Homosexuelle Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexuelle Hochzeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Ich lege bei dir ja schon die Messlatte extra niedrig was den Zusammenhang von Beiträgen und die Qualität der Antworten angeht, aber du schaffst es hier mal wieder spielend Linbo drunter durch zu tanzen.
    In wie fern beantwortet das denn die Fragen von Herrn Mulder?
    P.S. Das "beide verheiratet" klingt überdies nicht nach "miteinander verheiratet"
    Du weißt schon, was Sarkasmus ist?

Und verheiratet bedeutet in dem Fall natürlich miteinander verheiratet. /Erbsenzähler mode off

Wie es in einer traditionellen deutschen Familie halt so ist. Schließlich darf sich nur solch eine Konstellation Familie nennen und Weihnachten feiern.

Achtung, extra für dich: Nochmal Sarkasmus.

Kommentar

Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
      Weihnachten wird das Fest der Liebe genannt...
      Daraus folgt...

1. Es ist das fest wo man "Last Christmas" hört!
      2. Es werden Bademoden für den Sommer gezeigt.
      3. Diverse Männer, als Frau verkleidet, singen und tanzen.
      4. Viele Leute brauchen nicht zu abreiten.
      5. Schulen werden geschlossen.
      6. Man kauft und kauft als ob es kein Morgen gibt.
      7. Daher setzen viele Großmärkte die Preise runter.
      8. Neue Technik wird gezeigt.
      9. Man tötet diverse Tiere (Truthähne z.B.) um sie zu verspeisen.
      10. Ein gewisser Jesus soll (pfff) auf der Welt gekommen sein...dazu fehlen uns jedoch die Beweise.
      11. Eine große Sekte (Christen) feiert die Geburt dieses Jesus-Zeugs.
      12. Man bringt "Schmuck" an gewisse Bäume an.
      13. Die Jahreszahl ändert sich.
      14. Man besucht Oma und Opa im Altersheim.
      15. Man gratuliert generell...fast alle Menschen.
      16. Die Welt-Hilfsorganisationen laufen auf Hochtouren...
      17. Man denkt...."Ach ja, ich habe da irgendwo eine Familie!"
      18. Viele Filme mit Weihnachtsmänner kommen in den Kinos.
      19. Kinder können länger aufbleiben.
      20. An einen Platz in Italien versammeln sich...ohne jeglichen Grund...viele Menschen!

u.s.w.

Habe ich dich damit geholfen?
      Was soll denn dieser Unsinn?
      Ich feiere zwar kein Weihnachten, kann aber erleben, daß es für sehr viele Menschen sehr viel ernster ist, als das was du da schreibst.
      Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Ach und bevor ichs vergesse:
      Punkt 13: Nein, die Jahreszahl ändert sich nicht...das war dieses andere Fest Silvester!
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Weihnachten wird das Fest der Liebe genannt...
        Daraus folgt...

1. Es ist das fest wo man "Last Christmas" hört!
        2. Es werden Bademoden für den Sommer gezeigt.
        3. Diverse Männer, als Frau verkleidet, singen und tanzen.
        4. Viele Leute brauchen nicht zu abreiten.
        5. Schulen werden geschlossen.
        6. Man kauft und kauft als ob es kein Morgen gibt.
        7. Daher setzen viele Großmärkte die Preise runter.
        8. Neue Technik wird gezeigt.
        9. Man tötet diverse Tiere (Truthähne z.B.) um sie zu verspeisen.
        10. Ein gewisser Jesus soll (pfff) auf der Welt gekommen sein...dazu fehlen uns jedoch die Beweise.
        11. Eine große Sekte (Christen) feiert die Geburt dieses Jesus-Zeugs.
        12. Man bringt "Schmuck" an gewisse Bäume an.
        13. Die Jahreszahl ändert sich.
        14. Man besucht Oma und Opa im Altersheim.
        15. Man gratuliert generell...fast alle Menschen.
        16. Die Welt-Hilfsorganisationen laufen auf Hochtouren...
        17. Man denkt...."Ach ja, ich habe da irgendwo eine Familie!"
        18. Viele Filme mit Weihnachtsmänner kommen in den Kinos.
        19. Kinder können länger aufbleiben.
        20. An einen Platz in Italien versammeln sich...ohne jeglichen Grund...viele Menschen!

u.s.w.

