Original geschrieben von endar
Also, notsch!
"Kiffen", wie du es so verharmlosend zu benennen pflegst ist verboten.
Ich nenne soetwas DROGENSUCHT! "Kiffen", das klingt so lustig, aber das ist nur solange, bis man sich das irgendwann spritzen muss, weil es dann nicht mehr ausreicht mit dem Kick und dann braucht man immer mehr und muss seinen Körper verkaufen, um das viele Geld zusammenzubekommen, um sich den nächsten Schuss Haschisch zu setzen.
Und für DROGEN machen wir hier keine Werbung!
Wir sind ein anständiges Forum.
Du magst es ja gutheißen, wenn sich junge Menschen Haschisch spritzen! Hast du denn nicht "Christiane F." gesehen?
DROGEN sind böse und schädlich.
Ich bin sehr enttäuscht.
endar
Also, notsch!
"Kiffen", wie du es so verharmlosend zu benennen pflegst ist verboten.
Ich nenne soetwas DROGENSUCHT! "Kiffen", das klingt so lustig, aber das ist nur solange, bis man sich das irgendwann spritzen muss, weil es dann nicht mehr ausreicht mit dem Kick und dann braucht man immer mehr und muss seinen Körper verkaufen, um das viele Geld zusammenzubekommen, um sich den nächsten Schuss Haschisch zu setzen.
Und für DROGEN machen wir hier keine Werbung!
Wir sind ein anständiges Forum.
Du magst es ja gutheißen, wenn sich junge Menschen Haschisch spritzen! Hast du denn nicht "Christiane F." gesehen?
DROGEN sind böse und schädlich.
Ich bin sehr enttäuscht.
endar
... aber du hast natürlich recht endar...
@ notsch:
Danke für die Auskunft. Kannte den Begriffn quarzen nur im Zusammenhang mit normalem (Zigaretten) rauchen und verstand so die anspielung nicht.
Aber so .... danke
Kommentar