Homosexuelle Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexuelle Hochzeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen

Was ich behaupte ist dies:

Sie können nicht das Kind adoptieren...sie haben nicht genug Geld!
    Sie können nicht das Kind adoptieren...sie sind Scientologen.
    Sie können nicht das Kind adoptieren sie haben AIDS.
    Sie können nicht das Kind adoptieren sie sind zu alt.
    Oh weia!

Nun stellen wir uns mal vor:

Die Homosexuellen
    - sind seit Jahren ein glückliches Paar
    - haben genug Geld
    - haben kein AIDS
    - sind keine Scientologen, sondern Christen
    - sie sind jung (sagen wir mal 25-30 Jahre)
    - können mit Kindern umgehen, weil einer z.B. in einer Kita arbeitet und der andere in einer Schule als Lehrer

Was würde also jetzt dagegen sprechen, dass dieses Paar ein Kind adoptiert?

Abgesehen davon, dass es rechtlich leider nicht erlaubt ist in dieser Bananenrepublik.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
      Oh weia!

Nun stellen wir uns mal vor:

Die Homosexuellen
      - sind seit Jahren ein glückliches Paar
      - haben genug Geld
      - haben kein AIDS
      - sind keine Scientologen, sondern Christen
      - sie sind jung (sagen wir mal 25-30 Jahre)
      - können mit Kindern umgehen, weil einer z.B. in einer Kita arbeitet und der andere in einer Schule als Lehrer

Was würde also jetzt dagegen sprechen, dass dieses Paar ein Kind adoptiert?

Abgesehen davon, dass es rechtlich leider nicht erlaubt ist in dieser Bananenrepublik.
      Nur mal nebenbei..
      Bananenrepublik?
      Denkst du so NUR weil es Schwule nicht anerkannt wird Kinder zu adoptieren?

Keiner bestreitet das Schwule glücklich sein können!
      Keiner bestreitet das sie Geld haben können.
      Keiner bestreitet das sie kein AIDS haben können.
      Keiner bestreitet das sie jung sein können.
      Keiner bestreitet das sie keine Scientologen sein können.
      Keiner bestreitet das sie nicht mit Kinder arbeiten können.

Aber solange solche Argumente ausschlaggebend sind um über eine Adoption zu entscheiden sollten generell ALLE abgeschafft werden. Dann können wir uns weiter darüber unterhalten.
      Aber Schwule können auch arm sein, AIDS haben, kein Geld haben, zu alt sein, Scientologen sein, nicht mit Kinder umgehen können PLUS Schwul!
      Ich sehe mindestens einen Grund mehr das nicht zu erlauben...du?
      + Beeinflussung in der Entwicklung.
      + Hänseleien in der Schule
      + Wie heißt denn deine Mutter, Fragen?
      + Wie entstehen Kinder in der Biologie Stunde.
      + Irritierung des Bezugs zur Mutter-Vater Familie.
      + Gehirnwäsche "Schwul sein ist normal..." und dann das Totschlag Argument: "...kommt bei Tieren auch vor"!
      u.s.w.

PS: Unter normal verstehe ich ALLES was es gibt.
      Aber nur weil es dieses gibt muss es nicht auch noch als Weltansicht annektiert werden!
      Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, Religionsfanatiker, Diktatoren, Terroristen gibt es zu Genüge...
      Wolle mal sie rei lasse?
      Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Aber Schwule können auch arm sein, AIDS haben, kein Geld haben, zu alt sein, Scientologen sein, nicht mit Kinder umgehen können PLUS Schwul!
        Also sollten schwule Paare keine Kinder adoptieren dürfen ? Ist das der Kern deiner Meinung ? (Bitte um eine klare Antwort)
        Hast du dafür eigentlich irgendwelche wissenschaftlichen Belege ? Und wenn es zu einer Beeinflussung kommen sollte, dann könnte ich mir vorstellen das die Kinder homosexueller Paare toleranter und weltoffener erzogen werden.
        Kein Argument, in der Schule wird man immer gehänselt. Und wenn es keinen Grund gibt, wird eben ein Grund erfunden.
        Und wo ist da das Problem ? Wenn sich ein Mensch bereits in frühen Jahren mit diesem Thema auseinander setzt, dann wird er eher damit souverän umgehen.
        Ähm, glaubst du wirklich das homosexuelle Eltern ihrem Kind nicht erklären wie Kinder entstehen ???
        Bitte was ? Ist denn die Mutter-Vater Familie automatisch besser ? Erklär diesen Punkt bitte näher.
        + Gehirnwäsche "Schwul sein ist normal..." und dann das Totschlag Argument: "...kommt bei Tieren auch vor"!
        Wieso ist das eine Gehirnwäsche ?? Und was hat das mit Adoption zu tun ?

