Homosexuelle Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexuelle Hochzeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, nun lasst mal die Katholische Kirche in Frieden.

Keineswegs sollten katholische Priester aufgrund ihrer unnatürlichen Lebensführung diskriminiert werden.
    Ich begegne ihnen jedenfalls mit Fürsorge und Mitleid.
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Hill meinte damals unter anderem, dass Homosexuelle, die ihre Neigungen auch tatsächlich ausleben, in vermehrtem Maße mit spezifischen Geschlechtskrankheiten, AIDS, Hepatitis, erhöhtem Parasitenbefall und einer deutlich verminderten Lebenserwartung konfrontiert wären.Quelle
      Bestes Beispiel Klaus Wowereit. Man sieht regelrecht Flöhe auf ihm herumhüpfen...

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Das kann nicht zufällig jemand übersetzen...?

Kommentar

Klage gegen erste New Yorker Homosexuellen-Schule

http://www.kath.net/detail.php?id=5766 (Achtung!)

Lest selbst...
          Ich finde die Klage nciht berechtigt, denn - "gesonderter Status" hin und her - wenn sie an anderen Schulen diskriminiert werden ist so eine Privatschule ein guter Einfall.
          Bloomberg ist ein Beispiel, dass nicht alle US-Politiker unvernünftig sind...

Kommentar

Ich kann dir nur zustimmen. Die Klage ist nicht berechtigt. Was Bloomberg angeht so kenne ich ihn zuwenig

Kommentar

Jaja, so ist das. Wann immer sich zwei, drei Schwule und Lesben zusammenfinden, fühlt sich gleich ein Heterosexueller ausgeschlossen.
              Auf Grund von sexueller Diskriminierung zu klagen, empfinde ich als Frechheit. Zudem ist das Argument, dass anderen Schulen etwas verloren geht, nicht tauglich, da die anderen Schulen ja dann weniger Schüler haben. Und Homos gibt es wohl genug in New York, um ein, zwei Schulklassen damit zu füllen.

Das ist natürlich ein zweischneidig Schwert mit so einer Schule. Aber insbesondere für Transsexuelle mag soetwas sehr gut sein, weil das ja nun nicht wirklich ein Spaß ist, transsexuell zu sein.

Kommentar

Original geschrieben von endar
                Aber insbesondere für Transsexuelle mag soetwas sehr gut sein, weil das ja nun nicht wirklich ein Spaß ist, transsexuell zu sein.

sorry for Einzeiler endar, aber...

lolololol... was ist denn dass für ne Behauptung und wie bitte soll ich das verstehen?

X
                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Was bitte gibt es denn daran nicht zu verstehen?
                  Das Gefühl zu haben, im falschen Körper zu stecken stelle ich mir nicht besonders angenehm vor und es scheint wohl auch so zu sein, denn sonst würden sich Transexuelle ja nicht so oft operieren lassen.
                  Ein "Spaß" ist das sicher nicht und wenn man andere Transexuelle kennenlernt, kann das sicher Halt geben.

Kommentar

Da stimme ich endar zu. Ähnlich ist es ja mit den Homosexuellen und Bisexuellen, wo es auch wichtig ist, andere kennenzulernen. Und da ist diese Schule gerade richtig. Besonders schwer haben es eben Transsexuelle Menschen.

Kommentar

ich bin dafür ! Bin ja selber Schwul , aber ich würde nicht heiraten wollen, obwohl ich es könnte.

Es grüßt euch

Dominion
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

Kommentar

Und wieso nicht, Dominion?
                        (sorry für den Einzeiler, oh jetzt ist es keiner mehr*g*)

Kommentar

Ich bin zwar nicht Dominion....

..aber nicht heiraten zu wollen, ist doch nichts ungewöhnliches. Sowohl bei Hetero- als auch bei Homosexuellen. Ich habe es auch nicht vor.

Kommentar

Und ich stelle mir immer die Frage wieso.
                            Heiraten ist doch was tolles, und ist doch genau dafür da, für ein Paar, dass sich liebt...

Kommentar

Naja, ich weiß nicht wie das bei Homo-Paaren ist, aber es gibt auch viele Hetero-Paare, die heute nicht mehr heiraten wollen.
                              Die Gründe sind z.B., dass sie es für altmodisch halten, sich unsicher sind, ob die Partnerschaft wirklich so lange hält bis der Tod sie scheidet oder einfach keinen Nutzen drin sehen.

Naja, wenn man sieht, wie viele Ehen geschieden werden und wie langläufig eine Beziehung dann meistens nur ist, kann man sich fragen, ob sich das lohnt. Sicher, es gibt steuerliche Vorteile, aber die Scheidung ist wohl dann um so teurer.
                              Diese finanzielle Aspekt ist vielleicht manchen Paaren dann vielleicht etwas zu unromantisch. Naja, das wären meine Überlegungen zu dem Thema. Ich denke, dass jede Partnerschaft die Möglichkeit haben soll, heiraten zu dürfen, aber das soll nicht heißen, dass es auch alle machen müssen, wenn sie nicht wollen.

Kommentar

Aaaalso...

Heiraten heißt (auch wenn es nur noch ein Symbol ist), dass man sich für das ganze Leben bindet, dass man sich für den Rest seiner Existenz für einen Menschen entscheidet.

Aber das kann und will ich niemandem versprechen. Selbst wenn eine Liebe noch so großartig ist, kann sie mit den Jahren verschwinden. Ein Beweis dafür sind allein schon die vielen Ehen die geschieden werden (so weit ich weiß jede 3.).
                                Menschen verändern sich nun mal ungeheuer stark. Wie soll ich da in jungen Jahren wissen, ob ich wirklich die nächsten 50 Jahre oder mehr mit der gleichen Person zusammensein will? Das kann ich einfach nicht versprechen, weil ich nicht über mein gesamtes restliches Leben verfügen kann.
                                Ich bin in 30 Jahren nicht mehr der gleiche Mensch wie heute. Ich kann nicht sagen ob ich noch die gleichen politischen Ansichten haben werde, ich kann nicht sagen, ob ich den gleichen Musikgeschmack haben werde, und ich kann auch nicht sagen, ob ich noch die gleiche Person lieben werde.

Daher freue ich mich lieber über jeden glücklichen Tag in einer Beziehung, anstatt etwas zu versprechen, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich es halten kann. Und wenn die Beziehung für immer hält - dann tut sie das auch von selbst. Die Liebe wird ja nicht besser wenn man heiratet.

Jetzt könnte man natürlich sagen: Sieh es nicht so eng, man kann sich ja scheiden lassen. Aber ich finde, wenn man es so angeht, muss man erst recht nicht heiraten...

Übrigens würde ich ohnehin nicht kirchlich heiraten, weshalb die Show eh nur halb so schön wäre

Kommentar

Lädt...
                                X