Habe ich dich damit geholfen?
        Und inwiefern passt da 0:03:37 nicht rein? Mal davon abgesehen, dass das sicher keine typische "homosexuelle Weihnachtsfeier" (was auch immer das sein mag) darstellt.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Wenn Leute Weihnachten feiern, tun sie es doch auf unterschiedlichste Art und Weise. Die einen gehen in die Kirche, die anderen schauen Weihnachtsfilme, die nächsten essen Pfefferkuchen und Weihnachtsgans, die übernächsten hängen mit der Familie rum, andere zocken gemeinsam, dann gibt es Leute die allein feiern, welche die schön Essen gehen etc.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Und inwiefern passt da 0:03:37 nicht rein? Mal davon abgesehen, dass das sicher keine typische "homosexuelle Weihnachtsfeier" (was auch immer das sein mag) darstellt.
            Sorry aber was könnte in Bezug auf Weihnachten typischer schwul sein als Wham?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Punkt 13: Nein, die Jahreszahl ändert sich nicht...das war dieses andere Fest Silvester!
            Dachte das ist Neujahr

Kommentar

Standesamtliche Ehe und Gleichstellung, JA weil der Staat sich absichtlich(?) vor der Steuererleichterung drückt! Und es geht letztendlich ums Geld.
              Adoption, Nein weil es nicht von Natur aus, Biologisch, Evolutionär, Gesellschaftlich, Harmonisch geht!
              Es stört dich in deinem Seelenfrieden, wenn ein Kind zwei Mütter hat, anstatt Waise zu sein? Oder hast du Angst, dass ein Kind Schaden nimmt, wenn es zwei Väter hat? Lieber Kinderheim als schwule Eltern? Liebende Eltern sollen unglücklich und kinderlos sein, weil du eine Meinung darüber hast, was natürlich ist?

Dann halt dich mal fest: Homosexualität ist biologisch und evolutionär sinnvoll und erfüllt vielfältige stabilisierende Funktionen in Gruppen von Individuen. Hast du nicht gewusst, nicht wahr? Weil du einfach drauf los geplappert hast, und dort, wo bei dir Wissen sein sollte, findet man nur Vorurteile und dünne Annahmen. Wie jeder Gegner der Homo-Ehe und der Adoption durch Homosexuelle.

Es ist für eine heranwachsendes Individuum absolut unbedenklich, von Homosexualität umgeben zu sein oder gar von einem homosexuellen Paar aufgezogen zu werden. In der Natur kommt das ständig vor. Die Einzige Gefahr geht von Personen wie dir aus, die Umfeld aus Voruteilen und dummen, auf Unwissen beruhenden Aussagen schaffen.

Davon mal ab, was "gesellschaftlich" ist, entscheidet die Gesellschaft. Und die bildet sich gerade eine neue Meinung. In jeder neuen Umfrage ist die Zustimmung für die Homo-Ehe und die Adoption durch homosexuelle Paare größer als zuvor und hat schon lange die Zahl der Gegner weit übertroffen.

Du kämpfst auf verlorenem Posten. Für etwas das schlichtweg Diskiminierung auf Basis von Voruteilen und Unwissen darstellt.

-------------------------------------

Mal was anderes, da ich es gerade wieder irgendwo gesehen habe: Es gibt Gruppierungen, die die Frage stellen, ob man einem Adoptionskind den Entzug eines Vaters oder einer Mutter zumuten kann. Was soll der Quatsch? Wo kommen die Adoptionskinder denn her? Aus dem Kinderheim! Wollen diese Flachpfeifen etwa sagen, dass keine Eltern zu haben besser ist als homosexuelle Eltern zu haben?

Und was ist mit Kindern, denen ein Elternteil weg gestorben ist? Können die einen Vater einklagen? Oder sind die genauso arm dran wie die Kinder, die zwei Mütter haben? Ich hätte mich nicht dagegen gewehrt, wenn eine Frau den Platz meines Vaters eingenommen hätte.
              Zuletzt geändert von Rarehero; 31.05.2013, 04:22.

Kommentar

Hi Rarehero, bezüglich Heime solltest du hier mal lesen:

Ansonsten stimme ich dir 100 %ig zu.

