Alle Menschen, die nicht für ein Ja gestimmt haben, sind in meinen Augen intolerant. Wie kann man denn zwei Menschen, die sich lieben, verbieten zu heiraten nur weil das gegen irgendeine veraltete eh hirnrissige Norm verstößt. Soviel zum Thema offene, tolerante Gesellschaft. Schon allein, dass dieses Thema zur Diskussion steht und nicht grundsätzlich normal ist, zeigt wie verkappt das gesellschaftliche Denken ist!
Ebenso die Diskussion, ob es gesund für ein Kind ist in einer homosexuellen Umgebung aufzuwachsen. Hauptsache das Familienleben ist intakt. So lange man liebevoll erzogen wird, ist es doch völlig wurst, wo man aufwächst.
Darauf, dass die Kirche absolut engstirnig und gesellschaftlich rückständig ist, will ich jetzt gar nicht eingehen. Das ist eh klar.
Ebenso die Diskussion, ob es gesund für ein Kind ist in einer homosexuellen Umgebung aufzuwachsen. Hauptsache das Familienleben ist intakt. So lange man liebevoll erzogen wird, ist es doch völlig wurst, wo man aufwächst.
Darauf, dass die Kirche absolut engstirnig und gesellschaftlich rückständig ist, will ich jetzt gar nicht eingehen. Das ist eh klar.
Kommentar