TV Werbung die Kult und witzig ist. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Werbung die Kult und witzig ist.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Der Brüller.

Ich habe gerade ein Bild vor Augen wie groß der Grill sei müsste für ein Mammut Steak.
    Yo - so ein Mammut-Viertelchen könnte ich jetzt auch vertragen.
    BTW: Ich mag diese Werbung.
    Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

Kommentar

Kommentar

So ein toller Clip. WOW.

Schade daß es dann keine 3. Staffel mehr gab.
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Dank der Werbung muss ich tatsächlich, wenn das Lied mal irgendwo läuft an SGU denken
          Und ja, ist tatsächlich Schade. Hätte mir zumindest gewünscht, dass man denen eine dritte Staffel gibt, um ein halbwegs vernünftiges Ende für die Serie zu bringen...
          Zuletzt geändert von Lord Yu; 29.05.2021, 21:06.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
            So ein toller Clip. WOW.
            Schade daß es dann keine 3. Staffel mehr gab.
            Yo - man hätte nach Gauntlet noch mindestens 20 Episoden dranhängen sollen, um die Geschichte wenigstens halbwegs zu einem Abschluss zu bringen.

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
            Dank der Werbung muss ich tatsächlich, wenn das Lied mal irgendwo läuft an SGU denken
            Und ja, ist tatsächlich Schade. Hätte mir zumindest gewünscht, dass man denen eine dritte Staffel gibt, um ein halbwegs vernünftiges Ende für die Serie zu bringen...
            Siehe oben.
            Andererseits lässt das offene Ende Fan-Fiction-Stümpern, wie mir, mehr Spielraum, um eigene Ideen für eine Fortsetzung einzubringen. Zusammen mit den losen Enden aus SG-1 und SGA ist da eine ganze Menge möglich. Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust.

Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

Kommentar

Eben gefunden

Zitat von Dominion
              Bestes Beispiel wie werbung und teilweise verarschen möchte, zucker macht schlank
              Wenn es nicht so tragisch wäre, wäre es irre witzig
              Könnte vom Stil her, glatt aus Fallout stammen... Ist das wirklich echt!?

Kommentar

Für diesen Spot gab es sogar einen Preis -> https://www.youtube.com/watch?v=ptVozqTiRXA
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Oh ja.
                  Das Ding ist der Brüller.

Mein Mann zeigte ihn mir schon als er nur auf englisch lief. Inzwischen läuft er auch bei uns auf Deutsch.

(Etwas makaber weil bei uns in Bayern aktuell ja auch wieder ein Bär rumläuft. Ein Wunder daß er noch gezeigt wird)
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von Dominion Bestes Beispiel wie werbung und teilweise verarschen möchte, zucker macht schlank
                    Wenn es nicht so tragisch wäre, wäre es irre witzig.
                    [QUOTE=_Atlanter_;n4577060
                    Könnte vom Stil her, glatt aus Fallout stammen... Ist das wirklich echt!?[/QUOTE]

Ja ist echt ,hier das Video dazu:

scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

Kommentar

Ich finde die Tui Werbung mitsamt Soundtrack von Anfang der 90er cool... "Ich will Kühe..." ... ist zwar nicht witzig, dafür aber kult.

Kommentar

Lädt...
                      X