Kommentar

Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
                  Es stört dich in deinem Seelenfrieden, wenn ein Kind zwei Mütter hat, anstatt Waise zu sein? Oder hast du Angst, dass ein Kind Schaden nimmt, wenn es zwei Väter hat? Lieber Kinderheim als schwule Eltern? Liebende Eltern sollen unglücklich und kinderlos sein, weil du eine Meinung darüber hast, was natürlich ist?

Mich stört auch z.B. das Kinder vergewaltigt werden oder getötet oder arbeiten! Mich stört das die Welt nicht in Frieden lebt! Mich stört das sowohl in Heterofamilien wie in Homofamilien Kinder vernachlässigt werden! Aber was haben Heime mit Homoehen zu tun? Du meinst das, wenn wir die Adoption erlauben, keine Kinder mehr in Heimen aufwachsen werden? Die Kinder-Ablass-Behälter in Krankenhäuser abgeschafft werden?

Dann halt dich mal fest: Homosexualität ist biologisch und evolutionär sinnvoll und erfüllt vielfältige stabilisierende Funktionen in Gruppen von Individuen. Hast du nicht gewusst, nicht wahr? Weil du einfach drauf los geplappert hast, und dort, wo bei dir Wissen sein sollte, findet man nur Vorurteile und dünne Annahmen. Wie jeder Gegner der Homo-Ehe und der Adoption durch Homosexuelle.
                  Wenn ich so etwas lese halte ich mich immer fest! "Biologisch und evolutionär sinnvoll"
                  Dann bin ich als Hetero wohl eine Laune der Natur..ein Gendrift...zum scheitern verurteilte Spezies? Ich halte mich nicht nur fest...ich werde mich an meinem Stuhl fest anbinden!

Es ist für eine heranwachsendes Individuum absolut unbedenklich, von Homosexualität umgeben zu sein oder gar von einem homosexuellen Paar aufgezogen zu werden. In der Natur kommt das ständig vor. Die Einzige Gefahr geht von Personen wie dir aus, die Umfeld aus Voruteilen und dummen, auf Unwissen beruhenden Aussagen schaffen.
                  Philosophie kann nie schaden! Aber "in der Natur" bedeutet auch Kitas haben und dort die Kinder lassen während die Eltern jagen gehen...nicht das zwei Männchen oder Weibchen Kinder bekommen können!
                  Natürlich gibt es gewisse Arten die, man kann sagen, allein Kinder bekommen können...aber ich sehe mich als Mensch mit Pennis und Vagina! Kennst du diese zwei Organe?

Davon mal ab, was "gesellschaftlich" ist, entscheidet die Gesellschaft. Und die bildet sich gerade eine neue Meinung. In jeder neuen Umfrage ist die Zustimmung für die Homo-Ehe und die Adoption durch homosexuelle Paare größer als zuvor und hat schon lange die Zahl der Gegner weit übertroffen.
                  Was mich angeht kann mir die Gesellschaft den Buckel runter rutschen!
                  Meine Meinung heißt meine Meinung weil es meine Meinung ist!
                  Und die kann und darf ich haben in diese Gesellschaft!
                  Ich kann auch der Meinung sein, der Mensch muss mit den Händen laufen...darf ich?

Du kämpfst auf verlorenem Posten. Für etwas das schlichtweg Diskiminierung auf Basis von Voruteilen und Unwissen darstellt.

...die alte Leier!!!!
                  Wenn man nicht weiter kommt kommen die gewöhnlichen, wie immer, Wörter...Rassismus...Diskriminierung...Unterdrückung...ja ja!

Mal was anderes, da ich es gerade wieder irgendwo gesehen habe: Es gibt Gruppierungen, die die Frage stellen, ob man einem Adoptionskind den Entzug eines Vaters oder einer Mutter zumuten kann. Was soll der Quatsch? Wo kommen die Adoptionskinder denn her? Aus dem Kinderheim! Wollen diese Flachpfeifen etwa sagen, dass keine Eltern zu haben besser ist als homosexuelle Eltern zu haben?
                  Nein! Aber Mutter und Vater haben ist besser als zwei Männer (oder zwei Frauen) zu haben welches besser ist als gar keine Eltern zu haben welches besser ist als zu sterben welches besser ist zu leiden bevor man stirbt welches besser ist allein zu leiden wenn man stirbt....u.s.w.!

