Homosexuelle Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexuelle Hochzeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aja? was haben sie dir denn so schlimmes getan?
    na gut, du willst nicht näher darauf eingehen.
    Aber zum Thema könntest du dich vielleicht doch ausführlicher äußern.
    Hast du was dagegen, dass Homosexuelle heiraten? Oder hast du einfach "nur" was gegen Schwule? (was übrigens nicht das selbe ist, aber zu gern vermischt wird)

btw, dies ist kein Chat
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Sorry, ich wollte nur keine Homosexuelen beleidigen mit meiner Meinung, dass tat ich schon einmal, und das kam nicht so gut, deswegen halte ich mich in der Hinsicht fortan zurück
      Naja, bin nicht dafür. (hochzeit)
      In Vienna
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
      Necronomicon
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

Kommentar

@Jeri Ryan Fan: Du sagtest zwar, dass du dich nicht zu Homosexuellen äußern willst, aber vielleicht willst du uns ja mitteilen, warum du gegen die Homo-Ehe bist?

Um auch einmal einen Beitrag meinerseits zu leisten:
        Ich bin da natürlich für! Wieso ich jetzt dafür bin, kann ich nicht sagen, aber ich meine, was spricht dagegen? Ein homosexuelles Paar tut jemandem genauso wenig, wie auch ein Hetero-Paar... und in der Öffentlichkeit laufen oft schlimmere Gestalten umher, als Schwule oder Lesben...
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Warum ich dagegen bin...naja, eigentlich will ich mich zurückhalten mit meiner Meinung,...naja, ist ja eben meine Meinung, muss ja nicht die Beste sein, sie ist aber meine Meinung:
          Ich halte es schlichtweg für Moralisch- Sittlichen Verfall.
          In Vienna
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
          Necronomicon
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

Kommentar

Ich hab auch nix dagegen, stört doch niemanden. Homosexuelle muss man genauso tolerieren, wie wir Trekkies uns wünschen, dass man uns auch toleriert....

Außerdem...wenn ich weiblich wär wär ich lesbisch

Kommentar

@Jeri Ryan Fan:

Das mit dem moralisch-sittlichen Verfall ist doch nur leeres Geschwafel. Vor einiger Zeit war es auch noch moralisch-sittlich verwerflich, unverheiratet Geschlechtsverkehr zu haben oder sich scheiden zu lassen oder etwas zu glauben, das von der kirchlichen Norm abweicht - stehst du zu diesen Dingen genauso wie zur Homosexualität?

Warum ich dagegen bin...naja, eigentlich will ich mich zurückhalten mit meiner Meinung
              Wer eine solche Meinung hat, muss sich auch rechtfertigen können. Zumindest falls du hier ernst genommen werden möchtest.

Kommentar

Original geschrieben von Garak
                Ich hab auch nix dagegen, stört doch niemanden. Homosexuelle muss man genauso tolerieren, wie wir Trekkies uns wünschen, dass man uns auch toleriert....

Ich fühle mich weder von hetero- noch von homo- noch von bisexuellen Menschen gestört. Was geht es mich an, was andere Leute privat und hinter geschlossenen Türen treiben?
                Ja, ein bisschen mehr Toleranz wäre schon angebracht...

Kommentar

Mehr Toleranz wäre wirklich schön! Man merkt es ja schon in ganz einfachen Gesprächen... schon dieser Spruch: "Mensch, sieht der schwul aus!" nervt doch total!
                  Gegenüber von der Schule war einmal am schwules Päärchen auf dem Balkon und zwei aus meiner Klasse haben dann gleich ein Schild hochgehangen, wo drauf stand: "Ih, ihr seid ja schwul!". Ich find sowas echt unmöglich!
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Nunja, nu wollt ihr es j doch wissen.
                    Nungut.
                    ist finde es Pervers.
                    Um auf die Definition "pervers" zitatweise einzugehen:
                    ...zuwieder der natur.....

Also wenn Männlein einem Männlein einen Schwanz in den Arsch jagt ist es demnach pervers, da dabei nix rum kommt.
                    Männlein und Weiblein ist gleich ein Kind. So ist es von der Natur her vorgesehen.
                    Tja, dieses Agument ist standfest meiner Ansicht nach.
                    was das persönliche angeht, so läuft es mir nur kalt den Rücken runter wenn ich sowas in der Öffentlichkeit sehe.
                    In Vienna
                    Necronomicon

Kommentar

Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
                      Nunja, nu wollt ihr es j doch wissen.
                      Nungut.
                      ist finde es Pervers.
                      Um auf die Definition "pervers" zitatweise einzugehen:
                      ...zuwieder der natur.....

Also wenn Männlein einem Männlein einen Schwanz in den Arsch jagt ist es demnach pervers, da dabei nix rum kommt.
                      Männlein und Weiblein ist gleich ein Kind. So ist es von der Natur her vorgesehen.
                      ...
                      dann ist "sex nur so zum spass" also auch pervers? spass ansich ist auch pervers?