Aber nur weil es dieses gibt muss es nicht auch noch als Weltansicht annektiert werden!
        Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, Religionsfanatiker, Diktatoren, Terroristen gibt es zu Genüge...
        Wolle mal sie rei lasse?
        Also gehören in deinem Kopf Homosexuelle und Mörder, Vergewaltiger,.... zur selben Gruppe.
        Jetzt entlarvst du endlich deine wahren Ansichten !
        Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
          Also sollten schwule Paare keine Kinder adoptieren dürfen ? Ist das der Kern deiner Meinung ? (Bitte um eine klare Antwort)
          Gut das einer wenigstens sich die Mühe macht und antwortet!
          Ich meine nicht dich sondern mich!

Meine "klare" Antwort heißt:
          Erst wenn wir alle Argumente die für oder gegen eine Adoption sprechen ausschließen können sollten wir ein Kind adoptieren dürfen.
          Dazu gehört auch die Frage: Sind sie Schwul?
          Es mag die allerletzte Frage sein die wir stellen aber sie sollte gestellt werden.
          Wenn dann zwei Paare sagen, das eine Ja und das andere NEIN dann sollten wir das Kind die normale Familie übergeben.
          Wenn keine Familie übrig ist die aus Vater-Mutter besteht sollte mal die <Möglichkeit in betracht ziehen das Kind einer homosexuellen Familie zu überlassen.

Ist das klar genug?

Hast du dafür eigentlich irgendwelche wissenschaftlichen Belege ?
          Im Moment nicht!
          Abr warum sagst du:

Und wenn es zu einer Beeinflussung kommen sollte, dann könnte ich mir vorstellen das die Kinder homosexueller Paare toleranter und weltoffener erzogen werden.
          Wenn es so etwas nicht gibt...deiner Meinung nach. Warum sagst du so etwas?
          Fail!

Kein Argument, in der Schule wird man immer gehänselt. Und wenn es keinen Grund gibt, wird eben ein Grund erfunden.

Hier gibt es dann aber einen Grund!

Und wo ist da das Problem ? Wenn sich ein Mensch bereits in frühen Jahren mit diesem Thema auseinander setzt, dann wird er eher damit souverän umgehen.
          Definiere mal "junge Jahre"...6-7-8- Jahre alt?
          Kann ein Kind so etwas in dem Alter analysieren? Wenn es auch noch dazu Widersprüche erfährt?
          Auf der einen Seite sind ALLE Kinder mit Vater und Mutter...er NUR mit Väter oder nur mit Mütter!
          So einen Psychologen möchte ich mal kennen lernen!

Ähm, glaubst du wirklich das homosexuelle Eltern ihrem Kind nicht erklären wie Kinder entstehen ??

Schon..aber bei der Frage..wie habt ihr denn das gemacht?
          Da wird es komisch.
          Es sei denn du willst ein Kind von vornherein sagen; Du bist nicht unser Kind...wir haben dich adoptiert...und das mit 7-8-9 Jahre alt!
          Dann kommt der Augenblick wo es sich wahrscheinlich fragt: Ich habe keine Mutter Bzw. Vater und adoptiert bin ich auch!
          WAS FÜR EIN GLÜCK! Jetzt kann ich Weltoffen werden!!

Hurraaaaaaa!!!!

Nun werde ich es den anderen Kinder (7-8-9 Jahre alt) auch erklären...
          Ich werde denen sage das was mir Papi gesagt hat: Ihr seit alle Rassistisch, verklemmt, Provozierend und homophob!

Bitte was ? Ist denn die Mutter-Vater Familie automatisch besser ? Erklär diesen Punkt bitte näher.
          Wo behaupte ich das...erklär mir diesen punkt näher!!!
          Auf nicht von mir Gesagtes, antworte ich grundsätzlich nicht.