Und was ist mit Kindern, denen ein Elternteil weg gestorben ist? Können die einen Vater einklagen? Oder sind die genauso arm dran wie die Kinder, die zwei Mütter haben? Ich hätte mich nicht dagegen gewehrt, wenn eine Frau den Platz meines Vaters eingenommen hätte.
                  Tja...Hier musst du den Tod verklagen! Der Scheißkerl hält sich nicht an unsere Gesetze! Der hätte erst fragen sollen ob es evtl. auch anders geht!
                  Andererseits hilft das den Homos DOCH Kinder adoptieren zu dürfen...wenn es soweit sein sollte! Also es ist doch ein gutes Argument! Hoffentlich sterben viele Elternteile....dann haben Homos mehr Kinder zur Wahl!
                  ....lass dich untersuchen!
                  Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Aber was haben Heime mit Homoehen zu tun? Du meinst das, wenn wir die Adoption erlauben, keine Kinder mehr in Heimen aufwachsen werden?
                    Wo kommen denn die Kinder her, die adoptiert werden? Entweder bringt ein Partner sie mit, oder sie kommen aus einem Heim.

Die Kinder-Ablass-Behälter in Krankenhäuser abgeschafft werden?
                    Natürlich soll die Babyklappe (so heißt das Ding, und wenn du nicht willst, dass eine verzweifelte, junge, verwirrte Frau keinen Blödsinn macht, solltest du diese Einrichtung nicht so abfällig bezeichnen) nicht abgeschafft werden,

Wenn ich so etwas lese halte ich mich immer fest! "Biologisch und evolutionär sinnvoll"
                    Warum wurde Homosexualität dann noch nicht von der Evolution aussortiert? Weil sie vielfache Zwecke erfüllt. Einen hast du ja selber genannt.

Philosophie kann nie schaden! Aber "in der Natur" bedeutet auch Kitas haben und dort die Kinder lassen während die Eltern jagen gehen...nicht das zwei Männchen oder Weibchen Kinder bekommen können!
                    Also worüber reden wir hier? Sinn in der Natur? Natürlichkeit? Oder reduzieren wir Natur auf das alte "Rein-Raus"-Spielchen und behaupten, dass außer dem nichts natürlich ist? Was ist mit unfruchtbaren Menschen? Was ist mit Menschen, die transsexuell geboren wurden? Dürfen die auch keine Kinder adoptieren, weil die bei dem Spielchen nicht mehr mitspielen können?

Besonders transsexuelle Menschen seien hier genannt? Die können nichts für ihren Zustand. Sie wurden so geboren, genau wie homosexuelle Menschen. Also, soll es ihnen erlaubt sein, Kinder zu adoptieren? Oder kriegen die auch die gleiche "Also eigentlich finden wir euch ja schon ein wenig krank und wollen euch nicht in der Nähe von Kindern sehen!"-Behandlung?

Natürlich gibt es gewisse Arten die, man kann sagen, allein Kinder bekommen können...aber ich sehe mich als Mensch mit Pennis und Vagina! Kennst du diese zwei Organe?
                    Du hast einen Penis und eine Vagina?

Und um es ganz klar und unmissverständlich zu sagen: Adoption durch homosexuelle Partner gibt es auch in der Natur! Die gesellschaftliche Vorstellung von dem, was natürlich ist (und lange Zeit als Maßstab galt) war schon immer hinfällig und zu nichts zu gebrauchen.

Ich kann auch der Meinung sein, der Mensch muss mit den Händen laufen...darf ich?
                    Klar, du darfst eine von Unwissen und Vorurteilen geformte Meinung in diesem unseren schönen Lande haben. Und ich darf dir sagen, dass deine Meinung auf Unwissen und Vorurteilen beruht und für diese Diskussion nichts taugt.

...die alte Leier!!!!
                    Wenn man nicht weiter kommt kommen die gewöhnlichen, wie immer, Wörter...Rassismus...Diskriminierung...Unterdrückung...ja ja!
                    Weil es verdammt nochmal diskriminierend ist! Und ist auch nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, wie bereits vom Bundesverfassungsgericht in erster Annäherung festgestellt wurde. Dass du jetzt noch auf bockig machst, ist fast nicht zu glauben.

