If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originally posted by buba München
Mehr brauch ich nicht zu sagen, ich wohn nicht in irgendeinem kleinen Nest, das ich näher spezifizieren müsste
Bayern, schön, hab auch mal in München gewohnt, nette Leute
mit guter Laune...die haben wir im Rheinland auch, aber
dass Weizen läßt leider zu wünschen übrig
Ich komm aus Darmstadt und teile damit das Schicksal von t-online!
Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
Und Tipps und Probs werden hier diskutiert
Ich komm aus Eisenach komischerweise wissen viele nich wo das is deshalb, das liegt an der A4 (Dresden-Eisenach-Frankfurt) oder fur Kulturiker wir haben ein Weltkulturerbe die Wartburg ( hier hat der Luther die Bibel Übersetzt); das Bach Haus (der is hier geboren) ein Luther Haus (hier hat er einen teil seiner Kindheit verbracht) sowie das Burschenschaftsdenkmal. Ach so das liegt in Thüringen.
Was eine Beschreibung hier noch mal die Kurzform
Eisenach/Thüringen/Deutschland
»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Ich komme aus der Schweiz/Aargau und wohne genauer gesagt in Klingnau. Etwa 5 Autominuten von Waldshut/Tiengen entfernt.
Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Kommentar