Wieso ist das eine Gehirnwäsche ?? Und was hat das mit Adoption zu tun ?
          Weil dass als DAS Argument gilt!
          Weil eines Tages sich das Kind fragen wird...wie bin ich zu Welt gekommen?
          Warum haben andere Kinder Vater und Mutter? Wieso bin ich nicht so aufgewachsen wie sie?

Also gehören in deinem Kopf Homosexuelle und Mörder, Vergewaltiger,.... zur selben Gruppe.
          Ließ was da steht! Ich werde jetzt nicht für dich immer das selbe wiederholen/schreiben!

Jetzt entlarvst du endlich deine wahren Ansichten !
          Du unterstellst mir irgendwelche Aussagen, die ich nicht gemacht habe. Keinen scheint es zu interessieren. Also kann ich auch schreiben...
          Wenn man durch das Aufsagen seiner Meinung, mit Hilfe von Argumenten, irgendwelche "wahre" Ansichten zur Schau stellt...dann JA!
          Es sei denn wir dürfen wieder Bücher verbrennen!
          Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Diverse Kinder werden von alleinerziehenden Eltern großgezogen und kennen Mutter oder Vater nicht. Mir ist nicht bekannt das diese eklatante Probleme damit hätten.

Was hat das jetzt mit der sexuellen Ausrichtung der Eltern zu tun? Vor allem wo ist das Problem. Kinder diverser Familien bekommen Unsinn erzählt und erst in der Schule lernen sie das was wirklich stimmt. Vor allem fanatisch religiöse Eltern treiben da gerne mal Unsinn. Dürfen die auch keine Kinder mehr bekommen weil sie ihren Kindern Unsinn erzählen?

u.s.w.
            Die Wahrheit zu erzählen ist keine Gehirnwäsche. Ihnen das zu verheimlichen ist eine Gehirnwäsche.

Ergeo sind auch homosexuelle Familien mit Kindern normal, denn es gibt sie. In der Natur und bei Menschen. Nur einige wollen das wohl nicht kapieren...

Wolle mal sie rei lasse?
            Ist das eine armselige Argumentation etwas natürliches was niemandem schadet mit Dingen zu vergeleichen die anderem definitiv schaden. Apfel und Birnen Vergleich. Hast du vielleicht auch einen der passt und nicht haarsträubend ist?
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Und ich dachte schon, ich wäre ein arroganter Soziopath.

Warum?
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Nur mal nebenbei..
                Bananenrepublik?
                Denkst du so NUR weil es Schwule nicht anerkannt wird Kinder zu adoptieren?

Keiner bestreitet das Schwule glücklich sein können!
                Keiner bestreitet das sie Geld haben können.
                Keiner bestreitet das sie kein AIDS haben können.
                Keiner bestreitet das sie jung sein können.
                Keiner bestreitet das sie keine Scientologen sein können.
                Keiner bestreitet das sie nicht mit Kinder arbeiten können.

Aber solange solche Argumente ausschlaggebend sind um über eine Adoption zu entscheiden sollten generell ALLE abgeschafft werden. Dann können wir uns weiter darüber unterhalten.
                u.s.w.

Wolle mal sie rei lasse?
                Das mit der Bananenrepublik hat andere Gründe.

Aha, weil Homosexuelle also wie Heteros krank sein könnten, arm, in einer Sekte... sollen sie keine Kinder adoptieren dürfen, selbst wenn sie gesund sind, Geld haben, keiner Sekte angehören etc. Dann dürften das Heterofamilien ja auch nicht. Schließlich könnten sie ebenfalls krank sein, alt, in einer Sekte etc.

Wieso setzt du jetzt eigentlich Homosexuelle mit Verbrechern gleich? Erst werden Homosexuelle mit Pädophilen und Kinderschändern in einem Atemzug genannt und nun noch mit Mördern, Terroristen... Au backe!

Ein Kind Weltoffen zu erziehen ist jetzt also Gehirnwäsche, wird ja echt immer übler hier.

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                  Es ist bereits nachgewiesen, dass Homosexualität nicht therapeutisch "geheilt" werden kann. Insofern ist dies ohnehin keine Option.
                  Ich bezweifle, dass das nachgewiesen ist. Ich gehe davon aus, dass man jeden Schwulen und jeden Heterosexuellen auch "Umdrehen" kann. Ist halt die Frage welche Mittel man einsetzt und wie lange man therapieren möchte. Aber wie gesagt beides absolut unnötig.