Das hört sich so an, als hätte man dir schon öfters gesagt, in welche Richtungen deine Aussagen tendieren. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob da nicht was dran sein könnte. Aber wahrscheinlich redest du dir ein, dass du nur von Bekloppten umgeben bist. Nicht du irrst. Nein, alle anderen irren.

Nein! Aber Mutter und Vater haben ist besser als zwei Männer (oder zwei Frauen) zu haben welches besser ist als gar keine Eltern zu haben welches besser ist als zu sterben welches besser ist zu leiden bevor man stirbt welches besser ist allein zu leiden wenn man stirbt....u.s.w.!
                    Warum sind Mami und Papi besser als Mami und Mami? Nenne bitte mal ein guten Grund? Weil zwei Mamis am Herd eine zu viel ist? Kinder passen sich ohne Weiteres daran an, einen Elternteil zu verlieren (wehe du behauptest jetzt, ich hätte gesagt, dass ich alle Väter töten möchte!) oder zur Vollwaise zu werden, im Heim aufzuwachsen oder ein neues Elternteil zu haben. Die gehend auch spielend damit um, zwei Mütter zu haben.

Es ist ein bisher unbelehrbares Drittel der Gesellschaft, dass damit nicht umgehen kann, und wenn dein einziger guter Grund darin besteht, dass Kinder von homosexuellen Eltern vielleicht gehänselt werden, dann besteht die Lösung nicht darin, Menschen zu diskriminieren, sondern Vorurteile abzubauen.

Wir sind von "Dass es so etwas geben darf!" bis zu einer Zustimmung von zwei Dritteln in der Bevölkerung für die vollständige Gleichstellung von Homosexuellen gekommen, Adoption inklusive. Wir schaffen auch noch den Rest des Weges.

Tja...Hier musst du den Tod verklagen! Der Scheißkerl hält sich nicht an unsere Gesetze! Der hätte erst fragen sollen ob es evtl. auch anders geht!
                    Andererseits hilft das den Homos DOCH Kinder adoptieren zu dürfen...wenn es soweit sein sollte! Also es ist doch ein gutes Argument! Hoffentlich sterben viele Elternteile....dann haben Homos mehr Kinder zur Wahl!
                    Das ist deine Masche, oder? Die Aussagen anderer (ganz egal, ob die an dich gerichtet sind oder nicht, aber das macht ja nichts, denn du hast ja zu allem ein Vorur ... pardon, eine Meinung) ins Groteske verdrehen und ihnen vollkommen verdreht wieder ins Gesucht werfen.

Kommentar

@Rarehero: Du hast geschrieben, dass Adoption von Kindern von homosexuellen Paaren in der Natur vorkäme. Wo genau kommt das denn vor?

Was ist der evolutionäre Nutzen von Homosexualität?

@Area 51 1/2:

Ich verstehe nicht, was Du uns damit sagen willst. Und was soll diese Bemerkung, dass Rarehero sich untersuchen lassen solle?

Kommentar

Das ist deine Masche, oder? Die Aussagen anderer (ganz egal, ob die an dich gerichtet sind oder nicht, aber das macht ja nichts, denn du hast ja zu allem ein Vorur ... pardon, eine Meinung) ins Groteske verdrehen und ihnen vollkommen verdreht wieder ins Gesucht werfen.
                        Sehr gut erkannt!
                        Denn nichts anderes macht er, Noch interessanter sind seine Reaktionen auf Leute, die das selbe mit seinen Äußerungen machen!
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Mich stört auch z.B. das Kinder vergewaltigt werden oder getötet oder arbeiten! Mich stört das die Welt nicht in Frieden lebt! Mich stört das sowohl in Heterofamilien wie in Homofamilien Kinder vernachlässigt werden! Aber was haben Heime mit Homoehen zu tun? Du meinst das, wenn wir die Adoption erlauben, keine Kinder mehr in Heimen aufwachsen werden? Die Kinder-Ablass-Behälter in Krankenhäuser abgeschafft werden?
                          Also ist es besser wenn junge verzweifelte Mütter ihre Neugeborenen in Tüten packen und in eine Mülltonne schmeissen ? Super Einstellung.

