Moin, mich würd einfach mal interressieren, was ihr so lest (Bücher, Zeitschriften, u.s.w......)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
lesen
Einklappen
X
-
PC-Welt
PC-Games
c't
und wenn ich Samstags auf Arbeit bin, les ich die Blödzeitung *ja schlagt mich, mir doch egal*
Ansonsten les ich ziemliche viele Sci-Romane, aber eigentlich nur solche, von denen es eine TV/Kinoumsetzung gibt (natürlich auch Bücher von denen es keine Umsetzung gibt, aber etwas schon mal im Fernsehen war) Sprich ich lese:
Star Wars
Star Trek
Dune
Babylon 5
Stargate
usw...."Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
®
Kommentar
-
Bis auf die TV Today und ab und zu die Bild, les ich eigentlich gar nix mehr.
Wozu Infos aus irgendwelchen Blättchen ziehen, wenn ich das alles auch ausm Net bekomme (zumeist noch sehr viel schneller und aktueller als in Magazinen)
Früher war ich mal PC Games und Gamestar Leser, aber seit ich ne Flatrate hab, brauch ich die auch nicht mehr (vor allem wegen den oben genannten Gründen)OJF.de.vu - Webmaster
"Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe
Kommentar
-
Originally posted by Overlord
Früher war ich mal PC Games und Gamestar Leser, aber seit ich ne Flatrate hab, brauch ich die auch nicht mehr (vor allem wegen den oben genannten Gründen)
btw: Wo hast Du Deine Flat?
Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Kommentar
-
Ich lese Wolfgang Holhbein Bücher, ST Bücher, ander Sci-Fi Bücher und Space View.:borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
Alles was es zu Star Trek Games gibt!
Kommentar
Kommentar