Kommentar

Deine Arroganz und Blindheit macht mich sprachlos..also lass ich den Angry Space Marine zu Wort kommen :
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: angrymarine.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,0 KB
ID: 4268337
                    Meine "klare" Antwort heißt:
                    Erst wenn wir alle Argumente die für oder gegen eine Adoption sprechen ausschließen können sollten wir ein Kind adoptieren dürfen.
                    Es mag die allerletzte Frage sein die wir stellen aber sie sollte gestellt werden.
                    Wenn dann zwei Paare sagen, das eine Ja und das andere NEIN dann sollten wir das Kind die normale Familie übergeben.
                    Wenn keine Familie übrig ist die aus Vater-Mutter besteht sollte mal die <Möglichkeit in betracht ziehen das Kind einer homosexuellen Familie zu überlassen.

Ist das klar genug?
                    Also sollten deiner Meinung nach hetero-Paare bevorzugt werden. Mit der Gleichberechtigung haste es nicht so was ?

Im Moment nicht!
                    Abr warum sagst du:

Wenn es so etwas nicht gibt...deiner Meinung nach. Warum sagst du so etwas?
                    Fail!
                    Klarer Fail von dir..das Wort sollte erklärt das. Das war eine Spekulation meinerseits sollte (diesmal extra fett für dich) doch eine Beeinflussung stattfinden. Jetzt klar ?

Hier gibt es dann aber einen Grund!
                    Welchen Unterschied macht es ?

Definiere mal "junge Jahre"...6-7-8- Jahre alt?
                    Kann ein Kind so etwas in dem Alter analysieren? Wenn es auch noch dazu Widersprüche erfährt?
                    Auf der einen Seite sind ALLE Kinder mit Vater und Mutter...er NUR mit Väter oder nur mit Mütter!
                    So einen Psychologen möchte ich mal kennen lernen!
                    Tatsächlich begreifen Kinder viel mehr als Erwachsene vermuten und da ist es besser von Anfang an ehrlich zu sein (liebevoll natürlich).

Schon..aber bei der Frage..wie habt ihr denn das gemacht?
                    Da wird es komisch.
                    Es sei denn du willst ein Kind von vornherein sagen; Du bist nicht unser Kind...wir haben dich adoptiert...und das mit 7-8-9 Jahre alt!
                    Dann kommt der Augenblick wo es sich wahrscheinlich fragt: Ich habe keine Mutter Bzw. Vater und adoptiert bin ich auch!
                    WAS FÜR EIN GLÜCK! Jetzt kann ich Weltoffen werden!!

Hurraaaaaaa!!!!

Nun werde ich es den anderen Kinder (7-8-9 Jahre alt) auch erklären...
                    Ich werde denen sage das was mir Papi gesagt hat: Ihr seit alle Rassistisch, verklemmt, Provozierend und homophob!
                    Willst du eigentlich keine ernsthafte Diskussion oder warum lässt du sowas los ?

Wo behaupte ich das...erklär mir diesen punkt näher!!!
                    Auf nicht von mir Gesagtes, antworte ich grundsätzlich nicht.
                    Dann les dir mal all deine Aussagen zu dem Thema durch, du implizierst das andauernd.

Weil dass als DAS Argument gilt!
                    Weil eines Tages sich das Kind fragen wird...wie bin ich zu Welt gekommen?
                    Warum haben andere Kinder Vater und Mutter? Wieso bin ich nicht so aufgewachsen wie sie?
                    Und weist du was ich dem Kind sagen würde ? Ich würde ihm sagen das unsere Familie etwas besonderes ist, nicht besser oder schlechter als die anderen , aber eben nicht so wie der Durchschnitt und das ich es Liebe.

Ließ was da steht! Ich werde jetzt nicht für dich immer das selbe wiederholen/schreiben!

Du unterstellst mir irgendwelche Aussagen, die ich nicht gemacht habe. Keinen scheint es zu interessieren. Also kann ich auch schreiben...
                    Wenn man durch das Aufsagen seiner Meinung, mit Hilfe von Argumenten, irgendwelche "wahre" Ansichten zur Schau stellt...dann JA!
                    Es sei denn wir dürfen wieder Bücher verbrennen!
                    Wie wäre es wenn du dir deine geistigen Ergüsse erst mal selbst durchliest ?
                    Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Ich bezweifle, dass das nachgewiesen ist. Ich gehe davon aus, dass man jeden Schwulen und jeden Heterosexuellen auch "Umdrehen" kann. Ist halt die Frage welche Mittel man einsetzt und wie lange man therapieren möchte. Aber wie gesagt beides absolut unnötig.