Dann bin ich als Hetero wohl eine Laune der Natur..ein Gendrift...zum scheitern verurteilte Spezies? Ich halte mich nicht nur fest...ich werde mich an meinem Stuhl fest anbinden!
                          Dir ist schon klar das homosexuelle eine Minderheit sind ?
                          Und wieso sollten Heteros zum scheitern verurteilt sein ? Sie sind klar in der Mehrheit !
                          Du musst das auch gar nicht begreifen, das einzige was von dir verlangt wird ist Toleranz. Nicht mehr und nicht weniger !
                          Also bist du ein Zwitter. Interessant, aber dann bist du auch kein Hetero !
                          Aha, es gibt ein passendes Wort für jemanden, den die restliche Gesellschaft nicht interessiert : Asozial !
                          Du kannst alle Meinungen der Welt haben. Du solltes nur besser üeberlegen, welche du öffentlich machst !
                          Ich persönlich halte deine Meinungen für intolerant, rückständig und total überflüssig.

...die alte Leier!!!!
                          Genau ! DEINE alte Leier und die verdient nunmal keine andere Antwort !

Warum ist es besser Mutter und Vater zu haben anstatt 2 Väter oder Mütter ?
                          Schön wie du hoffst das Menschen sterben. Das zeigt gut welchen Geistes Kind du bist.
                          Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Wo kommen denn die Kinder her, die adoptiert werden? Entweder bringt ein Partner sie mit, oder sie kommen aus einem Heim.
                            Beantworte erst meine Frage...bitte!
                            Werden alle Heime geschlossen wenn sich Homos ein Kind adoptieren dürfen?
                            Wenn nicht, sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Homoehe und Heime!

Natürlich soll die Babyklappe (so heißt das Ding, und wenn du nicht willst, dass eine verzweifelte, junge, verwirrte Frau keinen Blödsinn macht, solltest du diese Einrichtung nicht so abfällig bezeichnen) nicht abgeschafft werden,
                            Ich bezeichne es als "Kinder-Ablass-Behälter" und du als Ding! Ich bin näher dran!

Warum wurde Homosexualität dann noch nicht von der Evolution aussortiert? Weil sie vielfache Zwecke erfüllt. Einen hast du ja selber genannt.
                            Weil WIR Menschen sind und die Natur uns so erschaffen hat...wir haben die sogenannte Menschlichkeit in uns! Ein weißer Löwe, Tiger, Giraffe u.s.w. z.B. wäre nie unter Löwen u.s.w. groß werden können! WIR beschützen ale die nicht so sind wie WIR! Egal wie sie sind....da gibt es Gesetze und die oben genannte Menschlichkeit + ein evtl. existierender Gott die uns verbieten anders zu handeln!

Also worüber reden wir hier? Sinn in der Natur? Natürlichkeit? Oder reduzieren wir Natur auf das alte "Rein-Raus"-Spielchen und behaupten, dass außer dem nichts natürlich ist? Was ist mit unfruchtbaren Menschen? Was ist mit Menschen, die transsexuell geboren wurden? Dürfen die auch keine Kinder adoptieren, weil die bei dem Spielchen nicht mehr mitspielen können?
                            Für dich ist das "Rein-Raus" ein Spielchen?
                            Hm! Ließ ein paar Bücher...
                            Gäbe es nicht dieses Rein-Raus Spielchen wurdest du nicht existieren.....z.B.!
                            Es darauf zu reduzieren ist ein vollkommen falscher Ausdruck....denn der Primäre Grund der Natur ist eben dieses Rein-Raus...Spielchen!

Besonders transsexuelle Menschen seien hier genannt? Die können nichts für ihren Zustand. Sie wurden so geboren, genau wie homosexuelle Menschen. Also, soll es ihnen erlaubt sein, Kinder zu adoptieren? Oder kriegen die auch die gleiche "Also eigentlich finden wir euch ja schon ein wenig krank und wollen euch nicht in der Nähe von Kindern sehen!"-Behandlung?
                            Kann ich etwas für deren Zustand?
                            Und noch etwas...schieb mir keine Wörter in den Mund! Ich finde niemandem Krank! Ich habe NUR eine Meinung! Die Welt muss nicht auf meine Meinung hören...aber sagen kann ich sie trotzdem!

