Homosexuelle Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexuelle Hochzeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz richtig ich beziehe mich auf QueenArachnia. Sie sagt, dass ihre hetero Freunde, die also nicht schwul sind *g*, nicht über diese Witze lachen können. Sie äußert dann die These, dass diese nicht das "Gen" hätten. Dann sage ich darauf, dass sie einfach Verstand haben. Meine Aussage sagt nicht aus, dass Homosexuelle nicht Witze über Homosexuelle machen sollen/drüfen/können. Also verstehe ich nicht wie du auf folgende Aussage kommst:

Original geschrieben von Harmakhis
    @Logic: Wenn nichtmal Homosexuelle Witze über Homos machen dürfen, dann weiß ich echt nicht, wieso das Lachen noch nicht verboten worden ist. Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Kommentar

Aha?
      Also hat Queen Arachnia keinen Verstand?
      Ganz nebenbei ist die wohl nicht schwul, sondern lesbisch.
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Original geschrieben von endar
        Aha?
        Also hat Queen Arachnia keinen Verstand?
        Ganz nebenbei ist die wohl nicht schwul, sondern lesbisch.
        Wo habe ich gesagt, dass QA schwul ist?
        Wo habe ich gesagt, dass sie keinen Verstand hat?

Kommentar

In Beitrag 282, 286 dieses Threads.

Kommentar

In Beitrag 282, 286 dieses Threads.
            Ich möchte, dass du genau die Aussage mir hier postest (jetzt nicht meinen kompletten Beitrag *g*).
            Besonders ich habe das Wort "schwul" nicht in meinen beiden Beiträgen benutzt. Also kann ich QA schonmal nicht als schwul bezeichnet haben. Und ich habe QA auch nicht als Non Verstand bezeichnet.
            Harmakhis hat mich ja auch fälschlicherweise einer falschen Aussage beschuldigt.

Kommentar

@Logic: ich hab sicherlich nichts falsch gepostet, sondern nur die Fähigkeit zwioschen den Zeilen lesen zu können benutzt.

Da QA meint, dass sie über Homowitze lachen kann und ihre Hetero-Freunde nicht, da ihnen ein Gen dafür fehlt... du antwortest, dass es nicht am Gen, sondern am Verstand liegt und, dass man soetwas (Witze über Homos) nicht machen würde.

Damit sagst du a) aus, dass eigentlich niemand Witze über Homos machen darf, da "sich das nicht gehört" und b) da du die These mit den Gen dementierst und aussagst, dass ihre Heterofreunde deshalb nicht lachen weil sie Verstand haben, dann sagt das aus - da QA drüber lacht - das sie keinen Verstand hat.

Und achja, du hast sehr wohl das Wort "schwul" verwendet:
              beziehe mich auf QueenArachnia. Sie sagt, dass ihre hetero Freunde, die also nicht schwul sind
              und wenn diese also "nicht" schwul sind, bedeutet dies bei der Umkehrung dieser Verneinung, dass QA schul ist.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Aaaalso:

1. Queen A schreibt, dass sie lesbisch ist und dass ihre Freunde nicht über ihre Witze lachen.
                2. Du schreibst, dass ihre Freude nicht über ihre Witze lachen, weil sie Verstand hätten und wissen, was sich gehört.

Da Queen Arachnia aber über ihre Witze wohl selbst lachen kann, hat sie logischweise entweder keinen Verstand oder weiß nicht, was sich gehört.

Solltest du das jetzt immer noch nicht nachvollziehen können, lies dir die letzten zwei Seiten einfach nocheinmal durch.

Kommentar

@Logic: ich hab sicherlich nichts falsch gepostet, sondern nur die Fähigkeit zwioschen den Zeilen lesen zu können benutzt.
                  Mit dieser Fähigkeit bewegst du dich jedoch auf dünnem Eis, wenn der Autor nicht beabsichtigt solche Signale zu legen und du sie falsch deutest bist du gleich in einer Sackgasse.

Da QA meint, dass sie über Homowitze lachen kann und ihre Hetero-Freunde nicht, da ihnen ein Gen dafür fehlt... du antwortest, dass es nicht am Gen, sondern am Verstand liegt und, dass man soetwas (Witze über Homos) nicht machen würde.

Damit sagst du a) aus, dass eigentlich niemand Witze über Homos machen darf, da "sich das nicht gehört" und b) da du die These mit den Gen dementierst und aussagst, dass ihre Heterofreunde deshalb nicht lachen weil sie Verstand haben, dann sagt das aus - da QA drüber lacht - das sie keinen Verstand hat.
                  ´
                  Du hast hier intepretiert und da ich habe nicht gesagt, dass QA schwul ist und auch nicht, dass sie keinen Verstand hätte.

