Homosexuelle Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexuelle Hochzeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Homosexualität als nicht normal angesehen werden sollte, heißt das noch lange nicht, dass entsprechende Paare deshalb nicht heiraten dürften.
    Machst du das mit Absicht?

Willst du durch mehrfaches Wiederholen, einer Lüge, ale glauben lassen das ich gegen die Ehe von Homos bin?

Oder was wilst du?

Du bekommst eine 6 fürs lesen können!

PS: Hör auf zu lügen!
    Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
      Machst du das mit Absicht?

Willst du durch mehrfaches Wiederholen, einer Lüge, ale glauben lassen das ich gegen die Ehe von Homos bin?
      Wo bitte habe ich das geschrieben?!?

Oder was wilst du?!
      Diese Frage gebe ich an Dich zurück!

Du bekommst eine 6 fürs lesen können!
      Die solltest wohl eher Du bekommen! Ich habe weder explizit noch implizit etwas über Dich geschrieben!

PS: Hör auf zu lügen!
      Ich habe nicht gelogen! Der Satz, den ich geschrieben habe, ist von der Sache her völlig richtig!

Du hast überhaupt keinen Grund, einen derartigen Tonfall anzuschlagen! Wir diskutieren hier auf ordentliche Art und Weise! Benimm Dich gefälligst!

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
        Wir schreiben und quatschen aber nicht genau nach Definition aus dem Duden.

Würde sich ja echt ulkig anhören, wenn wir wirklich haarklein nach allen Definitionen dort labern oder schreiben würden.

Oder bestehst du nur für das Wort NORMAL auf die Duden Definition und zwar für diesen einen Thread?
        Ich bestehe gar nicht auf die Verwendung von Wörtern nach Definition des Duden ich weise nur darauf hin, dass deine Verwendung falsch ist und gebe dir Tipps wo du das nachschlagen kannst. Von mir aus kannst du zu Kakao Kacka sagen und erzählen, dass du jeden morgen Kacka mit Vanillesyrup trinkst. Dann schreibe ich dir auch was Kacka eigentlich ist und clever wie du bist wirst du das Wort weiter falsch verwenden.

Kommentar

Zitat von Chris Archer
          Wo bitte habe ich das geschrieben?!?
          Na hier...

Zitat von Bethany Rhade
          Nicht schon wieder.

Homosexualität ist NICHT unnatürlich.
          Zitat von Tibo
          Das hat er doch gar nicht gemeint und auch nicht geschrieben:
          Zitat von Bethany Rhade
          Doch, das ist eines seiner Argumente. Die er immer wieder bringt.
          Zitat von ChrisArcher
          Ich verstehe seine Beiträge ebensoauf diese Weise.
          Ergo?
          Nun musst du mir sagen wo meine Beiträge, die du "ebenso wie Bethany Rhade verstehen tust", darüber sprechen was Bethany Rhade meint!
          Und sie meint ich schreibe das Homosexuele Ehe un-natürlch ist...
          Ich warte...
          Ich bleib dabei...6!
          Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Ergo?
            Nun musst du mir sagen wo meine Beiträge, die du "ebenso wie Bethany Rhade verstehen tust", darüber sprechen was Bethany Rhade meint!
            Ich warte...
            Ich bleib dabei...6!
            Meine Güte Area! Schreib doch bitte mal so, daß man versteht was du meinst. Das ist ja grauenhaft!
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ergo?
              Ich warte...
              Ich bleib dabei...6!
              Hättest Du diese Beiträge zitiert, hätte ich Dir auch folgen können! Der Post, den Du zitiert hattest, beinhaltete nichts darüber, dass Du gegen die Homo-Ehe bist/seist!

Wenn ich den Eindruck gewonnen habe, das dem auch so sei, dann liegt das daran, dass ich Deine Posts eben genauso verstanden habe! Wenn mein Eindruck falsch sein sollte, kannst Du mich gerne korrigieren, aber nicht der Lüge bezichtigen!