Klar, mit Gewalt geht alles. ABER: Das wäre Gehirnwäsche unter Zwang (wohlmöglich auch mit Folter) und keine (normale ärztliche) Therapie.

Kommentar

Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                        Und ich dachte schon, ich wäre ein arroganter Soziopath....
                        Nur weil es schlimmere Fälle gibt, entlastet das ja die leichteren Fälle nicht
                        (steht nur hier, weil ich eh noch was hier posten wollte und zu faul war, das jetzt in den Einzelerthread ztu kopieren)

Kurze Erinnerung für alle an diesen Thread:

Zwischen vielen, redundanten intoleranten Äusserungen sind alle wichtigen Aussagen zum Thema Homosexualität als Krankheit dort bereits zusammengetragen worden; der Thread wurde dann wegen der bereits erwähnten intoleranten Äusserungen und dem Abfall des sprachlichen Niveaus geschlossen. Versuchen wir also, diesem Thread dasselbe Schicksal zu ersparen.

Lesenswert für alle, die sich nicht auf ihre Vorurteile verlassen wollen:
                        Homosexualität ? Wikipedia

Dort wird auch das Thema "Homosexualität im Tierreich" usw. nochmal aufgegriffen. Kurz: Homosexualität ist ein natürliches Phänomen, das ist weder ein Totschlagargument noch Gehirnwäsche, sondern das Ergebnis wissenschaftlicher Studien. Die Einstufung als "Phänomen" zeigt aber auch, dass es bei der Massenverteilung/statistischem Mittel usw. aber nicht der Regelfall ist - für alle, die den Unterschied zwischen "natürlich" und "statistischer Normalfall" nicht kapieren, noch mal explizit aufgeführt, und mit extra-Beispiel: Heterochromie ist ebenfalls ein natürliches Phänomen, tritt aber bei der Iris von Huskies sehr viel häufiger auf als bei der von Menschen. Und auch im Fall Heterochromie gab es natürlich Menschen, die diese "heilen" wollten - Karin Magnusson zB.

Dem Umstand, das Homosexualität etwas natürliches ist, wird auch inzwischen in den meisten Staaten der sogenannten "freien Welt" rechtlich Rechnung getragen. Die letzten Vorbehalte lassen sich im Regelfall auf "persönliche Intoleranz" und/oder "religiöse Überzeugung" zurückführen.

Gehen wir mal Area's Liste durch:

+ Beeinflussung in der Entwicklung
                        Jede Form von Erziehung ist Beeinflussung der Entwicklung. Wenn ein Kind in einem sehr religiösen Umfeld aufwächst, wird die Entwicklung hinsichtlich der Aufnahmebereitschaft von wissenschaftlichen Argumenten eventuell getrübt. Ein Kind, das von seinen Eltern weitestgehend "allein" gelassen wird, hat später eventuell gravierende Probleme, sich in soziale Umfelder einzugliedern. Das Problem besteht also entweder in unserer Gesellschaft generell, weil Kinder nicht direkt nach der Geburt analysiert und in ein Umfeld übergeben werden, in dem alle genetischen Veranlagungen optimal gefördert werden, oder gar nicht.

Da Problem hier liegt ja wohl nicht am homosexuellen Paar, das Vater+Mutterrolle ausfüllt, sondern daran, daß die hänselnden Kinder in unserer Gesellschaft immer noch nicht ihren Drang zum Ausgrenzen der "Andersartigen" ausleben dürfen. Gehänselt wird, wenn ein Kind: zu dick ist, zu dünn ist, zu klein ist, zu lang ist, die falsche Haarfarbe hat (rot ist da sehr beliebt), Migrationshintergrund hat bzw. auf den "Brennpunktschulen" eben, wenn es keinen Migrationshintergrund hat usw. Es ist vielmehr ein Problem unserer Gesellschaft, den Jüngsten diese drastisch zur Schau gestellte Intoleranz und den feigen Versuch, hintenrum das Recht des Stärkeren anzuwenden, durchgehen zu lassen. Vorurteilsbelastete Volpfosten der Gegenwart - ihr habt zu Schulzeiten eure Mitschüler gehänselt.

