Hy,
ich habe vorhin eine Sendung geschaut die echt heftig war.
Lest einfach mein Leserbrief den ich an TIVI vom ZDF zur Sendung "Au weia - Verliebt" geschrieben habe...
Voll die Diskriminierung !
ZDFtivi - pur+ - Diese Woche
Dominion
ich habe vorhin eine Sendung geschaut die echt heftig war.
Lest einfach mein Leserbrief den ich an TIVI vom ZDF zur Sendung "Au weia - Verliebt" geschrieben habe...
Voll die Diskriminierung !

ZDFtivi - pur+ - Diese Woche
Dominion

Hallo,
ich bin erschüttert und empört darüber wie ihr die TIVI Sendung ""Au weia - Verliebt" gemacht habt..
In der Sendung habt ihr Jungs und Mädchen Tipps gegeben wie sie sich auf das andere Geschlecht aufmerksam machen können.
Wie man sich Stylt... Jungs haben Mädchen nach ausehen und styling beurteilt ob sie Sexy oder uns-sexy ausehen, genauso umgekehrt...
Also durch diese Sendung ist für jeden Jugenlichen und Kind klar : ES GIBT KEINE SCHWULE UND KEINE LESBEN !
Das ist doch eine bodenlose Frechheit !
Jungs haben sich nur in Mädchen zu verlieben und Mädchen nur in Jungs !
Und was ist mit den Jungs die Jungs lieben ?
Oder den Mädchen die Mädchen lieben ?
Die gibt es gar nicht, also lasst ihr sie einfach weg... Oder wie ?
Ich bin Schwul ! Und wäre ich noch ein Kind wüßte ich nicht wie ich reagieren würde...
Ihr treibt mit diesen verhalten Schwule Jungs und Lesbische Mädchen mit solchen Sendungen in die pure Verzweiflung !
Weil ihr denen mitteilt das es nur richtig ist Heterosexuell zu sein !
Ich möchte nicht wissen wie viele Selbsmorde ihr mit solchen Sendungen provoziert oder auch Traumata !
Mit eurer Heteropropaganda bringt ihr "uns" zur Verzweiflung !
Ihr tragt dazu bei das "unser" Coming-Out Super Schwer wird...
Ihr tragt dazu bei das in Schulen, ich kann ein lied darüber singen, Schwulenwitze rum erzählt werden...
Das Schüler lachen wenn Jungs zu Begrüßung umarmen....
Wenn ihr eure Sendeplitik nicht ändert, leier werdet ihr das siche nicht, dann werden Leute wie ich, Schwule und Lesben immer weiterer Irgendwelche Seelischen Traumas mit in ihr leben nehmen.
Weil in der Kindheit fängt es an, die Diskriminierung.
Von wegen das "wir" zu euch gehören !
Ihr bringt den Kindern bei das es "uns" nicht gibt... Dieses Detail lässt man einfach weg !
Entsetzt
Dominion
ich bin erschüttert und empört darüber wie ihr die TIVI Sendung ""Au weia - Verliebt" gemacht habt..
In der Sendung habt ihr Jungs und Mädchen Tipps gegeben wie sie sich auf das andere Geschlecht aufmerksam machen können.
Wie man sich Stylt... Jungs haben Mädchen nach ausehen und styling beurteilt ob sie Sexy oder uns-sexy ausehen, genauso umgekehrt...
Also durch diese Sendung ist für jeden Jugenlichen und Kind klar : ES GIBT KEINE SCHWULE UND KEINE LESBEN !
Das ist doch eine bodenlose Frechheit !
Jungs haben sich nur in Mädchen zu verlieben und Mädchen nur in Jungs !
Und was ist mit den Jungs die Jungs lieben ?
Oder den Mädchen die Mädchen lieben ?
Die gibt es gar nicht, also lasst ihr sie einfach weg... Oder wie ?
Ich bin Schwul ! Und wäre ich noch ein Kind wüßte ich nicht wie ich reagieren würde...
Ihr treibt mit diesen verhalten Schwule Jungs und Lesbische Mädchen mit solchen Sendungen in die pure Verzweiflung !
Weil ihr denen mitteilt das es nur richtig ist Heterosexuell zu sein !
Ich möchte nicht wissen wie viele Selbsmorde ihr mit solchen Sendungen provoziert oder auch Traumata !
Mit eurer Heteropropaganda bringt ihr "uns" zur Verzweiflung !
Ihr tragt dazu bei das "unser" Coming-Out Super Schwer wird...
Ihr tragt dazu bei das in Schulen, ich kann ein lied darüber singen, Schwulenwitze rum erzählt werden...
Das Schüler lachen wenn Jungs zu Begrüßung umarmen....
Wenn ihr eure Sendeplitik nicht ändert, leier werdet ihr das siche nicht, dann werden Leute wie ich, Schwule und Lesben immer weiterer Irgendwelche Seelischen Traumas mit in ihr leben nehmen.
Weil in der Kindheit fängt es an, die Diskriminierung.
Von wegen das "wir" zu euch gehören !
Ihr bringt den Kindern bei das es "uns" nicht gibt... Dieses Detail lässt man einfach weg !
Entsetzt
Dominion
Kommentar