Ich schließe mich T`Pau im Post #2045 an.

Aber nun frage ich Dich direkt: Bist Du für, nur bedingt für, oder gegen die Homo-Ehe?

Kommentar

Ich bin überhaupt nicht gegen irgend eine Ehe..
                Sei es zwischen Mann+Frau oder Mann+Mann oder Frau+Frau oder Mann+Stuhl oder Frau+Tepich!

Ich finde es NUR, für mich, aus meiner Sicht, in meine Welt, duch meine Augen....als un-natürlich.

Werde aber nicht im Weg zweier Menschen sein...vor allem wenn mir das Gesetz es auch noch dazu verbieten sollte!

Das alles NUR was die standesamtliche Ehe angeht...

Zitat von T´Pau
                Meine Güte Area! Schreib doch bitte mal so, daß man versteht was du meinst. Das ist ja grauenhaft!
                Hast du Recht....sorry!

Zitat von ChrisArcher
                Hättest Du diese Beiträge zitiert, hätte ich Dir auch folgen können! Der Post, den Du zitiert hattest, beinhaltete nichts darüber, dass Du gegen die Homo-Ehe bist/seist!

Ok! Vergessen wir es...ich bitte um Verzeihung...!

Weiter geht´s

Kommentar

Sei es zwischen Mann+Frau oder Mann+Mann oder Frau+Frau oder Mann+Stuhl oder Frau+Tepich!

Ich finde es NUR, für mich, aus meiner Sicht, in meine Welt, duch meine Augen....als un-natürlich.

Werde aber nicht im Weg zweier Menschen sein...vor allem wenn mir das Gesetz es auch noch dazu verbieten sollte!

Das alles NUR was die standesamtliche Ehe angeht...
                  Ich danke Dir! Jetzt verstehe ich Dich endlich! Und Du bringst sogar eine neue Sichtweise in die Diskussion. Obwohl Du Homosexualität als unnatürlich ansiehst, würdest Du Homo-Paaren die Homo-Ehe zugestehen.

Die Diskussion bezieht sich übrigens nur auf die standesamtliche Ehe. Ich persönlich glaube nicht, dass es die (katholische) Kirche jemals über sich bringen wird, die Homo-Ehe in kirchlicher Hinsicht einzuführen.

Kommentar

Selbstverständlich ist jede Ehe unnatürlich, sie ist ja künstlich und von Menschen gemacht. Da wird dir hier keiner widersprechen.

Kommentar

Natürlich @Tibo....

Ebenso sind wir hier drin alle un-natürlich!
                      Weil die Sprache etwas natürliches ist...alles andere sind Erfindungen wie Buchstaben und Papier und Stift und Monitor und Windows...

So wie Kleidung...natürlich ist es wenn wir nackt rumlaufen!
                      So wie Raumfahrt und Medizin (Pillen) und Autos und Fahrräder und Häuser und Straßen Demokratie und plastische Chirurgie und Heizung...alles erst viel später erfunden...

Kommentar

@ Tibo / Area 51 1/2

Man kann es auch anders herum sehen.

Umweltverschmutzung gibt es nicht, also nicht den negativ anhaftenden Moralwert.
                        Alle Inhaltsstoffe einer Umweltverschmutzung kommen aus natürlich vorkommenden Stoffen und die, welche destilliert oder anderweitig chemisch bearbeitet wurden, resultieren aus der natürlich entstandenen Vernunft. Denn das Gehirn ist ja von der Natur erschaffen worden und somit auch seine Möglichkeiten.
                        Also gibt es so gesehen gar nichts unnatürliches.
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                          @ Tibo / Area 51 1/2

Man kann es auch anders herum sehen.

