten Weg ein Anwalt zu werden, und damit alles andere als schlecht dazustehen. Fährt ein gutes Auto, wesentlich besser als viele Leute sich je leisten könnten. Er ist solo, und deswegen ziemlich miserabel drauf.
Ein anderer kommt aus der Gegend der Fachhochschule. Kaum Geld in der Familie, er muss nebenbei arbeiten um sich und die Familie über Wasser zu halten - und das, obwohl das Land Oberösterreich die Studiengebühren übernimmt, er einiges an Beihilfe und ähnliches einkassiert. Er fährt bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad. Und er ist nicht nur vergeben, sondern sogar verlobt. Wie passt das mit deinem Weltbild zusammen?
Kommentar