Keine Angst...Bastard und ich dokumentieren das alles schön säuberlich beim BND, warte ein paar Jahrzehnte (acht oder neun) und du kannst alles einsehen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nostalgie - Forumsgeschichte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Originalnachricht erstellt von The Bastard
Obwohl man könnte ja eine Studie über das Verhälnis von dir und op anfertigen. Wer erklärt sich bereit das zu machen?
Kommentar
-
Na wo das ja so ein großes Thema zu sein scheint, bin ich ja auch mal sehr gespannt. Also kneifen gilt jetzt nicht mehr.
Aber ich bin schon ein wenig enttäuscht, daß offensichtlich doch einige im Flirtkanal lesen, aber keiner sich traut, was zu schreiben.
Keiner? NEIN! Eine kleine Zahl mutiger Forumsmember hat noch den Mumm, sowas zu tun!
CU
Kommentar
-
Hat wer überhaupt schon zugesagt das er jetzt kneifen könnte? Ihr erwartet jetzt das ich was mache! Da sage ich nur Hilfe ich will nicht!
Gibt es Freiwillige die mir zu Hilfe eilen?»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von The Bastard
Hat wer überhaupt schon zugesagt das er jetzt kneifen könnte? Ihr erwartet jetzt das ich was mache! Da sage ich nur Hilfe ich will nicht!
Gibt es Freiwillige die mir zu Hilfe eilen?
Earmastern ist dir schon zu Hilfe geeilt, er dokumentiert bereits.
Alles andere würde ich als Ablenkungsmanöver von op42 und femewolf betrachten.
Sie haben seit Tagen vergessen, dass ich noch immer in der Ecke dieses angesprochenen Lokales sitze und lese.
t´bel
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von femewolf
Ups, das Spinnweben verhangene Etwas an der Bar, daß noch immer auf die Antwort, des Greises neben sich wartet, warst du, t'bel?
Das hätte ich wissen müssen, da hätte ich doch mehr darauf geachtet was ich sage und hätt eine Schallschutzglocke wie bei Maxwell Smart bentutzt.
:Augenbraueweitoben:
1. ich steh nicht an der Bar,
2. Spinnweben sind auch nicht rund um mich,
folgernd: du mußt jemand andern meinen, femewolf,
t´bel
Kommentar
Kommentar