*kopfschüttel*

warum sollte es zuwider der natur - also pervers - sein? manche tierarten tun es auch, bei affen gibt es auch homosexuelle kontakte...
                      und wenn wir es genau nehmen, dann liegt es eben doch in der natur des menschen, denn es wird ihm ja von niemandem aufgezwungen sondern er lebt es einfach so von sich aus - also rein intuitiv, wenn man es so nennen mag. und das ist - auf eine gewisse art - natürlich...

Kommentar

Da sagst du es, "natürlich...es einfach so von sich aus - also rein intuitiv" .
                        Komisch, dass bei dem sehr viel Größerem Teil es so ausssieht dass immer m-w und nicht m-m.
                        Was den Sex 4 Fun angeht so ist es nicht wirklch pervers.
                        da ja der Sexakt unter "Nätürlichen" bedingugen fast stattfindet.
                        In Vienna
                        Necronomicon

Kommentar

Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
                          Da sagst du es, "natürlich...es einfach so von sich aus - also rein intuitiv" .
                          Komisch, dass bei dem sehr viel Größerem Teil es so ausssieht dass immer m-w und nicht m-m.
                          Was den Sex 4 Fun angeht so ist es nicht wirklch pervers.
                          da ja der Sexakt unter "Nätürlichen" bedingugen fast stattfindet.
                          Da schmeißt du aber eine Menge Begriffe durcheinander. Nur weil man etwas macht, das ein Großteil der Bevölkerung nicht macht, ist das doch nicht widernatürlich, sondern höchstens unnormal (übrigens hat das Wort "unnormal" für mich einen höchst sympathischen Beiklang ).

Sehe ich das also richtig, dass du Selbstbefriedigung, alle Stellungen außer der Missionarsstellung, alle Musik, die nicht in den Charts ist und Kleidung, die es nicht bei H&M gibt als wider der Natur einstufst?

Denn genau das sagst du gerade

Phelia
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Ganz abgesehen davon, dass ich den vorletzten Beitrag inhaltlich kaum nachvollziehen kann, bleibt doch zu bemerken, dass erstens die menschliche Definition des "Natürlichen" eine menschliche Defintion ist. Menschen definieren, was "natürlich" ist und diese definierenden Menschen sind nicht frei von Absicht und Hintergrund. Um es verständlich auszudrücken - was wir oder einige als "natürlich" bezeichnen, ist nicht mehr als eine Interpretation. Interpretationen, die übrigens oft zu politischen Zwecken mißbraucht werden und wurden.

Der Begriff "natürlich" ist zweitens ohnehin sinnleer, weil man nicht gegen seine Natur handeln kann. Wir sind Geschöpfe der Natur und werden durch die Natur geprägt. Auch die Umgestaltung unserer Umwelt ist demnach "natürlich", sei es nun die Architektur oder sei es die Raumfahrt. Und wenn somit alles "Natur" ist, bleibt dem Wort kein, weil es keine "Unnatur" mehr gibt.
                            Die Moralisten, die das Wort "Natur" vollmundig herumposaunen, wenn es um Schwule und Lesben geht, sollten sich sagen lassen, dass nach ihrer Defintion unser gesamtes Leben "unnatürlich" ist.
                            Bereits mit dem Tragen einer Brille fängt die Unnatürlichkeit an, denn Kurzsichtige sind eben kurzsichtig geboren und das Brilletragen ist unnatürlich. Selbstverständlich gilt das auch für das Einnehmen von Medikamenten oder das Tragen von Kleidung. Auch das Leben in Europa ist unnatürlich, weil unsere körperliche Beschaffenheit eben ein Leben in diesen Gefilden gar nicht zulässt - wir brauchen Umgebungstemperaturen wie in der Savanne und nicht Außentemperaturen von -14°C.
                            Und sprechen ist auch unnatürlich, ist doch der Mund primär zur Nahrungsaufnahme da, gelle?

Drittens stellt Vielfalt - soweit ist die Biologie wohl schon seit ca. 120 Jahre - die Grundvoraussetzung für Entwicklung, Anpassung und Artenvielfalt dar. Dabei werden eben viele Wege beschritten. Und dann ist da noch etwas - Sexualität ist weit mehr als nur Fortpflanzung, sie hat viele soziale Funktionen, wie man auch in der Tierwelt beobachten kann.

endar
                            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Wie gesagt, dass ist meine Meinung. Muss ich mit leben,-könnt oder auch nicht ihr mit leben.

@Phelia
                              Chartmukke,-ich?
                              Pfui.
                              Keine Amnestie für MTV
                              Bin Böhse Onkelz Fan. Charts interessieren mich nicht die Bohne.
                              In Vienna
                              Necronomicon

Kommentar

Sicher wirst du damit leben müssen als homophob bezeichnet zu werden und dass dir ein absolut reaktionäre Sexualmoral vorgeworfen wird. Was du als natürlich bezeichnest ist die puritanische Sexualmoral des 19. und Teile des 20. Jahrhunderts. In vielen anderen Jahrhunderten hätten dich die meisten für einen Spinner gehalten.

Und andere müssen nicht mit deiner Meinung leben, das wäre ja noch schöner
                                Resistance is fertile
                                Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                                The only general I like is called strike

Kommentar

Lädt...
                                X