Ist wohl nur ein Sonderfall der Hänseleien, oder ?

+ Wie entstehen Kinder in der Biologie Stunde
                        Auch das adoptierte Kind ist genauso entstanden. Ab einem gewissen Alter sollten Kinder auch sowieso erfahren, daß sie adoptiert sind. Da haben sie sogar ein Recht darauf.

+ Irritierung des Bezugs zur Mutter-Vater Familie
                        Analog zu den Hänseleien mit explizitem Sonderfall hier der Sonderfall zur "Entwicklungsbeeinflussung". Nochmal deutlich: Die Entwicklung kann nur als "beeinflusst" eingestuft werden, wenn man sein eigenes "normal" automatisch als Norm zur Messung der Entwicklung und Vorgabe des Entwicklungsziels mit in den Zusammenhang einfliessen lässt - damit ist die "Norm" bereits beeinflusst.

Hier sollte sich mal jemand Gedanken machen, warum von "homosexuell" allgemein häufig auf "schwul" im Speziellen reduziert wird. Sonderbehandlungen/-fälle innerhalb der eigentlich selben Minderheit werden nicht zu Unrecht als "gezielte Diskriminierung" bezeichnet. Auf den Nährgehalt des Diskussionsansatz bin ich weiter oben ja schon eingegangen.

Und wer ein Problem mit der "Bananenrepublik Deutschland" hat: Die UN-Konvention gegen Korruption hat unsere "saubere" Regierung immer noch nicht ratifiziert. Zum Internationalen Vergleich: Simbabwe (das ist da, wo der Robert Mugabe sich seinen Privatstaat hingestellt hat) ist damit schon lange durch
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Das hat man jahrzehntelang weitgehend erfolglos versucht.

Kommentar

Mein Herz weint um diese Welt wenn ich hier solche Threads verfolge.

Das eine ist wenn man eine Meinung vertritt weil man eine Sache nicht mit seinem Geist und Gewissen vereinbaren kann.

A: "ich bin für die Homoehe weil es die Gleichberechtigung der Menschen wiederspiegelt"
                            B: "Ich nicht, weil die Ehe gedacht ist für Mann und Frau/(religiöses Argument xy)"

Aber wie sich hier gegenseitig zerlegt wird und an Formulierungen hochgezogen wird.
                            Beispielsweise sehe ich bei Area51 1/2 grundsätzlich eine Abneigung zu Homosexuellen. Unter all den Post-Zerlegen, Metaphern und Zitaten hier komm ich nach 3 Seiten überfliegen gar nicht mehr klar was der User eigentlich genau für Argumente hat oder seine Meinung begründet.

Im Allgemeinen bin ich der Meinung Homosexuelle Paare sollten in Sache Adoption, künstlicher Befruchtung, Kinder allgemein, Ehe und Steuern genau die selben Rechte und Pflichte haben wie Heteros und auch Alleinerziehende.

Ehegattensplitting ist auch unfair meiner Meinung nach gegenüber Unverheirateten mit Kindern.

Vielen Kindern wäre sicher geholfen gewesen von Homosexuellen Paaren oder liebevollen Single-Frauen aufgezogen zu sein als bei manchen Paaren, da kenn ich einige Beispiele!
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

@Karl Ranseier...

Ich habe deinen Beitrag gelesen!

Hast du meinen gelesen?

Wenn ja, bezweifle ich das sehr.

Ich mag ein Ausländer sein und meine Muttersprache ist nicht Deutsch...aber so unverständlich schreibe ich nun auch wieder nicht.