Du hast einen Penis und eine Vagina?
                            Ich könnte jetzt fachmännisch antworten und sagen....JA!
                            Der Unterschied zwischen Pennis und Vagina sind Nebensächlichkeiten..beim Mann sind die Genitalien außen...bei der Frau innen! Ansonsten sind diese fast identisch.
                            Klitoris,Eierstöcke, Muskeln, Harnröhre....u.s.w.

Nur eine Gebärmutter und Eier (ich habe Samen)...habe ich nicht!
                            Ließ ein paar Bücher!

Und um es ganz klar und unmissverständlich zu sagen: Adoption durch homosexuelle Partner gibt es auch in der Natur! Die gesellschaftliche Vorstellung von dem, was natürlich ist (und lange Zeit als Maßstab galt) war schon immer hinfällig und zu nichts zu gebrauchen.
                            Sagt wer?
                            Evtl. ein Homosexueller?
                            Es gibt keine Adoption von Kinder in der Natur!
                            Das was du meinst ist das Annehmen von verwahrlosen Jünglinge die in der Gruppe aufwachsen! Es meldet sich kein Affe um ein Kind zu adoptieren....das macht die Gruppe an sich! Will die Gruppe das Kind nicht wird sie es ausstoßen oder gar töten.
                            So wie der männliche Löwe die Kinder des Vorgängers tötet damit die Löwin wieder empfangsbereit wird!

Klar, du darfst eine von Unwissen und Vorurteilen geformte Meinung in diesem unseren schönen Lande haben. Und ich darf dir sagen, dass deine Meinung auf Unwissen und Vorurteilen beruht und für diese Diskussion nichts taugt.
                            Ich beuge mich vor dein Wissen und Bildung!

Weil es verdammt nochmal diskriminierend ist! Und ist auch nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, wie bereits vom Bundesverfassungsgericht in erster Annäherung festgestellt wurde. Dass du jetzt noch auf bockig machst, ist fast nicht zu glauben.
                            Ätsch Bätsch!!! Ist trotzdem meine Meinung!
                            Diese ist nicht diskriminierend oder rassistisch...sie ist meine Meinung!

Das hört sich so an, als hätte man dir schon öfters gesagt, in welche Richtungen deine Aussagen tendieren. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob da nicht was dran sein könnte. Aber wahrscheinlich redest du dir ein, dass du nur von Bekloppten umgeben bist. Nicht du irrst. Nein, alle anderen irren.
                            Ich antworte generell nicht auf "hören sagen"!
                            Wenn die Fakten für sich sprechen dann muss mein Gegner schon mit anderen Fakten kommen! Ansonsten kannst, und darfst auch, dein leben auf solche Argumente basieren...auf hören sagen!

Beweise mein lieber Watson....Beweise!

Sherlok Holmes!

Warum sind Mami und Papi besser als Mami und Mami? Nenne bitte mal ein guten Grund? Weil zwei Mamis am Herd eine zu viel ist? Kinder passen sich ohne Weiteres daran an, einen Elternteil zu verlieren (wehe du behauptest jetzt, ich hätte gesagt, dass ich alle Väter töten möchte!) oder zur Vollwaise zu werden, im Heim aufzuwachsen oder ein neues Elternteil zu haben. Die gehend auch spielend damit um, zwei Mütter zu haben.
                            Weil, auch wenn es dir nicht passt, die Natur für den Menschen....NUR diese Art der Fortpflanzung vorgesehen hat! Bei der Natur kommt es nicht auf den Spaß an! Wenn du neben Spaß haben auch ein Kind willst musst du Geschlechtsverkehr im Sinne der Natur treiben! Wenn also die Natur Papa und Mama vorgesehen und das durch die Jahrtausende erhalten hat..solltest du nicht dagegen sein..bringt Nichts!

