In der gleichen Stadt wie die Eltern wohnen oder nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In der gleichen Stadt wie die Eltern wohnen oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Komisch, ich hab Map24 verwendet, und der hat mir die Entfernung ausgespuckt Ich komm direkt vom Bodensee, daher die große Entfernung *g* Viel weiter hätte ich von meinen Eltern damals nicht weg können

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Ich wohne in der gleichen Stadt wie meine Eltern. Da wir aber in verschiedenen Bezirken wohnen und es selbst mit dem Auto ungefähr eine halbe Stunde dauert ist es eigentlich ganz angenehm so. Wenn man sich sehen möchte geht es relativ schnell und einfach, es kann aber nicht passieren, das man sich unerwartet trifft oder sie plötzlich vor der Tür stehen.

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wes Jansen schrieb nach 1 Minute und 46 Sekunden:

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      Komisch, ich hab Map24 verwendet, und der hat mir die Entfernung ausgespuckt Ich komm direkt vom Bodensee, daher die große Entfernung *g* Viel weiter hätte ich von meinen Eltern damals nicht weg können
      Vielleicht ist das nicht Luftlinie, sondern die zu fahrenden Kilometer?
      Zuletzt geändert von Wes Jansen; 06.06.2007, 18:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
        Vielleicht ist das nicht Luftlinie, sondern die zu fahrenden Kilometer?
        Ja, das wird es sein. Ich sprach natürlich immer von Luftlinie, weil fahren kann man ja wie man will.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Also, zum Thema "Ausziehen" hatte ich auch schon mal vor einiger Zeit einen Thread gestartet.

Nesthocker

Was speziell das Thema "In anderer Stadt leben" betrifft kann ich sagen, dass ich auch schon mal recht weit weg von meinem Heimatort gelebt habe und zwar während meiner Erstausbildung in Dresden, quasi genau am anderen Ende der ehemaligen DDR, von meinen Heimatort aus gesehen.

Seit etwa 7 Jahren lebe ich in derselben Straße wie meine Eltern, allerdings war es Zufall, dass wir alle dorthin gezogen sind.
          Auf die Nerven gehen tun wir uns aber nicht. Im Gegenteil, ich helfe meinen Eltern immer wenn ich kann. ...sind ja auch schon recht alt.
          Auf der anderen Seite lasse ich mir auch öfters Päckchen an die Adresse meiner Elten schicken, damit diese nicht wieder bei der Post oder so landen, wenn bei mir niemand da ist.
          Auch passt meine Mutter öfters mal auf meine Wohnung auf, falls jemand zum ablesen der Heizkosten vorbeikommt u.ä.

Alles in allem überwiegen doch die praktischen Vorteile, finde ich.

Gruß, succo
          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

Lädt...
          X