Dort wird auch das Thema "Homosexualität im Tierreich" usw. nochmal aufgegriffen.
                              Wie ich es schon mal sagte:
                              Wenn du dich als Tier verstehst ist es dein Problem...nicht meins!
                              Willt du dich mit Seepferdchen vergleichen?....Bitte sehr!
                              Soll dein Kind eines Tages seine Mutter aufessen?
                              Mir echt egal!
                              Soll dein Kind mit seine Mutter Geschlechtsverkehr haben...mir so was von egal!
                              Aber hier geht es nicht um persönliche Vorlieben oder Weltansichten.
                              Es geht NUR um Logik.
                              Logik besagt das alles was existiert auch eine Erklärung hat/haben muss.
                              Nichts kommt von Nichts!
                              Nichts existiert ohne Grund und,
                              alles was dem Menschen widerfährt ist logisch erklärbar.

ferner sind wir in eine Gesellschaft die vieles falsch macht aber auch vieles richtig.
                              Was da falsch gemacht wird ist leicht zu erkennen.
                              Es ist gegen die Gesellschaft oder deren Mitglieder.
                              Dabei werden nicht unbedingt die Einzelnen untersucht sondern die Gesellschaft an sich.
                              Minderheiten haben einen höheren Drang sich zu äußern als die breite Masse.
                              Schwarze z.B. sind nur in unsere Breitengrade als Untermenschen tituliert worden.
                              In Afrika war ein Europäer eher der der Rassismus erfuhr.
                              Christen - Muslime, Demokraten- Kommunisten, Bayern München- Dortmund u.s.w.
                              Es kommt darauf an wo man sich befindet um Rassismus zu erfahren.
                              Der Spruch "Ein Dummer in der Mitte von 9 Klugen ist der Dumme...ein Kluger in der Mitte von 9 Dummen? Wer ist der Dumme dort?
                              Kennst du diesen Spruch?

So viel zu Hänseleien und wie sie entstehen...von wegen "Sonderfall"!!!

Ich gehe sogar soweit zu behaupten das die halbe Erde rassistisch gegenüber der andere Hälfte ist...egal wie man es sieht. Sei es aus religiösen Gründen oder ideologische oder eben, wenn alles andere stimmt, Hautfarbe, Bildung, Aussehen, Sprache, Bekleidung UND Homosexualität.
                              Wer glaubt das wegen der Homosexualität kein Rassismus aufkommt der schläft!
                              Wie kann man dagegen kämpfen?
                              In dem man die Homosexuelle mehr Rechte gibt als andere?
                              In dem man sie besonders schützt?
                              In dem man sie als normal bezeichnet?
                              In dem man sie verborgen hält?
                              Denn eins ist sicher, die Gesellschaft, das zum Monster degradiert wird wenn es um homosexuelle geht, ist noch nicht bereit diese zu anerkennen.
                              Jedenfalls nicht mehr als sich selbst. Sie sieht etwas, ist es auch so klein und uninteressant, Fremdes in diese Art Sex auszuüben.
                              Kann man das als Monströs bezeichnen?
                              Jeder Organismus wehrt sich gegen etwas was anders ist...auch im Tierreich.
                              Die Gesellschaft ist auch ein Organismus. Sie ist betrunken, krank, hässlich, arm aber auch gleichzeitig liebevoll, sorgsam, orientiert, verstehend...
                              Aber eins ist sie sicher...Dynamisch.
                              Egal was sich die Gesellschaft je erarbeitet hat es war niemals leicht zu bekommen und noch schwieriger war es dies mit Allgemeingültigkeit zu installieren.
                              Viele haben dabei verloren aber auch viele gewonnen.
                              Wo soll man den Schnitt anbringen?
                              Wo soll man sagen können...bis hierher und nicht weiter?
                              Wie soll man dabei vorgehen?
                              Langfristig gesehen oder kurzfristig?
                              Von Heute auf Morgen oder vorausschauend in den nächsten 100 Jahren?
                              Was wir heute machen werden erst unsere Kindeskinder erfahren und als Allgemeingültig erkennen. Das war so, ist so und wird so sein.

Ich habe nichts, absolut nichts gegen Homosexuelle. Warum sollte ich auch. Ich habe meine Arbeit, mein Zuhause, meine Hobbys, meine Freunde, meine Verwandten...und die werde ich haben egal ob es Homosexuelle gibt oder nicht.

