If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dank der Werbung muss ich tatsächlich, wenn das Lied mal irgendwo läuft an SGU denken
Und ja, ist tatsächlich Schade. Hätte mir zumindest gewünscht, dass man denen eine dritte Staffel gibt, um ein halbwegs vernünftiges Ende für die Serie zu bringen...
Dank der Werbung muss ich tatsächlich, wenn das Lied mal irgendwo läuft an SGU denken
Und ja, ist tatsächlich Schade. Hätte mir zumindest gewünscht, dass man denen eine dritte Staffel gibt, um ein halbwegs vernünftiges Ende für die Serie zu bringen...
Siehe oben.
Andererseits lässt das offene Ende Fan-Fiction-Stümpern, wie mir, mehr Spielraum, um eigene Ideen für eine Fortsetzung einzubringen. Zusammen mit den losen Enden aus SG-1 und SGA ist da eine ganze Menge möglich. Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust.
Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.
Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Zitat von Dominion Bestes Beispiel wie werbung und teilweise verarschen möchte, zucker macht schlank
Wenn es nicht so tragisch wäre, wäre es irre witzig.
[QUOTE=_Atlanter_;n4577060
Könnte vom Stil her, glatt aus Fallout stammen... Ist das wirklich echt!?[/QUOTE]
Ja ist echt ,hier das Video dazu:
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar