Zitat von Marvek aka envoy
Beitrag anzeigen
Männliche Homosexuelle (im folgenden "Schwule" genannt) haben mindestens zwei ältere Brüder. Dies hat eine kanadische Studie festgestellt. Ihre Mütter haben wiederum, wie man in Italien gründlich recherchiert hat, mehrere Schwestern und sind sehr gebährfreudig. Sie sind zudem Linkshänder und haben anatomisch längere Finger. Nun, das ist ganz neu, wurde auch festgestellt, dass sie ein weibliches Gehirn haben. Das hat man in einer unglaublich gründlichen Studie herausgearbeitet. Ganze 95 Schwule und Lesben wurden untersucht! Die wissenschaftliche Vorstellung, dass Schwule ein ringelförmig gewundenes Geschlechtsteil haben, habe ich leider in letzter Zeit nicht mehr so oft gelesen. Hat sich die Wissenschaft davon mittlerweile wieder verabschiedet? Das wäre sehr schade! Aber naja, dafür gibt es ja nun die "Langfinger".
Ich finde das irre praktisch. Jetzt braucht man nicht mehr fragen, ob jemand schwul ist. Das ist auch sehr hilfreich, um die falschen Schwulen zu ermitteln, also diejenigen, die nur deshalb schwul werden, weil es "cool" und "in Mode" sei (wie ja einige User hier sehr treffsicher zu berichten wussten).
1. Miss heimlich die Länge der Finger! Ich messe ja immer bei den Leuten heimlich die Finger. Wenn diese äuffällig lang sind, sind sie sicher schwul! Eine klare Definition für "auffällig" habe ich leider nicht finden können. Aber es gibt ja noch mehr Tests!
2. Wirf dem Verdächtigen spontan einen Ball zu und beobachte, mit welcher Hand er ihn fängt: vorausgesetzt, dass er ihn überhaupt fängt. Viele Schwule reagieren ja auf Fuss- oder Tennisbälle mit hysterischem Kreischen, heben einfach die Hände und rennen weg. Das machen aber natürlich auch die Hochstapler.
3. Erkundige dich unauffällig nach den Namen der älteren Brüder. Man kann z.B. das Thema auf den Bereich "Kleidung auftragen" lenken. "Wenn man ältere Brüder hat, verlangen die Eltern bestimmt, dass man deren Kleidung aufträgt! Was sagst du denn da dazu?"
4. Erforsche, ob zahlreiche Tanten vorhanden sind, die dann auch tatsächlich mit der Mutter verwandt sind. "Das ist doch wirklich gemein, besonders wenn schon die Mutter Erfahrung damit gesammelt hat - wenn sie z.B. viele Schwestern hatte!"
Ob die Mutter ebenfalls das dritte (und abfolgende Kind) sein muss, wird derzeit mit Nachdruck in Italien erforscht! Va bene!
5. Das weibliche Gehirn lässt sich recht einfach überprüfen. Man kann den Verdächtigen einfach beim Einparken beobachten. Frauen können ja nicht einparken.
Jetzt kann man also einfach jede Zweifel beseitigen. 95% der Teilnehmer des CSD Wanneeickel wurden ja letzten Samstag als Hochstapler entlarvt und wieder nach Hause geschickt.
Die sollten sich mal was schämen und mal lieber was gegen das Aussterben der Deutschen unternehmen! Wie berichtete die hochqualitative Plattform GMX doch in letzter Zeit (in zweiwöchigem Abstand):
1. Die Deutschen sterben aus!
2. Die Deutschen sterben aus, weil Frauen keine Kinder mehr bekommen wollen.
3. Die Deutschen sterben aus, weil Männer keine Kinder mehr bekommen wollen.
4. Geburtenrekord! So viele Kinder geboren wie schon seit 20 Jahren nicht mehr!
Kommentar