Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen
Also, ich bin arbeitssuchend, habe merkbare finanzielle Probleme, habe die Karte genehmigt bekommen bis zu einem Verfügungsrahmen von 2.500 Euro! Ich finde das schon mehr als okay!
Und wenn Du diese 2.500 Euro als "nicht weit kommen" bezeichnest... Nun gut, es gibt höhere Verfügungsrahmen, keine Frage! Aber das war schon immer am Einkommen geknüpft!
Und zu was das mit den "tücken wird die Karten ebenfalls haben"... "wird ... haben". Du vermutest also einfach und gibst dennoch so ne deutliche Aussage dazu ab.
Nein, es gibt keine Tücken. Nur die Rahmenbedingungen, die offensichtlich sind. Erstes halbes Jahr keine Zinsen, dann schon. 1. Jahr kostenfrei, danach kostet die Karte. Wieviel jetzt genau, weiß ich grad nicht mehr, aber es ist wirklich nicht viel! Aber Du kannst ja selber nachlesen. Geh zu amazon.de und schau nach.
Man bekommt dann monatlich einen Mindestbetrag (der 10 Euro beträgt) bzw. nach von Dir selbst eingestelltem Prozentsatz die Zinsen, welche natürlich abhängig von der momentanen Belastung der Karte ist, den Zahlbetrag abgebucht. Mehr ist da nicht.
Kommentar