Zitat von chiana
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingsplätze im Kino
Einklappen
X
-
Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition
-
Zitat von Jackknife Beitrag anzeigenWow. Ein Besucher aus einem Parallel-Universum ^^
PS: Ich sitze übrigens am liebsten Mitte-Mitte - da hat man den perfekten Kompromiss aus Sound und Bild.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Ich sitze im Kino nach Möglichkeit immer Mitte mitte, meistens in etwa Reihe K oder L. Im CinemaxX sind das die Reihen vor der Loge.
Hinten habe ich auch schon mal gesessen, aber Mitte finde ich besser. Ganz vorne halte ich es nicht aus, das ist mir zu nah. Da bekommt man ja gar nicht mit, was auf der gesamten Breite der Leinwand passiert.
Zitat von Jackknife Beitrag anzeigenWas wollt ihr alle denn hinten? Hinten sitzen die meisten Quatschköpfe. Knutschende Paare, Film-Nicht-Kappierer und -Vorsager und weiß ich wer noch alles.
Zitat von HarmakhisIch sitze übrigens am liebsten Mitte-Mitte - da hat man den perfekten Kompromiss aus Sound und Bild.Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
Ich habe Platzangst, dessen wegen gehe ich schonmal ungern ins Kino, wenn ich aber gehe setze ich mich deswegen am liebsten an den Gang.This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
jeden montag in der sneak reihe 11 platz 18-20...ansonsten tendenziell eher etwas weiter links als mitte...kA warum"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenNatürlich gibt es solche Leute, es ist aber einfach Klischeehaft zu behaupten, dass in den hinteren Reihen nur knutschende Paare oder Pöbler sitzen. Das stimmt so nämlich nicht, die sitzen genau so gut vorne, in der Mitte oder sonst wo im Saal verteilt.
Zitat von chiana Beitrag anzeigenKomisch , ich weiß im Moment gar nicht so von was ihr redet . Bei uns gibt und gab es nie eine Loge oder sowas in der Art und ich gehe schon sehr lange hier ins Kino.Alle Plätze sind gleich teuer, es gibt nur Preisunterschide beim Wochentag! So ist zb. Samstag teurer als Wochentags, oder es gibt einen speziellen Preis für lange Filme!
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenAlso, als ich noch in Stuttgart gewohnt habe, war das auch völlig normal. Und zwar auch in wirklich großen Kinos. Hier in Kiel hab ich beim ersten Mal sicherlich ein sehr komisches Gesicht gemacht, als ich an der Kasse gefragt worden bin, ob ich Parkett oder Loge will.
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenPS: Ich sitze übrigens am liebsten Mitte-Mitte - da hat man den perfekten Kompromiss aus Sound und Bild.
Zitat von Weyoun 5 Beitrag anzeigenIch sitze im Kino nach Möglichkeit immer Mitte mitte, meistens in etwa Reihe K oder L. Im CinemaxX sind das die Reihen vor der Loge.
SPOILERSchockmomenteIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Ich versuche meistens im hinteren Drittel zu sitzen aber nicht ganz hinten. Und mittig wenn möglich. Dadurch habe ich ein tolles Bild und eine guten Surroundsound.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenIch versuche meistens im hinteren Drittel zu sitzen aber nicht ganz hinten. Und mittig wenn möglich. Dadurch habe ich ein tolles Bild und eine guten Surroundsound.
Zitat von captain slater Beitrag anzeigenDie letzten drei Reihen, mittig.
Dank guter Kontakte zu den Kinobetreibern auch fast immer möglichIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
Einen guten Kontakt zum Kinobetreiber? Möchte ich auch gerne haben, dann hast du nämlich nur noch Vorteile, oder ?!'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Zitat von chiana Beitrag anzeigenKomisch , ich weiß im Moment gar nicht so von was ihr redet . Bei uns gibt und gab es nie eine Loge oder sowas in der Art und ich gehe schon sehr lange hier ins Kino.Alle Plätze sind gleich teuer, es gibt nur Preisunterschide beim Wochentag! So ist zb. Samstag teurer als Wochentags, oder es gibt einen speziellen Preis für lange Filme!
Ach ja mein Lieblingsplatz ist immer 2 reihen über der breiten Mittelreihe genau in der Mitte des Salls.
Kommentar
Kommentar