Es ist ein bisher unbelehrbares Drittel der Gesellschaft, dass damit nicht umgehen kann, und wenn dein einziger guter Grund darin besteht, dass Kinder von homosexuellen Eltern vielleicht gehänselt werden, dann besteht die Lösung nicht darin, Menschen zu diskriminieren, sondern Vorurteile abzubauen.
                            Wieso ist dieses Teil unbelehrbar...nach welcher Konstante wird gemessen?
                            Menschliche, evolutionäre, Göttliche, Gesellschaftliche, Natürliche, mehrheitliche, Minderheiten Ansicht? Nach welche?
                            Was wenn das andere Teil auf Teufel komm raus etwas verlangt was nur Mode ist?
                            Oder einen anderen Grund dient als das der Liebe? Beweise bitte!
                            Kann auch sein das du nur Berichte von Homos lesen tust!
                            Jemand der einen anderen, egal des Geschlechts, leibt der pocht nicht auf extra Wurste...make love not war! Lass die Kinder Kinder sein und Bumsen aus Spaß Bumsen aus Spaß sein....mehr verlange ich nicht!

Wir sind von "Dass es so etwas geben darf!" bis zu einer Zustimmung von zwei Dritteln in der Bevölkerung für die vollständige Gleichstellung von Homosexuellen gekommen, Adoption inklusive. Wir schaffen auch noch den Rest des Weges.
                            Und im Hintergrund läuft Musik wie bei den Sowjetischen Armee Paraden!
                            Auf zum Kampf Genossen!
                            Übrigens...die Mehrheit der Bevölkerung wurde am liebsten auch keine Steuer zahlen wollen....woll ma si rei lasse?

Ich wurde des Öfteren belehrt: In ein Öffentliches Forum kann jeder auf jedes eingehen! Solange er dabei nicht flucht oder hetzt...u.s.w.
                            Ließ die Forenregeln!
                            Und nun die Antwort:
                            Wenn du schreibst:
                            Was ist wenn ein Elternteil stirbt?
                            Dann antworte ich...
                            Das wäre ein Grund mehr für die Homos Kinder adoptieren zu dürfen...! Also, je mehr tote Elternteile desto mehr gute Gründe Kinder adoptieren zu dürfen!
                            So verstehe ich deine Frage...korrigiere mich wenn es nicht so ist.
                            Aber lass die Unterstellungen...bevor du gefragt hast, und eine möglicher Weise, erleuchtende Antwort erhalten haben könntest!
                            Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Es gibt keine Adoption von Kinder in der Natur!
                              Das was du meinst ist das Annehmen von verwahrlosen Jünglinge die in der Gruppe aufwachsen! Es meldet sich kein Affe um ein Kind zu adoptieren....das macht die Gruppe an sich! Will die Gruppe das Kind nicht wird sie es ausstoßen oder gar töten.
                              So wie der männliche Löwe die Kinder des Vorgängers tötet damit die Löwin wieder empfangsbereit wird!
                              Das ist so nicht ganz richtig. In Affen-Horden gibt es männliche Tiere ohne die Fortpflanzungsprivilegien, die sich, wenn nötig, um verwaiste Jungtiere kümmern und dabei weibliche Verhaltensweisen annehmen. Da auch diese Tiere einen Sexualtrieb haben, befriedigen sie ihn z.T. auch miteinander, wären dann wohl also als schwul einzuordnen. Dabei ist es übrigens völlig egal, ob das verwaiste Jungtier aus der eigenen oder ner fremden Sippe stammt.

LG
                              Whyme
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Weil WIR Menschen sind und die Natur uns so erschaffen hat...wir haben die sogenannte Menschlichkeit in uns! Ein weißer Löwe, Tiger, Giraffe u.s.w. z.B. wäre nie unter Löwen u.s.w. groß werden können! WIR beschützen ale die nicht so sind wie WIR! Egal wie sie sind....da gibt es Gesetze und die oben genannte Menschlichkeit + ein evtl. existierender Gott die uns verbieten anders zu handeln!
                                Noch nie was von Wolfskindern gehört? Da sind menschliche Kinder bei Wölfen aufgewachsen.

Es gibt viele Tiere, die auch artfremde Tiere aufziehen. Ist alles schon vorgekommen.

Und vor einiger Zeit gab es einen Bericht, dass ein Alpha Gorilla sich eines Waisen Gorilla Babys angenommen hat, das seine Mutter verloren hat. Also auch eine Art Adoption. Nur halt ohne irgendwelche Diskussionen, Vorurteile etc.

Kommentar

Lädt...
                                X