Umweltverschmutzung gibt es nicht, also nicht den negativ anhaftenden Moralwert.
                          Alle Inhaltsstoffe einer Umweltverschmutzung kommen aus natürlich vorkommenden Stoffen und die, welche destilliert oder anderweitig chemisch bearbeitet wurden, resultieren aus der natürlich entstandenen Vernunft. Denn das Gehirn ist ja von der Natur erschaffen worden und somit auch seine Möglichkeiten.
                          Also gibt es so gesehen gar nichts unnatürliches.
                          Ja das stimmt, das Problem ist beide Ansichten führen zu nix

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Ja das stimmt, das Problem ist beide Ansichten führen zu nix
                            Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.

Ganz ehrlich, inzwischen sehe ich persönlich eh keinen Sinn mehr in dieser ganzen Diskussion hier. Das hat sich jetzt irgendwie so eingefressen und verläuft stur nach immer dem gleichen Schemata.
                            Aber OK, wer`s braucht...
                            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Ich bin auch auf jeden Fall dafür, dass gleichgeschlechtliche Paare Ehen schließen dürfen.

In Sachen Adoption bin ich noch etwas gespaltener Meinung. Einerseits denke ich, dass es manchen Kindern - speziell aus zerüttetem Elternhaus (mit hetero Eltern) - dort vielleicht sogar besser aufgehoben wären. Andererseits ist es gegen die Natur, dass Homosexuelle Eltern werden/sein können und das hat vielleicht einen höheren Sinn, den wir heut zu Tage nicht begreifen können.

Ich denke aber auch, dass wir nicht gleich aussterben werden, wenn Homosexuelle heiraten und Kinder adoptieren (bzw. Lesben sich befruchten lassen). Wenn man sich die Scheidungsrate der hetero Paare ansieht und wie deren Kinder darunter leiden, dann ist das für mich ein Grund mehr, gleichgeschlechtlichen Paaren zu gestatten Ehen einzugehen. Diese überlegen es sich vermutlich gründlicher, ehe sie eine Ehe eingehen, weil es keineswegs Gang und Gebe ist. Zumindest noch nicht...

Es sollte einfach kein Thema mehr sein müssen, ob ein Paar nun homosexuell ist oder nicht. Denn egal welche Vorliebe man nun hat, nichts garantiert, dass eine Beziehung ewig hält.
                              Nadia

TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

Kommentar

Zitat von Nadia Beitrag anzeigen
                                Ich bin auch auf jeden Fall dafür, dass gleichgeschlechtliche Paare Ehen schließen dürfen.

In Sachen Adoption bin ich noch etwas gespaltener Meinung. Einerseits denke ich, dass es manchen Kindern - speziell aus zerüttetem Elternhaus (mit hetero Eltern) - dort vielleicht sogar besser aufgehoben wären. Andererseits ist es gegen die Natur, dass Homosexuelle Eltern werden/sein können und das hat vielleicht einen höheren Sinn, den wir heut zu Tage nicht begreifen können.

Ich denke aber auch, dass wir nicht gleich aussterben werden, wenn Homosexuelle heiraten und Kinder adoptieren (bzw. Lesben sich befruchten lassen). Wenn man sich die Scheidungsrate der hetero Paare ansieht und wie deren Kinder darunter leiden, dann ist das für mich ein Grund mehr, gleichgeschlechtlichen Paaren zu gestatten Ehen einzugehen. Diese überlegen es sich vermutlich gründlicher, ehe sie eine Ehe eingehen, weil es keineswegs Gang und Gebe ist. Zumindest noch nicht...

Es sollte einfach kein Thema mehr sein müssen, ob ein Paar nun homosexuell ist oder nicht. Denn egal welche Vorliebe man nun hat, nichts garantiert, dass eine Beziehung ewig hält.
                                Hat hier ausser mir noch jemand dieses Don Quixote-Gefühl ? Oder eher Sisyphus? Täglich grüßt das Murmeltier?

Sobald 3 Tage Ruhe ist, taucht das "Natur" oder "Normal" Argument wieder auf. Ist fast schon lächerlich
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Lädt...
                                X