If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Tja außer der üblichen Tageszeitung und diversen Computerzeitschriften lese ich John Sinclair Romane...die verfolgen mich schon seit meiner Jugend und bin selbst heute noch nicht davon los.
Vom Musikgeschmack haben mich ganz klar die 80'er geprägt...das war meine Zeit...Depeche Mode, Madonna usw.
Höre aber auch mal ganz gerne klassisches..allerdings mehr so den Stil von Vanessa May...
Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef
Im Moment lese ich gerade von Frjitjof Capra: Das neue Denken. Ist zwar ein wenig schwer der Stoff, aber auch ungeheuer Spannend und inspirierend.
Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Ich lese eigentlich alles was ich in die Hände bekomme. Unter anderem die Tageszeitung Der Standard, das Spielemagazin GameStar und allerlei Bücher, angefangen bei leichterer Lektüre über Unterhaltungsromane bis zu den Klassikern der Literatur. Ein Lieblingsgenre habe ich nicht, ein Lieblingsbuch jedoch schon: Der Herr der Ringe.
Im Moment lese ich "Die Klavierspielerin" von Elfriede Jelinek.
Naja, um noch was sinnvolles zu diesem Thread beizutragen:
Ich lese keine Bücher. Ich lese nur Zeitschriften und Sachen, die im Internet stehen. Und dann und wann eine Schullektüre...
Ich möchte warnend darauf hinweisen dass es nicht gern gesehen ist, wenn man einen Wettkamp daraus macht wer am schnellsten irgendwelche Threads aus den Untiefen des Forums nach vorne bringt .
Sollte sowas nochmal vorkommen muss ernsthaft über eine Verwarnung nachgedacht werden
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Original geschrieben von NicolasHazen Ich möchte warnend darauf hinweisen dass es nicht gern gesehen ist, wenn man einen Wettkamp daraus macht wer am schnellsten irgendwelche Threads aus den Untiefen des Forums nach vorne bringt .
Sollte sowas nochmal vorkommen muss ernsthaft über eine Verwarnung nachgedacht werden
Einspruch: Ich leg mal ein gutes Wort für die Übeltäter ein, da dieser Thread sehr interessant ist. Wenn ihn nicht wer ausgegraben hätte, hätt ich ihn nie gesehen.
Lesen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Ich les eigentlich (fast) alles: Harry Potter, Thomas Bernhard, Harry Potter, Lion Feuchtwanger, Harry Potter, J.R.R.Tolkien, Harry Potter, Stephen King, Harry Potter, Doris Dörrie, Harry Potter, Donna Leon, Harry Potter, Jurek Becker, Harry Potter, Jane Austen, Harry Potter, ...
Ich bitte alle Autoren um Entschuldigung, die ich jetzt vergessen habe, vor allem Joanne K. Rowling
Ich lese vorallem Star Trek und andere Sci-Fi Romane.
Aber auch Fantasy und Thriller gehören zu meinen meist gelesenen Kategorien.
Momentan lese ich den Herr der Ringe von Tolkien und "Die Jury" von John Grisham.
Lesen werde ich noch die Harry Potter-Romane, wenn ich die nötige Zeit dafür finde.
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
ich lese die Tageszeitung (Kölner Stadt-Anzeiger ), wie Gene auch Gamestar, und jede Menge Bücher...ich hab fast alles von Tom Clancy, und natürlich auch genug Star Trek und Star Wars...
Also ich lese die Tageszeitung (LVZ) immer sehr gründlich, besonders der Politik- und Wirtschaftsbereich.
Da ich mich sehr für Ägyptische Geschichte interessiere, lese ich ab und zu auch mal ein Fachbuch darüber. Sonst habe ich nicht soviel Zeit zu lesen.
Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")
Kommentar