Zitat von Dr. Zimmerman

Was "meinen" Gott betrifft, wer bist Du denn eigentlich, mir zu sagen, ob er eine "Fabelfigur" ist, oder nicht? Du schreibst, als sei das Fakt, bewiesen und weiß der Kuckuck nicht noch alles. Ich habe lediglich meine Meinung über Homosexualität geäußert und wie ICH darüber denke. Sind deine Worte denn das Nonplusultra? Also wo liegt Dein Problem?
Rassismus
[lateinisch] Rassendiskriminierung,
die Benachteiligung oder Verfolgung von Menschen aufgrund ihrer Rasse. Dem Rassismus liegt eine Rassenideologie zugrunde, d. h. die Auffassung, dass es Menschenrassen von höherem und geringerem Wert gebe. Die Rassenideologie ist mit dem Begriff Rasse im 18. Jahrhundert aufgekommen; sie beruht auf der wissenschaftlich unhaltbaren Annahme einer genetischen Verschiedenheit der Menschenrassen. Hauptsächlich äußert sie sich als Überzeugung von der Überlegenheit der weißen Rasse.
[lateinisch] Rassendiskriminierung,
die Benachteiligung oder Verfolgung von Menschen aufgrund ihrer Rasse. Dem Rassismus liegt eine Rassenideologie zugrunde, d. h. die Auffassung, dass es Menschenrassen von höherem und geringerem Wert gebe. Die Rassenideologie ist mit dem Begriff Rasse im 18. Jahrhundert aufgekommen; sie beruht auf der wissenschaftlich unhaltbaren Annahme einer genetischen Verschiedenheit der Menschenrassen. Hauptsächlich äußert sie sich als Überzeugung von der Überlegenheit der weißen Rasse.

...

) habts schon leicht...alle Bibelstellen die euch nicht passen werden grundsätzlich mal gleich als Blödsinn abgetan...
- zu nehmen...da erscheint einem der breite Weg, obgleich des finstren Zieles, doch viel symphatischer und wohlgesonnener. Jeder pickt sich doch gerne die Rosinen aus dem Kuchen, warum vor der Bibel halt machen? Was einem nicht passt wird kurzerhand für Falsch erklärt. Diese Verhaltensweise trifft eigentlich auf alle Bereiche des alltäglichen Lebens zu...So ziemlich ein jeder praktiziert es: das Unliebsame aus dem Weg räumen. Durch Worte oder Taten...
ausschließen wollen) im Chor auf und melden: "Nein!!!" Welch eine Stimmgewalt, selten erreichen soviele Menschen in einer solch heiklen Frage eine Einigkeit...der Trend des neuen Jahrtausends zeichnet sich folgendermaßen ab. Es gibt immer mehr Menschen die gegen den Christlichen Glauben sind als für ihn. Früher war dies nicht so...doch die Zeiten ändern sich. Dies Jahrtausend ist das Jahrtausend des Teufels...er sitzt überall. In den Medien und in den Köpfen der Menschen unterschiedlichster Berufs, und Bildungsgruppen. Wenn eine Gruppe die andere überwiegt, so ist es folglich nicht zu vermeiden dass diese der anderen versucht den Platz streitig zu machen und ihre Gesetze und Regeln für "Unsinn" zu erklären.
Kommentar