Homosexuelle Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexuelle Hochzeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doch Max das kommt es. Und noch was: Ich bin kein Rechtsradikaler, wenn ihr wirklich denkt nur die Faschos haben was gegen die Tunten dann seid ihr entweder naiv oder dumm.

Kommentar

Zitat von Bierkönig Beitrag anzeigen
      Doch Max das kommt es.
      Dich gehen die sexuellen Vorlieben von anderen Leuten nichts an und schon gar nicht hast du das Recht über andere zu urteilen.

Das einzige was du hier demonstrierst, ist deine intolerante, Freiheits-feindliche Ideologie.
      Zitat von Bierkönig Beitrag anzeigen
      Ich bin kein Rechtsradikaler
      Ja, ja. Rechtsradikale, die haufenweise rechtsradikale Sprüche bringen und dann meinen, dass sie diese mit der Behauptung, dass sie nichts rechts seien, aus der Welt schaffen könnten.
      Resistance is fertile
      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
      The only general I like is called strike

Kommentar

Ich sags ja.
        Entweder seid ihr naiv oder aber einfach zu blöd.

Kommentar

@Bierkönig

Etwas mehr Inhalt, weniger Beleidigung, sonst werden hier auch alle Spamposts kommentarlos gelöscht!
          Möp!

Kommentar

Texas, hm? Soso...

Dann pass mal auf, Chuck, ich will hier keinen Flamewar anzetteln und ich kann deine Meinung nicht ändern und muss damit leben, aber: Wie wärs mal mit ner Begründung?

Sry, Cu, haben gleichzeitig gepostet. Ich werd mich mäßigen...

Zitat von Bierkönig
            Homosexualität ist das schlimmste was es gibt.
            Weiß zwar nicht, ob das dein Originalton war, aber hiermit stellst du Mörder und Pädophile Vergewaltiger über Homosexuelle.

Kommentar

Ich habe meine Meinung schon begründet wenn du besser gucken würdest dann hättest du es mitgekriegt.

Kommentar

Ich sehe keine nachvollziehbare logische Begründung. Die einzige vorhandene "Begründung" läßt nur auf eine Homophobie (Die im Gegensatz zur Homosexualität krankhaft ist/sein kann) schließen.

Kommentar

@max

Ich kann aus wohl bekannten Gründen Bierkönig in seiner Meinung nicht zustimmen, jedoch hat er ein Recht auf seiner Meinung und auch das Recht, diese hier in diesem Thread zu äußern. Außerdem... wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Hier heißt das konkret, dass es einfach schlecht kommt, Bierkönig das Urteilen verbieten zu wollen während Du selber bereits dein Urteil über ihn gefällt hast.

@Bierkönig

Ich kann ebenfalls keine Begründung für deine Meinung sehen. Lediglich dein persönliches Empfinden. Dieses sei Dir umbenennen, jedoch ist es keine Grundlage für eine Diskussion.

MfG
                  Whyme
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Tja Spec Operator dann fang doch an zu heulen wie die anderen auch.
                    Es ist halt Ansichstssache. Ein Konservativer hat andere Ansichten als ein linker Gutmensch.
                    Ich bin weder links noch rechts, weil ich mich nicht in eine Kategorie einordnen lasse. Und wie kommst du darauf, ich oder irgendwer sonst würde heulen? Du bewegst dich nicht gerade auf dem dicksten Eis...

Kommentar

Bierkönig,
                      wenn Du hier Leute nur ärgern willst bist Du hier falsch.
                      Halte Dich zurück oder es wird konsequenzen haben.

Letzte aber auch allerletzte Warnung!

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich denke, die Frage ob dieser user nur Streit sucht, ist damit geklärt...

Wieder zu spät geposted^^

Irgendwie haben alle Star Trek Fans diesen Gerechtigkeitswahn.
                        Hmm.... klingt nach nem Kompliment an die Trekkies, da du ihnen gerade Toleranz unterstellst.

als ich mir vorgenommen habe Menschen [...] zu ärgern
                        Allein dafür wärst du in einigen Foren schon gebannt worden :/

Kommentar

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                          Ich kann aus wohl bekannten Gründen Bierkönig in seiner Meinung nicht zustimmen, jedoch hat er ein Recht auf seiner Meinung und auch das Recht, diese hier in diesem Thread zu äußern. Außerdem... wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Hier heißt das konkret, dass es einfach schlecht kommt, Bierkönig das Urteilen verbieten zu wollen während Du selber bereits dein Urteil über ihn gefällt hast.
                          Stimmt, jeder hat seine eigene Meinung.
                          Aber es sollte doch für jeden ersichtlich sein, dass der besagte User nur auf Provokation aus ist, also halte ich es für das sinnvollste, einfach seine Postings zu ignorieren, dann wird ihm eh bald die Lust vergehen sich weiterhin hier aufzuhalten. Eine ernsthafte Diskussion mit ihm ist sowieso nicht zu erwarten.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Bierkönig
                            Habt ihr mich noch ein bißchen lieb?
                            Alleine für solche Einzeiler müsstest Du ne Dauerkarte auf der stillen Treppe bekommen.

Aber Fakt ist: lieb wird man Dich hier ganz sicher nicht mehr haben. Du kannst nicht erwarten, dass Du jeden verbal attackieren kannst in nicht grade sehr objektiver Art und dann mit offenen Armen empfangen wirst. Da kann ich nur ein Zitat von Dir wiedergeben, in dem es um Naivität und/oder Dummheit ging. Du hast Dich nämlich ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Nun sieh zu, wie Du selber wieder rein kommst oder fall eben raus. Dass Du eine eigene Meinung hast, ist völlig okay. Und auch, dass Du diese vertrittst. Nur ist es wichtig, WIE man seine Argumente vorbringt. Nur "das ist alles sch...." oder "das ist eklig" sind nicht grade wissenschaftlich begründbare Gründe für eine Homophobie.
                            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                              Ich kann aus wohl bekannten Gründen Bierkönig in seiner Meinung nicht zustimmen, jedoch hat er ein Recht auf seiner Meinung und auch das Recht, diese hier in diesem Thread zu äußern.
                              Derartige homophobe Hetze ist nicht einfach eine Meinung. Es geht nicht um einen Punkt, den man verschieden sehen kann. Solche Sprüche sind einfach nicht akzeptabel. Man kann verschiedener Ansicht sein, ob man selbst homosexuell aktiv ist oder nicht. Aber solche Aussagen wie "widerlich" und "Homosexualität ist das schlimmste was es gibt" zeigen einfach nur eine Ideologie, die auf die Unterdrückung anderer ausgerichtet ist.

Würdest du die Aussage als Meinung akzeptieren, dass Schwarze widerlich seien? Warum sollte man dann die Aussage als Meinung akzeptieren, wenn es um Homosexuelle geht?

Wobei insgesamt Mr. Viola recht hat: einen solchen Troll sollte man nicht füttern. Seine Aussagen lassen ja recht eindeutig auf einen Troll schliessen. Er spielt den typischen rechten Ultrakonservativen - und dann gibt er auch noch als Herkunft Texas an, was wohl zu offensichtlich an einen anderen ähnlichen rechten Typen mit ähnlichen Ansichten erinnern soll.
                              Resistance is fertile
                              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                              The only general I like is called strike

Kommentar

Sorry, max... aber im Moment bist Du lediglich eloquenter als Bierkönig aber keinen deut besser in deinen Aussagen.

MfG
                                Whyme
                                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Lädt...
                                X