Ich bin Grieche. Sehr viele Griechen sind gegen Türken weil unsere Vergangenheit nicht gerade ruhig und friedlich war. Wäre ich in Griechenland groß geworden wäre ich evtl. auch rassistisch veranlagt gegen Türken.
                              Ich bin aber in Deutschland groß geworden!
                              Hier habe ich einige türkische Freunde, viele türkische bekannte und sehr viele türkische Mitmenschen. Macht mich das nun zum nicht Rassisten?
                              Nein!
                              Ich bin ein Rassist..das gebe ich offen zu..
                              Ich mag nicht USAmerikaner wie die die in Obama den Retter sehen obwohl er den Krieg weiterführt, mehr Soldaten außerhalb der USA kämpfen als je in den USA!
                              Und dieses Arrogante Volk der Amis mag ich auch nicht besonders...gegen Krieg sein aber den Finger immer am Abzug haben!
                              Und am ende kriegt er auch noch den Nobelpreis für Frieden!!!
                              Ich bin rassistisch gegenüber Neonazis die obwohl gesehen haben wie die Welt "tickt" immer noch für solche Lösungen sind!
                              Ich bin rassistisch gegenüber Minderheiten die aufschreien als wären sie der Hauptanteil der Bevölkerung..egal ob religiös oder ideologisch oder sonst wie!
                              Ich kenne das GG, zumindest die Rechte aller Menschen Bzw. Bürger eines Landes.
                              Dort sehe ich keinen Absatz der gegen Homosexuelle gerichtet ist, kein Gesetz das explizit gegen sie ist, kein Absatz wo das Wort Homosexuell auch nur erwähnt wird.
                              Welche Rechte haben sie also nicht?

Aber wie gesagt...irgendwo muss der Schnitt einsetzen.
                              Beim Führerschein sind es 17 Lebensjahre, bei Verträge 18 Jahre, bei der Heirat 16 Jahre u.s.w.
                              Dies bedeutet nicht das ein 15 jähriger nicht fahren kann oder ein 15 jähriger nicht heiraten kann oder das ein 12 jähriger kein Vertrag abschließen kann...
                              Aber irgendwo MUSS ein Schnitt sein.
                              Bei mir ist der Schnitt die Adoption von Kinder von eine homosexuelle Familie, und so sieht es die Gesellschaft, bis heute, auch.
                              Ist die Gesellschaft deshalb ein Monster?
                              Sollte man sie abschaffen?
                              Wo soll man regulieren und warum dort?
                              Wer bestimmt das letztendlich?
                              Sind es nicht wir?

Da ich auch zu diesem "Wir" gehöre kann ich auch meine Meinung sagen.
                              Ich verletze niemandem damit, nicht mehr als sie mich verletzen.
                              Ich werde auch nicht auf die Strasse gehen um gegen diese Adoption zu demonstrieren.
                              Das bringt nichts...
                              Weist du warum?
                              Weil es die Gesellschaft es so haben wird wenn es passiert.
                              Und ich füge mich der Gesellschaft denn sie ist mein Zuhause und nur in der kann ich mich entfalten, nur sie kann mir Schutz und Sicherheit bieten.

Also lange rede kurzer Sinn:

Alles ist möglich aber nicht alles was möglich ist ist auch gut oder schlecht. Die Gesellschaft entscheidet darüber.

Kommentar

ich warte eigentlich noch immer auf eine Argumentationslinie, die mir erklärt, weshalb homosexuelle Paare keine Kinder großziehen können, alleinerziehende Elternteile allerdings schon.
                                Solange dies nicht geklärt ist, sehe ich keinen Sinn darin, den Großteil der Argumente hier überhaupt zu beantworten.

Desweiteren haben homosexuelle Eltern nicht dafür bestraft zu werden, dass andere Eltern unfähig sind, sich hinzusetzen und ihren Kindern zu erklären, dass Familie nicht nur aus Vater und Mutter bestehen muss.
                                Die intolerante Gesellschaft liegt in der Bringschuld in diesem Fall. Andernfalls werden wir niemals so etwas wie Gleichberechtigung erfahren.
                                Selbst wenn Homosexualität eine heilbare Krankheit wäre. Worin liegt denn jetzt der Grund, warum Homosexuelle nicht heiraten dürfen sollen? Was wird zerstört, wenn wir das erlauben?

Nennt mich voreingenommen, aber ich fühle mich von einigen Personen hier grundlegend persönlich verarscht. Außerdem höre ich hier immer nur wischi-waschi Begründungen, die dagegen sprechen.
                                Habt doch wenigstens mal den Popo in der Hose, zu sagen, was ihr denkt. Die Angesprochenen wissen, wen ich meine.

Es tut mir leid, wenn ich mich etwas im Ton vergriffen habe, aber anhand der mangelnden Argumentationsstruktur reißt der Gelduldsfaden.
                                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Lädt...
                                X