Zu diesem Urteil kann ich nur sagen: ENDLICH!
Es war einfach nicht zum Aushalten, in den letzten Jahren zu sehen, wie raffgierige Schmarotzer wie dieser Kerl sich an Privatleuten bereicherten, die auch nicht das geringste geschäftliche Interesse zeigten und damit vor Gericht auch noch Recht bekamen. Da konnte man nur den Kopf schütteln, was sich diese Rechtsverdreher herausgenommen haben. Ich hoffe auch, das dieser Richterspruch Signalwirkung hat.
Wäre es nicht besser, wenn unsere Richter Ahnung von heutiger Technik und dem Internet-Alltag hätten?
Dann wüssten die auch wieviel wirtschaftlicher Schaden durch die Abbildung eines Stadtplans auf einer privaten Homepage wirklich entsteht: nämlich keiner!
Ich hoffe nicht, dass der noch als Anwalt arbeiten darf. Jemand der seine Inkompetenz selbst zugibt, sollte für jeden Fall, an dem er je arbeitete eigentlich noch eine extra Strafe absitzen, da er ja wissentlich Rechtsverdrehung in Kauf nahm.
Es war einfach nicht zum Aushalten, in den letzten Jahren zu sehen, wie raffgierige Schmarotzer wie dieser Kerl sich an Privatleuten bereicherten, die auch nicht das geringste geschäftliche Interesse zeigten und damit vor Gericht auch noch Recht bekamen. Da konnte man nur den Kopf schütteln, was sich diese Rechtsverdreher herausgenommen haben. Ich hoffe auch, das dieser Richterspruch Signalwirkung hat.
Zitat von Miles
Beitrag anzeigen
Dann wüssten die auch wieviel wirtschaftlicher Schaden durch die Abbildung eines Stadtplans auf einer privaten Homepage wirklich entsteht: nämlich keiner!
Was mich mal interessieren würde, darf er nach seiner Haftstrafe eigentlich wider als Anwalt tätig sein? Ich finde jemand wie der, sollte niemals mehr das Recht haben jemanden zu verklagen.
Kommentar