Und achja, du hast sehr wohl das Wort "schwul" verwendet:
                  und wenn diese also "nicht" schwul sind, bedeutet dies bei der Umkehrung dieser Verneinung, dass QA schul ist.
                  QA benutze "Freunde" das schließt ein, dass mind. 1 Junge dabei ist (üblicher Weise vielleicht hat sie sich dabei nichts gedacht) und so benutze ich schwul, wenn du nun eine Umkehrung machst, musst du natürlich das Adjektiv auch dem jeweiligen Genus anpassen. Und da es von schwul keine weibliche Form gibt nimmt man logischer Weise lesbisch.

Solltest du das jetzt immer noch nicht nachvollziehen können, lies dir die letzten zwei Seiten einfach nocheinmal durch.
                  Solltest du selber meine Aussagen nicht nachvollziehen zu könne bitte ich dich mich persöhnlich anzusprechen. Oder nochmal meine Post lesen. Und nicht zwischen den Zeilen lesen.

Kommentar

Naja, dann haben Harmakhis und ich dich eben völlig mißverstanden. Ich will mal gucken, ob ich für uns nicht eine Online-Kurs finde - grammatikalischen Konstruktionen für Anfänger. Dann werden wir sicher irgendwann in die Lage sein, deine Texte besser zu verstehen.

gruß, endar

Kommentar

Naja, dann haben Harmakhis und ich dich eben völlig mißverstanden.
                      Dito
                      Ich will mal gucken, ob ich für uns nicht einen Online-Kurs finde - grammatikalische Konstruktionen für Anfänger.
                      Wie wärs mit psychologischen Analysen fremder Texte mit ausführender Interpretation?

P.S. Da war ich wohl wieder schneller mit dem Anworten, aber die netten Smilies hättest du doch nicht extra für mich einfügen brauchen.

Kommentar

Ich möchte ja eure Diskusion auf dem höchsten Intellektuellen Niveau nicht unterbrechen, aber ich möchte meine Meinung mal sagen:

Ich finde die homusexuelle Hochzeit auch eine gute Idee, denn nicht jeder ist gleich und hat die gleichen Gefühle. Ich zitiere mal einen Betroffenen zu meinem letzten Satz:
                        ..., und das ist gut so..

Zwar bringt diese Gesetzesänderung keine Vor-/Nach- teile für mich, aber vielleicht für andere, die bisher noch unglücklich waren.

Kommentar

Original geschrieben von Logic
                          [B]

QA benutze "Freunde" das schließt ein, dass mind. 1 Junge dabei ist (üblicher Weise vielleicht hat sie sich dabei nichts gedacht) und so benutze ich schwul, wenn du nun eine Umkehrung machst, musst du natürlich das Adjektiv auch dem jeweiligen Genus anpassen. Und da es von schwul keine weibliche Form gibt nimmt man logischer Weise lesbisch.
                          1.) Also, ich meinte mit meinen Freunden nur weibliche Heteros. Jungen habe ich nicht in meinem Freundeskreis, so.
                          2.) Es ist doch eigentlich egal, ob Logic jetzt schwul der lesbisch gesagt hat! Wahrscheinlich hat er sich ebenfalls nichts dabei gedacht, wie ich. *voll Logic am verteidigen bin*
                          "There must be some way out of here
                          Said the joker to the thief
                          There's too much confusion
                          I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Original geschrieben von QueenArachnia
                            Es ist doch eigentlich egal, ob Logic jetzt schwul der lesbisch gesagt hat! Wahrscheinlich hat er sich ebenfalls nichts dabei gedacht, wie ich. *voll Logic am verteidigen bin*
                            Danke
                            Achja du siehst heute wieder gut aus meine Liebe

Kommentar

Original geschrieben von Logic
                              Danke
                              Achja du siehst heute wieder gut aus meine Liebe
                              das bezieht sich doch aber bitte nicht auf den avatar von der queenarachnia, oder?

und übrigens liebelein, duuu siehst auch prächtig aus heute

Kommentar

Original geschrieben von Dr. Zimmerman
                                das bezieht sich doch aber bitte nicht auf den avatar von der queenarachnia, oder?
                                Pah du weißt du wie ich zu Tante Kathy stehe. Aber ich sollte dies nicht weiter ausführen

*QAs Blick im Nacken spür*

Kommentar

Lädt...
                                X