Zitat von Bethany Rhade
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Homosexuelle Hochzeit
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Ein Verbot ist aber keine Lösung, weil man dort allen, die heiraten wollen, vor den Kopf stößt.
Finanzielle Sachen sind ebenfalls irrelevant, da es diesbezüglich ganz andere Baustellen gibt. (Aktuell der Fall Hoeneß als Beispiel.)
Es wurde doch mal gefragt, wie der Freundeskreis drüber denkt:
Also die sehen das auch so:
Wenn Homosexuelle heiraten wollen, dann sollen sie das auch tun dürfen. Und wenn sie als geeignetes Elternpaar eingestuft werden, dann sollten sie auch Kinder adoptieren dürfen.
Und von wegen Sachen, die nur Mama oder Papa erklären können: Bei Alleinerziehenden ist nur ein Elternteil da, der Sachen erklären kann und da gehts ja auch.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenEin Verbot ist aber keine Lösung, weil man dort allen, die heiraten wollen, vor den Kopf stößt.
Das wäre die Gleichheit überhaupt!
Finanzielle Sachen sind ebenfalls irrelevant, da es diesbezüglich ganz andere Baustellen gibt. (Aktuell der Fall Hoeneß als Beispiel.)
Oder nur mit A?
Das verstehe ich nicht ganz!
Wenn Homosexuelle heiraten wollen, dann sollen sie das auch tun dürfen.
Hat fast niemand etwas dagegen!
Wenn wir über die Standesamtliche Ehe sprechen...
Und wenn sie als geeignetes Elternpaar eingestuft werden, dann sollten sie auch Kinder adoptieren dürfen.
Und von wegen Sachen, die nur Mama oder Papa erklären können: Bei Alleinerziehenden ist nur ein Elternteil da, der Sachen erklären kann und da gehts ja auch.
Man soll schon den Unterschied zwischen müssen und können verstehen...
Alleinerziehende müssen ihre Kinder allein erziehen. Wobei viele getrennte Ehepaare die Kinder noch gemeinsam erziehen....Trennung bedeutet nicht Trennung von den Kindern!
Homosexuelle sollten es können dürfen...
Wobei sich viele Homo-Ehepaare auch trennen tun!
Was dann?Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.
Kommentar
-
Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigenDa erhebe ich Einspruch weil die Gründe/einer der Gründe nicht=
...das hier sein kann.
Man soll schon den Unterschied zwischen müssen und können verstehen...
Alleinerziehende müssen ihre Kinder allein erziehen.
ZDF Heute Show / Lutz van der Horst / PBC Bibeltreue Christen / Büso - YouTube und
Martin Sonneborn - Homoehe - YouTube
Kommentar
-
Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigenMan soll schon den Unterschied zwischen müssen und können verstehen...
Alleinerziehende müssen ihre Kinder allein erziehen. Wobei viele getrennte Ehepaare die Kinder noch gemeinsam erziehen....Trennung bedeutet nicht Trennung von den Kindern!
Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigenHomosexuelle sollten es können dürfen...
Wobei sich viele Homo-Ehepaare auch trennen tun!
Was dann?
Klar können sie sich auch trennen, müssen sie aber nicht.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenAlleinerziehende könnten sich ja nen neuen Kerl suchen. Dann wären sie nicht mehr allein.
Komm schon, daß meinst du hoffentlich nicht ernst.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenWas ist das denn für ein Unsinn?
Komm schon, daß meinst du hoffentlich nicht ernst.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenDu hast die Aussage echt ernst genommen?
Nun gut...dann wäre das ja geklärt.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
War nur die Reaktion auf ein merkwürdiges Argument in diesem Thread.
Es gibt ja immer wieder das Argument, dass ein Kind Mama und Papa haben sollte und deshalb keine Homosexuellen Kinder erziehen sollen. Daher kam auch das Argument mit den Alleinerziehenden und dann so ein komisches Argument, dass die halt keine andere Wahl haben.
Weißt doch von MacGyver: Auf Aktion folgt Reaktion.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenEs gibt ja immer wieder das Argument, dass ein Kind Mama und Papa haben sollte und deshalb keine Homosexuellen Kinder erziehen sollen.
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenDieses Argument ist ohnehin eine totale Farce, da ja auch Alleinstehende Kinder adoptieren dürfen.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenIch glaube aber nicht, daß sie eine Chance haben. Da sind die Auswahlkritierien sehr streng. Und solange es genügend Paare gibt, wird kaum ein Alleinstehender ein Kind adoptieren können.
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenEs gibt im übrigen schon zahlreiche Homo-Paare, von denen einer als "alleinstehende Person" ein Kind adoptiert hat, um auf diese Weise eine Homo-Ehe gründen zu können."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenIch glaube aber nicht, daß sie eine Chance haben. Da sind die Auswahlkritierien sehr streng. Und solange es genügend Paare gibt, wird kaum ein Alleinstehender ein Kind adoptieren können.
Kommentar
-
Doch in der Tat. Tatsächlich sind die Auswahlkritierien ziemlich langwierig und kompliziert. Ich habe eine Adoption begleiten können, vor einigen Jahren und war erstant, wie schwer es Eltern oft gemacht wird.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
Kommentar